Es war wieder einer dieser Tage, die mir gewaltig auf die Nerven gingen.Als ich endlich nach Hause kam, ging ich in mein Zimmer und startete den Laptop.Als er endlich hochgefahren ist, las ich erstmal Creepypastas, doch als ich mitten in der Story von Jeff war, kam meine Mutter herein:,, Mach doch endlich mal was vernünftiges und lese nicht diesen Schrott! Geh lernen oder sowas!"Ich erwiderte bloß ruhig:,, Wieso sollte ich lernen?! Es bringt mir eh nichts, lass mich doch einfach in Ruhe und geh aus meinem Zimmer."Als sie endlich gegangen ist, las ich weitere Creepypastas.Später hörte ich Lieder von Skillet.Ich habe diese Band so sehr geliebt.Es sind ein paar Stunden vergangen und ich guckte gerade ,,Soul Eater" (Einen Anime), als ich plötzlich einen Schrei von meiner Mutter hörte, ich dachte mir aber nichts dabei. So ging ich, als ich mich umgezogen habe, ins Bett und schlief sofort ein.Ich wachte um neun Uhr auf und das erste was ich dachte, war:,, FUCK BITCHES, FERIEN!"So ging ich 'runter, machte mir was zu essen und als ich an die Wand sah, merkte ich, dass da was mit Blut geschrieben stand.Ich las:,, Little girl, don't cry, wait a little time, be afraid."Ich ging in das Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an, während ich aß.Ich guckte Nachrichten, aber sie sagten nichts besonderes, außer, dass viele Morde in meiner Gegend stattgefunden haben.Doch plötzlich hörte ich, dass meine Mutter unter den Toten sei und auf ihrem Bauch stehen würde:,, Pass auf, ich komme.Be afraid!"Ich legte mich wieder schlafen, aber ich habe mir ein Messer in die Tasche meines Hoodies gesteckt, bevor ich einschlief.Als ich einen Schrei von meinem Vater hörte, sprang ich auf und umschloss das Messer fest.Ich rannte die Treppe herunter und sah nur die Leiche meines Vaters.Ich spürte keine Trauer, weil sie tot waren, im Gegenteil, ich war froh.
DU LIEST GERADE
"GO TO SLEEP"[Jeff The Killer ff]
FanfictionJust another Jeff The Killer Story Hope You Will Have Fun ~Sam