Die Sonne, die duch das Fenster auf mein Bett fiel, weckte mich an diesem Herbstmorgen. Ein kurzer Blick auf meinen Nachtschrank verriet mir, dass mein Butler bereits hier gewesen sein musste. Ich seufzte und setzte mich auf. Nachdem ich kurz zur Besinnung gekommen war lehnte ich mich nach links um nach der weißen Porzellantasse, die mit einem goldenen Rand und zartrosanen Blumenmustern geschmückt war, zu angeln. Sie stand neben der gold-gläsernen Teekanne auf dem kleinen Silbertablett was wie jeden Morgen akkurat geputzt war. In der Tasse befand dich bereits Tee. 'Earl Gray' schloss ich aus der Farbe und dem Geruch. Und meine Vermutung bestätigte sich nach einem kleinen Schluck. Es verstrichen villeicht 5 Minuten in idillischer Ruhe. Dann klopfte es an der dunkelbraunen Ebenholztür. "Herein." sagte ich noch leicht schlafend. Die Tür öffnete dich und er trat ein. "Guten Morgen Master. Habt ihr gut geschlafen?" Er schritt an die Gadrobe und suchte mein heutiges Outfit raus. "Nun, es war nicht schlecht. Aber es hätte besser sein können." gab ich tocken zurück und sah in seine Richtung. Er nabm ein dunkelgrünes Kostüm heraus. Dazu schwarze Lackschuhe und einen Hut. "Ist geute etwas besonderes?" fragte ich verwundert, da dies nicht meine Alltagsgaderobe war. "Nun, eure Verlobte Lady Elisabeth hat sich angekündigt." Der leicht bittere Unterton bei dem Wort Verlobte war nicht zu überhören. Ich seufzte. Was sollte ich nur tun um ihm zu zeigen das er der Einzige für mich war...? Er schritt zu mir ans Bett, die Klamotten in der rechten, Schuhe in der linken Hand. "Soll ich euch ankleiden?" Diese Frage machte mich wie jedem morgen nervös und leicht gerötet sagte ich, nur damit er nicht wieder ging; "Ja, bitte..."
Ich sah ihm in seine roten Augen. Er fing an zu lächeln und sagte, den Kopf schief gelegt "Wie ihr wünscht, mein Herr."
DU LIEST GERADE
Be my Butler || Black Butler Fanficton || Yaoii ~
أدب الهواةMeine erste Fanfiction yay. Und sie handelt von meinem Lieblingsmanga Black Butler. Da ich Ciel und Sebbi extrem hart shippe, dachte ich mir ich schreib über sie ;3