Kapitel 3

789 15 1
                                    

Warum kam er mit mir raus?Ich wollte ja eigentlich nur weg von ihm, also ich glaube, dass ich Bauchkribbeln hatte , wegen ihm.Aber ich wusste, doch das er Caroline liebt und nicht mich.Ich weiß nicht, ob ich ihm meine Liebe gestehen soll, oder soll ich mit Manu darüber reden? Ich weiß nicht. Plötzlich sah ich eine Hand vor meinem Gesicht hin und her schnipsen.Oh Gott! Ich hatte ja ganz vergessen, dass Mario mich nach draußen begleitet hat. <<Alles gut, Marie? Du warst gerade total in deinen Gedanken versunken.>> fragte er besorgt.<<Ja, es geht.>> antwortete ich ihm, noch etwas in meinen Gedanken versunken. <<Du grinst ja über beide Backen. Worüber hast du denn gerade nachgedacht?>> sagte er und fing an zu grinsen. Was? Soll ich ihm jetzt etwa sagen, ich habe über dich nachgedacht, weil ich dich liebe, aber weiß, dass ich niemals mit dir zusammenkomme, also ist es egal.Oh Gott! Warte mal, ich glaube es nicht, jetzt habe ich mich auch noch in ihn verliebt? <<Wenn dir das peinlich ist, oder du es mir nicht sagen willst, ist das okay.>> sagt Mario verständnisvoll. <<Nein, also Ja ,ach keine Ahnung. Ich bin immoment durcheinander und mit dem Kopf ganz woanders.Tut mir leid, dass ich dir nicht zugehört habe!>> sage ich verlegen zu Mario. <<Ach, dass muss dir doch nicht leid tuen, dass ist das normalste der Welt.>> sagte Mario und fängt an zu lächeln. Aufeinmal klingelte ein Handy.Es war Marios Handy.Er ging ran und ich hörte immer nur ...Okay...Mmh Gut...Bis Morgen...Ja...Ich vermisse dich auch...Liebe Dich Schatz...Tschau Schatz. Und er legte wieder auf.Es bricht mir das Herz, zu hören, wie Mario so etwas zu Caroline sagt.Am liebsten wäre ich jetzt heulend weggelaufen, aber das geht jetzt schlecht.<<Du siehst echt nicht gut aus. Willst du dich etwas hinlegen?>> fragt Mario mich besorgt <<Nee, geht schon wieder! >>sagte ich mit verwunderlich starker Stimme. <<Ich gehe wieder rein. Kommst du mit?>>Er sagte nichts. Anscheinend war er jetzt in Gedanken.Ich dachte mir innerlich immer noch seit Jahren. Warum habe ich ihm damals einen Korb gegeben, als ich 16Jahre alt war? Damals wollte er MICH und nicht Caroline.Ich wollte gerade rein gehen, doch Mario umfasste mein Handgelenk und hielt mich zurück.<<Marie,also das ist jetzt ne ganz komische Frage, aber hast du eine Idee, wie ich Caroline einen Antrag machen kann?>> Ich fasse es nicht, jetzt will er sie auch noch HEIRATEN. <<Nee, sorry , Mario!>> mehr kam nicht aus meinem Mund,ich riss mich von ihm los und ging wieder zu den Jungs und setzte mich neben Manu. <<Kann ich kurz mit dir reden?>>fragte ich ihn traurig. <<Ja klar, schieß los>> sagte Manu sofort.Ich räusperte mich und sah in Richtung der restlichen Jungs. <<Achso verstehe.>> sagte Manu und stand auf, er zog mich hinter sich her in Richtung Küche. Als er die Tür hinter sich schloss, fiel ich ihm in den Arm und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich wusste, dass ich ihm alles anvertrauen kann und er immer für mich da ist, wenn er kann. <<Hey, Marie, ganz ruhig.>> versuchte er mich zu trösten. <<Was ist passiert?>> fragte er mich, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte. <<Also, Mario will Caroline einen Antrag machen.>> << Und du liebst ihn?>> vollendete Manu meinen Satz. Ich konnte nix sagen und nickte nur und fing wieder an zu heulen. <<Wollen wir nachhause fahren, oder soll ich dich nur nach Hause bringen und dich alleine lassen?>> fragte er nach einiger Zeit. <<Nein, bleib ruhig hier. Ich bleibe auch hier, ich muss damit klar kommen. Bald seit ihr ja 3Wochen weg da habe ich ja genug Zeit für mich.>> gab ich ihm, als Antwort zurück. << Jaein.>>sagte Manu und fing an, sich am Hinterkopf zu kratzen. <<Hä wie Jaein?>> fragte ich ihn darauf <<Ich habe ja ne Überraschung für dich und die ist , dass du mit nach Brasilien kommst.>> Ach du Sch****. Na super, aber Hey dann kann ich auch mal hier raus. << Die Überraschung ist toll!>> sagte ich und fiel Manu dankend um den Hals.Doch als ich über die Überraschung nachdachte, viel mir ein, dass ich  noch nie geflogen bin und hatte panische Angst davor, aber ich schaffe das schon. Yeah, in 1 Woche geht es nach Brasilien.

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt