"Ain't Nobody , Love me Better" . Müde machte ich mein Wecker aus und stand auf. Es war 5:30 Uhr. Ich lag in meinem Bett und spielte mit meinem Handy. Nach 10 Minuten, stand ich auf und öffnete ich den Kleiderschrank und legte mir eine weiße Bluse mit kurzen Ärmel raus und eine enge Jeans. Gähnend lief ich zum Bad und wusch mein Gesicht und gleich danach cremte ich es ein. Nach Zähne Putzen und allem, machte ich mir Toast und frühstückte. Gelangweilt schaute ich auf mein Handy, dass mir eine Nachricht auf WhatsApp anzeigte. Es war meine beste Freundin Alyssa.
"Hey du Missgeburt! Lass uns heute zusammen U-Bahn fahren. Wir können uns 7:15 Uhr treffen, die U-Bahn kommt ja immer 7:20 Uhr♥"
Ich musste lachen, weil wir uns immer beleidigen.
"Okay du fettes Rindvieh, Lass uns dann treffen♥"
Ich machte mir noch Essen für die Schule und packte es in meinen Magenta farbenen Rucksack. Als ich dann noch die Küche aufräumte, machte ich währenddessen den Tee für meine Mutter da sie sich eine heftige Erkältung eingefangen hat. Solange der Tee sich etwas abkühlt, ging ich in mein Zimmer und schaute mich im Spiegel an. Ich kämmte meine schwarzen langen Haare gut durch und bindete mir ein Pferdeschwanz , da ich heute im letzten Block Sport habe. Jetzt war ich motivierter da ich nicht mehr müde war und ging zu meiner Mutter.
"Mama, Guten Morgen. Steh auf, ich hab dir dein Tee gemacht. " sagte ich brav und gab meiner Mutter einen Bademantel damit ihr nicht so kalt ist. Sie lächelte mich an und murmelte
"Ach Queliana, wenn ich dich nicht hätte, wäre ich auf der Stelle verreckt" Ich lächelte nur schief. Meine Mutter hatte es schon schwer. Sie arbeitet als Zahnärztin und dass fast jeden Tag 7 Stunden. Jetzt da sie krank ist, hatte sie natürlich Urlaub. In der Praxis ist sie die Chefin und bestimmt über jeden. Wie gut dass es einen stellvertrenden Chef gibt sonst wäre die Praxis aufgeschmissen. Und dann auch noch mein Vater. Als er herausgefunden hat , dass Mama mit mir schwanger war ist er abgehauen. Und Mama hatte es so schwer mit mir als sie mich großgezogen hatte...
"Queliana, kannst du mir bitte was zu Essen machen?" fragte Mama und putzte sich ihre Nase. Ich nickte und bratete ihr sofort Rühreier. Es war 7 Uhr. In 10 Minuten müsste ich raus, da die U-Bahn Station nicht weit weg war. In Gedanken versunken, legte ich die Rühreier auf ein Teller und stellte den Teller auf den Tisch.
"Danke Queliana" sagte Mama voller Liebe. Ich lächelte
"Queliana , was hast du heute alles für Fächer?" fragte sie mich. Mit dem Blick auf der Uhr gerichtet, antwortete ich ihr.
"Im Ersten Block habe ich Englisch, Im Zweiten Block habe ich Mathe und im Dritten Block habe ich Sport"
"Hast du auch für Mathe gelernt?"
Ich nickte nur. Wie ich Montag hasste..
"Okay Mama ich geh jetzt los. Alyssa und ich treffen uns gleich" sagte ich und gab meiner Mutter ein Kuss auf die Wange. Mit meinem Rucksack , schlüpfte ich in meine Schuhe und rannte zur U-Bahn Station da ich doch etwas später rausgegangen bin.
Als ich dann an der Station war, wurde ich von hinten angesprungen."QUELIANA!" hörte ich die hohe Stimme von Alyssa kreischen. Ich lachte nur.
"ALYSSA!" schrie ich zurück. Wir mussten beide lachen über unsere Dummheit. Alyssa strich einer ihrer blonden Haarsträhnen hinters Ohr und musterte mich mit ihren großen blauen Augen.
"Weißt du, Ich liebe den Frühling" sagte Alyssa lächelnd und schaute sich um , während sie an ihren narzissengelben Bolero zupfte.
"Wieso?" fragte ich neugierig
"Na ja, dann machen wir in der Schule immer diese Projekte wo wir diskutieren können und das 2 Wochen lang" sagte sie. Ich lachte bloß
"Wir werden eh so ein Thema haben, was mit irgendwelchen nicht existierenden Dingen zu tun hat"
Das dachte ich an diesem Tag...
DU LIEST GERADE
Wrecking Ball
RomanceQueliana Perriot lebt ein ganz normales Leben als eine 7.Klässlerin. Doch aufgrund eines Plakats mit dem Thema "Schutzengel" , hat Queliana die ganze Zeit diskutiert dass es keine Schutzengel gibt. Seitdem sie das gesagt hat, passiert ihr nur schlim...