Ich spürte einen heißen Schauer über meinen Körper laufen, als würde mir jemand frischen Tee über meinen Rücken gießen. In der Luft veränderte sich mein Körperbau, ich fühlte mich stärker als je zu vor. Haare wuchsen Überfall auf meiner Haut. Für mich fühlte es sich an als wären Stunden vergangen, obwohl es nur einige Sekunden dauerte. Ich landete auf vier weißen Pfoten, leichtfüßig und geräuschlos auf dem feuchten Moos. Ich roch das Salzwasser, dass von dem Meer mit der Luft hergebracht wurde. Dies alles ging so schnell, doch es kam mir viel länger vor als es war.
"Wow. Du bist ein Naturtalent. Schickes Fell. Warte ich hol einen Spiegel." und mit diesen Wirte hüpfte sie über die Wiese. Mittlerweile hat sich Seth auch umgedreht und kam auf mich zu. Ich war stolz auf mich, ich hatte so viel Energie in mir, ich hätte jetzt gern irgendwas zerschlagen. Ich sah das Seth erstaunt war. Er sah zu mir her runter, er musste nicht tief Blicken um mir in die Augen zu sehen. Ich war größer als gedacht, vielleicht nur einige Zentimeter als in Menschengestalt.
"Hey, du siehst toll aus." Er kicherte und krauelte mir hinter einem Ohr von mir. Jetzt verstand ich warum Hunde das so lieben, es war ein berauschendes Gefühl. Ungewollt schmiegte ich meinen großen Kopf an seinen Brauch, wahrscheinlich hatte ich etwas zu stark gedrückt, denn er verlor das Gleichgewicht und fiel lachend auf den Boden. Ich erstarrte, da musste ich wohl noch üben nicht alles zu zerstören. Besonders nicht Seth. Er saß aufrecht im Gras und sah mich mit einem Liebevollen Blick an, aber kicherte noch. Ich hätte jetzt gern gefragt was denn los sei, aber ich legte den Kopf schräg. Das musste wohl sehr zum lachen ausgesehen haben, denn er fing wieder an zu lachen. DA IST NICHT LUSTIG!! dachte ich mir und da viel mir ein das man ja jetzt besser Knurren kann. Bei den Gedanken an sein Gesicht, vielleicht erstaunt, fragend wie zu dem Motte 'WAS-HABE-ICH-GEMACHT?' Wieder grinste ich innerlich und knurrte. Sofort hörte er auf zu lachen und sah eher erschrocken aus, doch schmunzelte nach einigen Sekunde. Zu Frieden setzte ich mich hin vor ihm. Ich hörte Schritte, Leah war mit einem großem Spiegel in den Händen auf dem Weg, doch sie hielt den Spiegel so das ich mich noch nicht sehen konnte.
"So und jetzt aufgepasst Beth." Mit den Worten drehte sie den Spiegel um, sodass ich mich sehen konnte.
Mein Fell war grau-weiß, sehr schmutziges weiß, wenn man es so nennen will. Mein Wolfs Körper war nicht so kantig gebaut, sonder eher geschwungen, aber ich war groß und man konnte Muskeln erkennen.
"So wollen wir." er sprang auf. Ich nickte, schaute mich aber noch mal im Spiegel an. Mir fielen die dunklen großen Augen auf. Eigentlich war alles ziemlich groß an diesen Körper.Leah und Seth hatten sich verwandelt. Leah lief voran danach Kay und dann Seth und ich.
"Na, wie ist das Gefühl schnell zu sein?" fragte Seth als wir rannten.
"SUPER! Noch besser als jeder Traum!" meinte ich begeistert.
"Freud mich."
Plötzlich hörte ich ein schallendes Lachen. Emmett, seine war die lauteste die ich je gehört hatte. Jetzt hörte ich auch Stimmen.
"Na das wollen wir mal sehen Jasper, das schafft sie sicher nie." sagte Emmett immer noch lachend.
"Doch ich bin mir sicher. Ich denke sie ist sehr-stark." hörte ich Jasper. Anscheinend redeten sie über mich. Ich wusste das Emmett mich heraus vorderen würde. Ich über legte ob ich ihn über raschend anspringen sollte damit er Ruhe gibt.
"Ja das ist eine super Idee, Beth. Zeig ihm was du kannst."
Mist ich hatte vergessen das Seth und die anderen meine Gedanken lesen können.
"Ja" ich lachte innerlich.
Wir kamen langsam auf einer Lichtung an. (Ja mal wieder eine Lichtung XD) Alle Blicke waren auf mich gerichtet, den meisten klappte die Kinnlade herunter außer die von Alice, Edward, Esme und Carlisle, sie lächelten einfach nur.
Bevor Emmett mich heraus vorderen wollte, sprang ich. Er konnte nicht mal reagieren. Damit hatte er nicht gerechnet. Edward, Alice wussten was ich vorhatte und schmunzelten. Alle lachten, sogar Rose. Kurz war auf Emmetts Gesicht Angst zu erkennen, nicht mehr lange. Ich schlabberte sein Gesicht ab, mit extra viel Wolfs spucke, denn ich wusste das es für sie ekelhaft ist. Jetzt lachte alle noch mehr. Sein Gesicht war über bis über mit meiner Spucke voll. Emmett versuchte mit einer Hand sich das Zeug aus dem Gesicht zu wischen, aber es gelang ihm nicht. Durch meine Kraft war er wie in den Boden gemeißelt.
"Ihh." rief er.
"Habe ich es dir nicht gesagt, Emmett." sagte Jasper.
Als Edward und die Anderen sich einiger Maßen beruhigt hatten, von dem lachen, sagte Edward.
"Das soll dir eine Lehre sein. Du bist längst nicht der Stärkste." doch dann versagte seine Stimme vor Lachen.
Langsam stieg ich von Emmet auf.
"Bahh, mach das nie wieder. Das ist so abschäulich." er schüttelte sich vor Ekel.
Das sollst du lieber nicht vergessen.Als mich alle bestaunt hatten und geknuddelt, weil mein Fell so unglaublich weich war.
"Beth, du musst noch einiges lehrnen und ich werde dir alles beibringen was du wissen musst. Wenn das erledigt ist, ist meine Zeit abgelaufen. Das ist mein Schicksal." sagte Kay, bzw dachte er das.
"Ohh, okey. Wie lange wird das dauern?" fragte ich, um Angst nicht mehr viel Zeit mit ihm zu haben.
"Ungefähr ein Jahr, wenn du gut bist vielleicht auch weniger. Ich bitte dich jetzt im voraus. Die Zeit nicht raus zu zögern." meinte er. Als er das sagte, schmerzte mein Herz, aber ich redete mir ein, dass ich noch etwas Zeit mit ihm habe, ein kleines Stück eines langen Lebens.Nun waren wir alles bei den Cullens, wirklich alle die ich bis dahin kannte, vielleicht sogar mehr. Das ganze Rudel, die ganzen Paare, also die geprägt waren. Selbst Jacobs und Bellas Dad waren da.
Ich fragte mich warum Alice? Warum?
Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf der Schulter.
"Tja, so ist Alice nun. Sie lässt keine Gelegenheit aus um eine Party zu schmeißen." antwortete Edward auf meinen Gedanken.
NA toll soll das mein ganzes Leben so weiter gehen? Ich lachte und Edward kicherte.Schön das ich euch alle habe. Danke für alles Edward. Ich habe euch jetzt schon so lieb. Meine neue Familie.
"Kein Ding, Beth. Wir haben dich auch lieb." flüsterte und ging wieder zu Bella, sie hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Sowie Emmett, Jasper, Alice einfach alle die ich ansah.
Meine neue Familie.
Der Gedanke war so Wunderschön.
"Hey. Na wie gehts?" hörte ich Seth fragen. Ich drehte mich um und sah in seines Gesicht. Er war einfach perfekt.
"Super, Danke. Naja außer das Alice eine Party veranstaltet" sagte ich kleinlaut und verdrehte die Augen. Ein Lied begann zu spielen.
"Darf ich bitten?" er hielt mir seine Hand hin. Ohne zu zögern nahm ich sie.
"Aber ich kann mieser rabel tanzen." wir lachten.
"Ich doch auch nicht." gab er zu und kicherte.
"Ein Versuch ist es doch Wert, oder?" meinte er und schlang seine Arme um meine Taille. Langsam legte ich meine Hände in seinen Nacken. Um uns herum standen auch die Paare und tanzten auch ein wenig. Irgendwo habe ich das Lied schon einmal gehört und ich runzelte die Stirn.
"Hey, was ist denn los?" fragt Seth besorgt und schob mich etwas von sich um mein Gesicht besser zu sehen.
"Ich kenne das Lied, aber-" jetzt viel es mir wieder ein. Auf der Hochzeit meiner Eltern, ich sah sie vor mir sie haben auch dazu getanzt.Darling don't be afraid, I'll love you for a Thousand yaers.
Thousand yaers and more."Da-Das ist das Lied von meinen Eltern, sie haben auf ihrer Hochzeit dazu getanzt." jetzt versagte meine Stimme und mir stiegen Tränen in die Augen. Schnell wischte ich sie weg. Doch Seth sah das ich traurig war, an den Gedanken an meine richtigen Eltern. Er drückte mich an sich und tröstete mich.
Nun spielte das Lied die letzten Töne bis es verstummte.
Aus dem Augenwinkel sah ich Rose auf uns zu kommen.
"Tut mir Leid. Ich hätte auf Alice hören sollen." man hörte sie war aufrichtig geknickt.
"Du musst dich für nichts entschuldigen." erwiderte ich streng.
"Abe-"
"Rose!" unterbrach ich sie.
"Okey.- "sie wannte sich an die Gäste
"-hört mal bitte alle zu. Ich glaube es wird Zeit für euch zu gehen. Beth braucht jetzt etwas Zeit für sich." sagte sie höflich. Nach ca. 10 Minuten waren alle gegangen. Ich schnaufte,
Endlich!
Es war dunkel und die Cullens waren jagen gegangen. Sie sagten 'wir kommen aller frühestens Morgen Nachmittag wieder kommen. Wir haben lange nichts mehr gejagt.' Mir war es ganz recht. Jetzt hatte ich Zeit mit Seth alleine.
DU LIEST GERADE
Abgeschlossen|||Twilight/ Neues Mitglied der Cullen's
Fanfic'Hier liege ich nun, mit einem brennendem Körper. Ein Schrei entweicht meine Lippen. Eine Stimme drang in meinem Kopf, eine Stimme die die Schmerzen in Watte packt, aber auch nur für einem Moment. "Es tut mir Leid! Ich hätte aufpassen sollen!" Der S...