POV Dennis
"Ja ich weiß, aber ich hab ja genug vorproduziert. Die Videos werden wieder abwechslungsreicher un' soo..", meinte Freddie [YT Kanal: Sturmwaffel]. Er saß genau vor mir und wir unterhielten uns über YouTube. Naja, über was auch sonst?? Während ich zu meinem cuten Boyfriend rüberstarrte erzählte ich Sturmi, dass ich hoffte irgendwie im Urlaub mit dem Hotel-Wlan die neue Episode 'TubeClash02' [Unbedingt vorbeischauen -> @darkviktory , TubeClash02] hochzuladen. "Pff, dat kannste vergessen! Das Wlan dort is' so schlecht wie Luca, wenn er versucht PVP Tricks zu machen!", warf Palle ein und alle im Flieger fingen an zu lachen. Außer Conni, der fand das weniger lustig... Ich stimmte natürlich mit ein. Leider weckten wir durch den Lärm Mik und Rewi, die versucht hatten zu schlafen. "Sorry Babyboii", flüsterte ich und gab Miki einen Schmatzer auf seinen Haaransatz. Daraufhin grunzte er zufrieden und schloss erneut die Augen. 'Ich hab den cutesten Freund ever', sprachen meine Gedanken. Ich lehnte mich an Mik und schloss ebenfalls die Augen. Kurz darauf war ich weg.
POV Rewi
Ich lehnte mich wieder zurück und versuchte einzuschlafen. Das schaffte ich recht schnell und schon nach kurzer Zeit träumte ich...
Ich lag am Strand der Karibik. Neben Felix. Meinem besten Freund. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und bemerkte, dass er mich ansah. Durchdringlich. Sein Kopf bewegte sich nach vorne und kurz darauf berührten sich unsere Li.... Nö Spaß :3 War nur'n Scherz ^^ Wenn ihr wirklich wollt, dass diese FF wie jede andre wird und #Rewilz real werden soll, teilt mir das in den Kommentaren mit :P
Nein, natürlich nicht! Ich träumte von .... nichts. Keine Ahnung. Ich kann mich an meine Träumr selten erinnern. Aber ich wusste, dass es etwas Schönes war. (Vielleicht zwei Sixpack Bier??)
"Rewi...Rewi! BASTI!!", schrie mir jemand ins Ohr. "Ahhh!! WAS DENN??" Ich schnellte hoch. "Felix, warum weckst du mich?!" Rotpilzschen (sorry xD) grinste mich behindert an und meinte, dass die Stewardess auf mich wartete und wissen wolle, was ich zu trinken mochte. "A..achso. Okay danke Felix." Ich drehte mich zu der hübschen, schlanken Stewardess. "Äh.. 'ne Cola bitte." "Klar!", entgegnete diese lächelnd und gab mir ein Glas und eine Flasche Cola. Danach ging sie weiter. "Woah, is schon ne Hübsche oder?", staunte Felix. Ich nahm einen Schluck meines Getränkes und meinte nur: "Jap. Kann man auf jeden Fall flachlegen." Wir lachten leise.POV Mik
Der Flug verlief eigentlich ganz ruhig, bis auf ein paar Lacher aus verschiedenen Richtungen. Ich hatte mindestens ne Stunde geschlafen, als ich von der ziemlich hübschen Stewardess aufgeweckt wurde. Ich bestellte mir ein dunkles Bier, das übrigens nicht schlecht schmeckte.
Gerade hörte ich mit einem alten Walkman ein 'Die drei ???' Hörspiel zusammen mit Kostas, als es plötzlich passierte. Man denkt dich immer: 'Mir passiert sowas nicht, das passiert nur anderen Menschen, die hald leider viel Pech haben. Niemals würde mir sowas zustossen. Ganz sicher nicht. Das passiert doch wirklich nur richtigen Pechvögeln.' Doch, was wenn DU dieser Pechvogel bist? Tja, und genauso war es. Ja, ich hatte einen Menschenhass, aber wollte doch nie meine Freunde... und mein ganzes Leben verlieren.
*BOOOOOOOMMMM* *rumpel rumpel*
Für 10 Sekunden hielten alle den Atem an, dachten nichts, sagten nichts, taten nichts. Nichts. 10 Sekunden schien alles wie in Zeitlupe. Dieser laute Explosionsknall und das Flugzeug, das wild hin und her rumpelte... Alles ganz langsam. Meine Sicht verschwamm vor meinen Augen. Doch... dann schaltete sich die Zeitlupe in einen Zeitraffer! Alle fingen an zu schreien und zu hyperventilieren. Gasmasken fielen von der Decke vor unsere Gesichter. Die Stewardess versuchte in dem Tumult etwas zu erklären, doch ihre Stimme vernahm niemand. Nur die lauten Schreie. Ich bemerkte, dass ivh auch schrie, konnte jedoch damit nicht aufhören. Schnell warf ich meinen Kopf durchs Flugzeug. Überall weinende und schreiende Menschen. Meine Freunde, alle waren sie panisch. 'W..was passierte hier??' Okay, ich wusste GENAU was passiert war und gerade passiert, konnte aber meine Gedanken nicht ordnen. Die Angst nahm Überhand und ich blickte zu Dennis. Er starrte mich ebenfalls an. Wir fielen uns in die Arme. 'Es konnte jetzt nicht vorbei sein!' Ein, zwei Tränen fielen von meinen Augen auf Dennis' Shirt. Ich hatte Angst. Furchtbare Angst!!!! Das Flugzeug wackelte hin und her, verlor komplett die Kontrolle und sauste von meinem Gefühl her immer weiter Richtung Erdboden. Es war mir egal, ob ich Atheist war. Jetzt faltete ich die Hände hinter Kostas' Rücken, kniff die Augen zu und betete zu Gott. 'Lass uns nicht sterben. LASS UNS NICHT STERBEN! BITTE!!!' Ich wusste, was ich zu tun hatte. Ich stieß Dennis' schlagartig aus der Umarmung, sah ihn an, schrie laut "ICH LIEBE DICH!" und küsste ihn innig. Das war das Letzte, was ich tun konnte. Danach hörte ich nur noch laute Schreie, Geweine und ultralaute Geräusche vom abstürzenden Flugzeug. Die Geräusche verschwammen.... und bald spürte ich einen unvorstellbaren Schmerz in meinem Körper. Ich hasste Schmerz so abgrundtief! Doch bevor ich irgendetwas tun konnte, machte mein Kreislauf nicht mehr mit. Ich spürte nichts mehr. Gar nichts. 'War mein Leben jetzt zuende?'
{Sorry für den schlechten Absturz, aber ich hab rein GAR keine Ahnung, ob man da aus den Ausgangstüren springt oder wie man es überleben könnte. Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen. Bald kommt ein Neues, da ich diese Story so sehr feiere! :D Hab viele Ideen... :3 Na dann, haut rein, we see us in the next part ;) Eure _sweet_read_ ♡}
DU LIEST GERADE
"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / Abgeschlossen
FanfictionWas passiert, wenn ein Flugzeug voller Youtuber auf dem Weg in die Karibik plötzlich abstürzt? Eine Youtuber- FF von: #Kostory, #Rewilz, ApeCrime, iBlali, Julien Bam, Cheng Loew und co. Verloren. Auf einer tropischen Insel. Mitten im Nirgendwo...