Dream my little Dream

1 0 0
                                    

Phil und ich liegen auf einer Wiese. Die Sonne schien. und der Himmel war blau, ich konnte eine schöne somemr briese spüren und drehte meinen Kopf zu ihm. Im selben Moment dreht er auch seinen Kopf zu mir. Und gibt mir einen Kuss. Alles ist perfekt. Doch plötzlich steht Phil auf und lacht. Er lacht und zeigt auf mich mit seinem Finger. Auf einmal wird alles schwarz und Phil schmilzt zu Boden. Ich spüre wie ich falle und Falle. Das schwarz um mich herum schien mich zu erdrücken. Ich höre jemanden lachen. Und komme auf dem Grund auf. Ich spüre noch wie mein rücken aufplatzt und mein Kopf auf dem Boden aufschlägt. Diese höllischen Kopfschmerzen. mach dass sie aufhören. Und ich spüre auf einmal nichts mehr. Danke. Ich lächle. Doch ich wache wieder in meinem bett auf. Nein. Ich will nicht. Ein Plakat , auf dem drauf steht 'Today will be a better day', lacht Mich förmlich aus. Als ich auf den Wecker gucke und merke dass ich noch Zeit hatte zum schlafen. Stieg ich aus dem bett, denn ich könnte nicht mehr schlafen nach dem Traum. Nachdem ich auf dem Klo war und mich in 'meiner' Wohnung umsah stieß ich auf eine Notiz am pc dort stand.
Liebe Mutter,
Gibt dir nicht die schuld dafür du bist nicht daran schuld. Es tut mir leid dass du Papa verloren hast und jetzt auch noch mich. Aber das was ich getan habe kann nicht unbestraft da bleiben.
In Liebe deine Tochter.
Was zum? Habe ich das geschrieben?
Plötzlich erinnerte ich mich wieder an dass was ich getan hab. Vor etwa einem Tag habe ich jemanden zu Tode gequält. Ich habe ihm etliche scheren, Messer und andere Spitze Dinge in den Körper gerammt. Dann gestern ist er gestorben. Als ich daran dachte stieg in mir Langeweile auf. Wie schade eigendlich hat es Spaß gemacht. Scheisse was denkst du da bitte?! Du kannst so doch nicht Leben! Du wirst irgendwann auch noch deine Mutter umbringen. Vergessen zu sagen. Es war mein Vater den ich da so gequält habe. Probier es doch mal an dir selber aus. Vielleicht hat sich dein Vater nur angestellt. Was ist das für eine Stimme in meinem Kopf?! Na los probier es. Bring dich um. Leide. Die Stimme klang immer gieriger. Soll ich es wirklich machen? Ja! Aber meine Mutter- du bringst sie auch noch um. Willst du das?! Ausserdem hast du den Brief ja schon geschrieben. Den könnte ich ja noch zerreißen. BRING DICH UM!! Diese Stimme sie klingt immer aggressiver. Was ist wenn ich einfach erhänge? Nohh komm schon dass mach keinen Spaß. Ich ging in meinen Kleiderschrank. er war begehbar und deshalb war dort noch genug Platz zum aufhängen. An einer Stange befestigte ich einen strick und aus irgendeinen Grund konnte ich diesen hankers Knoten. Hey du erhangst dich jetzt nicht!! Ich stieg auf einen Stuhl und steckte meinen Kopf durch die schlaufe. Nein Nein Nein dass macht kennen en Spaß. Es fließt nochmichtmal Blut!! Ich dachte ich tue etwas gutes. Und stieß den Stuhl unter mir weg. Ich spüre wie sich der strick immer mehr um meinen hals schlingt und mir die Luft Ab schnürt. Ich versuche Luft wieder in meine Lungen zu bekommen. Meine Lungen schmerzen und ich versuche mit aller Kraft den strick zu lösen doch es wird immer schlimmer dadurch. Meine arme werden schwach und sie fallen mit einem ruck runter welcher den strick noch mehr zu zieht. Das macht ja doch Spaß das mitanzusehen. Ich bewegte meine Beine damit ich den Stuhl wieder unter meine Füße zu bekommen. Doch alles was ich erlangte damit ist dass der Stuhl gegen die Tür schlug und diese etwas mehr blockierte. Scheisse wieso habe ich das getan? Mein ganzer Körper tut weh und die schlinge zieht sich immer mehr zu. Mein Kopf pulsiert und meine Augen fühlen sich so an als würden sie gleich rausspringen. Scheisse. Meine Lungen fühlen sich so an als zerrissen sie gerade. Ich versuchte immer wieder nach Luft zu schnappen. Es macht wirklich Spaß dir beim verrecken zu zu sehen. Jemand reist die Tür auf von meinem Zimmer. "Nein du darfst nicht!" Eine weinernde Stimme krächzt diese Worte durch mein Zimmer. Das letzte was ich noch hörte war wie jemand versucht hat meine Kleiderschrank Tür zu öffnen. Und alles wird schwarz.
Langweiler.

------
Sorry für diese etwas eigenartige verrekungs Beschreibung. Ich habe versucht es so gut wie möglich zu beschreiben. Damit man sich in die Person hinein versetzten kann.. habe so was noch nie zuvor gemacht. Hoffentlich ist die Geschichte trz gut ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt