erstmal langweiliges autoren gelaber

41 2 0
                                    

OK ich weiß ihr denkt jetzt schon wieder dieses langweilige gelaber. Aber ich möchte kurz etwas sagen. Und zwar ist mir aufgefallen, dass alle Selection ff irgendwie gleichen sind. Da ist ein armes Mädchen, dass sich wundert warum sie einen Brief bekommt. Dann will sie nicht an dem Casting teilnehmen, weil sie das schloss und die gesamte Kaste 1 hasst. Sie hasst allgemein das Kastensystem. Doch igend ein bekannter/verwandter über redet sie. Dann wird sie genommen. Im Schloss gibt sie die Hoffnung dan ganz auf. Am Ende heiratet sie den Prinzen und macht die ganze Situation in Iléa besser. So sind alle ff irgendwie. Dazwischen ist dann noch ein bisschen Drama und Verzweiflung. Aber im Kern sind alle gleich. Ich will damit nicht sagen, dass die Geschichten schlecht sind. Die original story ist ja auch so und ich liebe diese Reihe. Mir ist nur aufgegallen, dass es irgendwie immer das selbe ist. Ach Mensch ich laber schon wieder zu viel. Obwohl das ja eigentlich die Spezialität von bookfan04  ist. Falls du das jetzt gerade durch Zufall liest liebe grüße. Seht ihr schon wieder. Eigentlich wollte ich nur kurz sagen, dass ich versuchen werde es etwas anders zu machen. Die Grundidee bleibt aber. Genauso wie Iléa. Aber die story ist nicht von der Orginalstory abhängig. Die Figuren sind anders. Eigentlich ist nur Iléa mit der Art von Regierung gleich. So das wars. Bis auf ...bevor du dich vernachlässigt fühlst, auch süße grüße an sich Mimi. Ich werde irgendwie versuchen euch mit einzubringen. Das wars jetzt aber wirklich. Wahnsin  über 250 Wörter. Es tut mir leid. Naja jetzt kanns ja endlich losgehen.
BB hel janni

Selection ~ Die Hoffnung stirbt zu letztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt