Die zweite Aufgabe Kap.24

1.4K 75 19
                                    


Ich widme dieses Kapitel BluePiaMoon,Anni_Zwiebelchen &
FutureMissesMalfoy

...Als ich geendet hatte,baute sie mich auf (was ich nicht erwartet hatte),und erzählte mir davon,was der Hut vonwegen Liebe gesagt99 hatte (was ich ehh schon wusste)
aber es war ein Vertrauensbeweis der Freundschaftsaufbauend war und ich glaub dass ich Minuca schon bald als gute Freundin dazuzählen durfte...

---
Ich wollte mich nochmal mit Harry treffen,um vielleicht herrauszufinden,wo mein Freund (und meine Freunde)wohl seien könnten.

Aber auf dem Weg zum Gryffindor - Gemeinschaftsräumen viel es mir glaube ich schon ein.
Ich erinnerte mich daran,wie ich ja entziffert hatte,dass man bei der nächsten Aufgabe einen Schatz suchen musste.

Ja genau,das musste es sein!
Draco war mein Schatz,Ron Harrys und Hermine Viktors?

Ja genau,so musste es sein toll gemacht Kaylie!,lobte mich mein Unterbewusstsein selbst.

Ich musste sofort Harry meine Bereicherung dank meines grandiosen Verstandes erzählen,ok vielleicht lasse ich den zweiten Teil weg:)

Als ich ihn sah,plapperte ich sofort los:

"Harry!Harry!Ich weiß,warum Draco,Ron & Hermine nicht aufzufinden sind!
Sie sind dieser Schatz der im Schwarzen See wartet,den wir holen müssen,die Aufgabe!
Sag mal,du siehst ganz blass aus ist alles ok?" Und erst jetzt bemerkte ich,dass Harry kalkweiß im Gesicht war.

"Ehmm...Naja also hast du dir schonmal überlegt wie du eine Stunde unter Wasser atmen sollst,ich hab nämlich keine Ahnung!"

Ich schmunzelte leicht,man ich sollte nicht so schadenfroh sein er ist mein Bester Freund!

"Nein hab ich nicht,weil ich mit Hilfe des Elements Luft unter Wasser atmen kann,indem ich mir eine Luftblase forme,Harry"

"Ohh ja stimmt naja Danke wegen dem Rätsel des Verschwinden ich geh dann mal wir sehen uns bye"

Dem Rätsel des Verschwindens?Was?
Seit wann redete er so?
Naja egal ich sollte mich wohl mal zum Schwarzem See aufmachen.

---

Ich stand in einem Schwarz-Weißen (Triangl)Bikini am Ufer des Schwarzen Sees und wartete darauf dass der Pfiff ertönte.

Ich beobachtete die Landschaft,besser gesagt das Wasser,dass unruhig peitschte.

Dann erklang der Pfiff und ich sprang mit meiner Luftblase ins Wasser.

Wow,war das erste das ich dachte,als ich mich in einem Ozeanblauen Meer mit lauter bunten Fischen und Korallen befand.

Nein Spaß es war grässlich,das Wasser war sehr trüb und man konnte sehr schlecht sehen.
Vergilbte Gräser pragten aus dem Boden des Sees.

Alles sah ziemlich schauderhaft aus,
Ohh und nicht zu vergessen die Wassermenschen die mit ihren Fischschwänzen durch das Gestrüpp aus Trübe und Leere schwammen. (Wow Kaylie wird poetisch haha)

Ich wollte das ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen und Draco suchen.

Also schwamm ich weiter durch das Dickicht.Auch Harry hatte wohl einen Weg gefunden,unter Wasser zu atmen,denn er schwamm wenige Meter vor mir.

Allerdings sah er ziemlich abschreckend aus,mit diesen Schuppen und Kiemen bäh!

Naja mich sollte es ja nicht stören,ich erblickte auch kurz Krum der in Haigestalt an uns vorbeirauschte.
Fleur war allerdings nicht zu sehen,aber das sollte nicht meine Sorge sein.

---

Als das trübe Wasser sich etwas lichtete (?) war ich wohl schon am Ziel angekommen,den ich konnte das volle Pack sehen,was hieße Draco,Hermine,Ron,Fleurs Schwester & irgendeine Ravenclaw,Cho oder so dann eben Diggorys Schatz.

Ich war wohl nicht die erste,denn Diggory zog Cho gerade mit nach oben an die Wasseroberfläche.

Ich nutzte meine Chance,wenigstens noch zweite zu werden und schwamm so schnell es ging,sofern mich die Temperatur nicht dran hinderte zu Draco.

Hatte ich schon erwähnt,dass das Wasser Eiskalt war brrrr.

Ich löste seine Fessel am Fuß und schwamm mit ihm besser gesagt mit dem unter Trance stehenden Draco nach oben.

Als wir aufgetaucht waren,war diese Trance Stellung verschwunden und Draco schlug seine Augen auf und begann nach Luft zu schnappen.

"Hey,hey Draco ich bin alles ok!",beruhigte ich ihn.

"Kaylie!Du hast es geschafft und ehh...danke.Oh Merlin zum Glück geht's dir gut "

Er schloss mich in eine Umarmung,sofern das im Wasser möglich war.

Auch Krum tauchte mit Hermine auf,aber von Harry und Fleur keine Spur.

Aber wieso auch,Fleur stand am Rand und zitterte sehr stark,als plötzlich Ron und Fleurs Schwester (ihr Mimiebenbild einer Barbie)
ebenso wie Draco zuvor an die Wasseroberfläche kamen und nach Luft schnappten.

Doch von Harry keine Spur...

Dann hörte ich plötzlich einen gellenden Schrei,der sich so anhörte,wie als ich das Goldene Ei an der Luft geöffnet hatte.

Ich wusste nur zu gut,dass das von einem der Seebewohner kommen musste und warscheinlich an Harrys Verschwinden beteiligt sein musste.

Draco,der mittlerweile am Ufer stand,streckte mir gerade die Hand entgegen um mich ans Ufer zu ziehen,aber ich lehnte ab,formte nochmals eine Luftblase, tauchte unter und machte mich auf den Weg um Harry zu helfen.

Und natürlich,hatte er auch Hilfe nötig,ein Wassermenschen versuchte gerade ihn zu würgen,und Harry die Luft zuzuschnüren.

Ich handelte schnell und feuerte einen Schockzauber auf die Kreatur,was somit Harry freigab.

Wir tauchten beide keuchend wieder auf.

Und wurden auch sofort ans Ufer gezogen,und mit Handtüchern umwickelt.

Mir war kalt,also wärmte ich mich unbemerkt mit etwas Feuer,damit das ganze erträglicher war.

Als ich auch Draco mit dieser Wärme umschwirrte,lächelte er.

"Du machst auch echt Sachen"

"Tja so bin ich halt!"

"Und deswegen liebe ich dich auch so sehr"

Ich setzte mich auf seinen Schoß und er schloss mich in seine Arme.

---

Harry und ich wurden zweiter und Cedric erster.
Nachdem Harry sich auch nochmal bedankt hatte,löste ich mich von dem ganzen Trubel und ging in mein Zimmer.

Draco kam mir hinterher und legte sich,wie ich auf mein Bett.

Nach wenigen Minuten war ich in seinen Armen eingeschlafen...





Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt