Sans kribbelts in den Knochen , heute hat er gar keinen Hunger . Auf der Toilette braucht er lange , er ist auch kaum gesprächig . Seine Mutter wundert sich . Sans , rede mit mir , oder ich schlage dir die Knochen blutig. Sans bekommt eine Gänsehaut . In diesem Moment kommt Papyrus ins Zimmer . Alda Schwede , wann fahren wir ?? Die Mutter der beiden drehte sich um, Weil sie die Uhrzeit auf der Uhr hinter ihr lesen wollte , jedoch tat sie dies so schnell, dass sie sich dabei sämtliche Knochen brach und armselig auf den Boden zu einem kleinen Knochenhaufen verschwand. Papa junges freute sich riesig darüber, dass er nun darüber entscheiden konnte was auf dem Tisch landet. Er hatte sich schon immer gewünscht das Frühstück selber zu bestimmen. Sans sagte beeil dich doch mal du Sau, heute ist der große Tag. Wir müssen los! Die beiden machten sich zu Fuß auf den Weg zum Kindergarten , auf den sie sich schon ewig gefreut hatten . Heute würden sie endlich neue Wesen kennenlernen . Als sie das Gebäude betraten , ging es los. Jeder aus dem Kindergarten wollte den Haken mit dem Totenkopfsymbol haben. An diesem Tag begann ein Kampf für die Ewigkeit...
Einige Kinder lagen schon bewusstlos auf dem Boden. Ihre Namensschilder waren voller Blut. Sams wischte dieses neugierig weg und las nie Namen . Mettaton und Flowey , soso.. Flüsterte er. Da diese Kinder überhaupt keinen guten Eindruck auf ihn machten, packte er beide am Handgelenk und zog sie mit sich bis er einen geheimnisvollen Raum erreichte. Als Sans geheimnisvoll kicherte, war es auch schon zu spät und das Schicksal nahm seinen Lauf. Er hatte die zwei Kinder in die Toilette gestopft, war auf den Deckel gesprungen und drückte nun kraftvoll auf den Spühlknopf . In diesem Moment kam die Erzieherin rein und schrie. Sie nahm Sans und versteckte Ihnen in einem kleinen Käfig mit Auslauf hinter dem Kindergarten. Nach dem Sans dort eine halbe Stunde verweilt hatte, schaute eher durch den Gulli in den Kanal und sah dort Mettaton und Flowey treiben . Durch eine logische Schlussfolgerung fand er heraus , dass man durch diesen Gulli und Kanal in den Kindergarten zurückgegangen konnte . Dies tat er und endete in einer Toilette, die im nächsten Moment benutzt wurde . Ein gewaltiger Popo versperrte den Ausgang aus der Schüssel . Doch Sans nutze die Chance und kletterte hinein , in Grillbys Körper . Als er es sich in seinem Magen bequem gemacht hatte , sang er YOURE HOT LIKE FIRE , Baby .
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Undertail Fanfiction
ActionHallo Freunde des Undertails , Hier werdet ihr Undertail mal aus einer anderen Sicht in einem anderen Umfeld erleben , viel Spaß ... XD