554) Yachtmomente

1.5K 128 7
                                    

554) Yachtmomente

Louis: "Wehe du machst das." warnst du ihn, doch da hat er dich schon ins Wasser geschubst. Schnell schnappst du nach Luft und siehst, wie Louis sich ablacht. Du schwimmst schnell zur Leiter zurück auf die Yacht und rennst auf ihn zu, wo du nun ihn ins Wasser schubst. "Jetzt sind wir quitt." Er lacht dich aus dem Wasser aus nur an, doch du weißt genau, dass er sich wieder an dir rächen wird. 

Liam: Ihr liegt auf einer weichen Liege, die auf dem Außendeck liegt und entspannt euch in der Sonne. Sein Kopf liegt auf deinem Bauch und er ist eingeschlafen, als du bemerkst, dass leichte Schnarchgeräusche aus seinem Mund kommen. Lächelnd hältst du ihm die Nase zu, sodass er keuchend aufwacht und dich mit einem bösen Blick ansieht. "Hey, du hast geschnarcht." Unschuldig zuckst du mit den Schultern und legst dich wieder hin.

Harry: Ihr liefert euch eine Essensschlacht mit den verschiedensten Essenssorten. "Styles, ich gebe erst auf, wenn du aufgibst." rufst und greifst nach einem Stück Pizza, die mitten in sein Gesicht landet. "Ich gebe nicht zuerst auf." ruft er zurück und wirft dir Schokoladeneis ins Gesicht. "Das ist kalt." zitterst du auf und wirst ihn wieder mit etwas ab. 

Niall: Du stehst gerade unter der Dusche, die draußen auf der Yacht steht, als sich plötzlich zwei Arme um dich schmiegen. "Was dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste?" zwinkert er dir zu und dreht dich so um, dass du ihm in die Augen sehen kannst. "Wenn meine Gesellschaft Niall Horan ist, dann nicht." kicherst du und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen. 

Tut mir leid, dass ich lange nich upgedatet habe, bin grad im Ausland das Internet ist nicht so dolle :/

One Direction - Imagines und Preferences II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt