Chapter 1

1.4K 52 4
                                    

So zuallererst, ja ich weiß das Nico schwul ist aber es ist eine Fanfiction, also viel Spaß!!!;)
(N) =Name
(nn)=Nachname
(Hf)=Haarfarbe
_____________________
-Schon wieder so ein scheiß Tag, dachte ich mir und steckte meine Sachen weg.
Wenigstens war Freitag und ich hatte somit erstmal frei und musste die Spackos aus meiner Schule nicht sehen und ich hatte genug Zeit meine Bücher nochmal zu lesen.
Seufzt Freunde hatte ich keine dafür war ich zu seltsam
Pff sollen die dich denken was sie wollen.
Zuhause
Ich verschanzte mich gleich mal in meinem Zimmer.
-Meine Eltern hassten mich eh als ich zwei war wollten die mich ertränken.
Hat nur nich ganz so geklappt.-
Ich schlug Helden des Olymp "Blut des Olymp" auf und begann zu lesen.
Bis ich über dem Buch einschlief.
Ach wie schön es doch wäre wenn ich auch ein Halbgott wäre dachte ich während meines Schlummern.
"Du willst also ein Halbgott sein (N), bist du dir sicher?
fragte mich irgend eine Stimme.
"Ehmm ja odet nein Keine Ahnung ",sagte uch frustriert.
"Du solltest aufpassen was du dir wünscht, wenn ich dich zu einem Halbgott mache und dich in das B..... Eher eine andere Welt schicke must du eine Prophez..... etwas bestimmtes tun.
"SIE SIND EINE MOTHERFUCKKING STIMME WAS KÖNNEN SIE DEN TUN
SIE WOLLEN MICH ZU EINEM HALBGOTT MACHEN ICH BIN EH NUR JEMAND DER ALLEN EGAL IST ALSO HÖREN SIE MIR AUF HOFFNUNG ZU MACHEN UND VERSCHWINDEN!! "
Zugegeben etwas überreagiert hatte ich schon aber ist is halt nicht einfach immer der Sündenbock zu sein Un für jeden den Kopf hinzufahren und durch diese Hoffnung ist Der Frust halt rausgeworfen.
"(N) es ist egal was du gesagt hättest du gehörst nich in diese Welt und deshalb kommst du jetzt in deine und erfüllst dein Schicksal "
"Warte was.. " dich weiter kam ich nicht.
Ich wurde schon durch einen Strudel gesogen der plötzlich in meinem Zimmer war ich muss wollte aufgewacht sei.
-------------------------
So erstes Kapitel
Würde mich über Feedback und Kommentare freuen ihr seid
Die besten meine
Marshmellow-Einhörner;-)

|Slow update | Undead (Nico di Angelo x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt