Soap

177 5 2
                                    

Think I just remembered something

I think I left the faucet running

Now my words are filling up the tub

Darling, you're just soaking in it

But I know you'll get out the minute

You notice all your fingers pruning up

I'm tired of being careful, tiptoe, trying to keep the water warm

Let me under your skin

Uh-oh, there it goes, I said too much, it overflowed

Why do I always spill?


I feel it coming out my throat

Guess I better wash my mouth out with soap

God, I wish I never spoke

Now I gotta wash my mouth out with Soap

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wochen vergingen ohne weitere großen Ereignisse, mehr Küsse wurden ausgetauscht, mehr Lächeln erstrahlten die kleine dunkle Welt von Calum und es war einfach friedvoll. Nach 3 Wochen des ersten Kusses brachte Ash endlich die Courage auf den zierlichen Jungen nach einem Date zu fragen, es war zwar nicht wie in einem Film wo er sich mitten in der Nacht unter sein Fenster stellte mit einem riesigen Ghettoblaster und dafür gibt es auch ganz klar zwei gründe 1. Ghettoblaster sind nicht mehr so ein ding das man einfach mal so rumstehen hat und 2. die Nachbarn oder Joy hätten wahrscheinlich die Polizei gerufen. Nun das wirkliche ausfragen verlief ziemlich awkward mit einem zu schnell redenden Ashton und einem verwirrten Calum, als der Lockenkopf seine frage dann doch endlich heraus bekam ohne wie Flash zu reden wurde Cal rot von Kopf bis Fuß und nickte nur schüchtern seiner Stimme nicht trauend. Am frühen morgen des herauf folgendem Samstag holte Ashton den braunhaarigen von seiner Haustür ab, er wollte mit ihm Frühstücken gehen und danach einfach nur Spazieren. So gingen sie also in ein kleines Café am Rand einer ziemlich belebten Straße und aßen in ruhe, während dem Essen tauschten sie immer wieder kleine Blicke aus. Die meiste Zeit wenn Cal von seinem Rührei aufguckte war der Junge ihm gegenüber dabei irgendeine Grimasse zu ziehen mit dem bestreben Calums lache zu hören. Das Essen verlief soweit gut wenn man davon Absah das Ash fast an einem Stück Brot erstickt wäre und er danach so laut Lachen musste das sie fast herausgeschmissen wurden. Den Rest des Tages liefen sie Hand in Hand durch die Straßen von Sydney, sie hatten kein Ziel sondern genossen nur alles was um sie herum passierte. Jedes lachen des anderen machte die beiden Glücklicher, jedes Augenstrahlen machte Ashton entschlossener dem Jungen an seiner Hand endlich zu erzählen was er schon so lange auf seiner Zunge trug doch seine Lippen versiegelt geblieben waren. Nach einiger Zeit erreichten sie ein ruhiges Plätzchen auf einer alten Holzbank auf der Grüne bis Gelbe Blätter lagen von dem in die Höhe ragendem Baum neben ihr. Calum saß schon fast in Ashtons Schoss als der Lockenkopf endlich bereit war seine Gefühle auszusprechen, während er die passenden Wörter suchte spielte der Junge mit den Händen von Ash um ihn zu beruhigen da er so schrecklich nervös wirkte '' Ähm..also Cal ich glaube du weißt das du sehr wichtig für mich bist oder ?'' er nickte '' oh Gott das ist so Awkward naja ich wollte dir was sagen'' er nahm Calums Gesicht in seine großen Hände, guckte ihm tief in die dunklen Augen und begann alles zu sagen was er sagen wollte ''ich habe mich hilflos in dich verliebt und ich weiß das dass Kitschig klingt doch es ist so. Ich habe mich in deine wunderschönen Augen verliebt, in deine vollen Lippen , in einfach alles und ich weiß das Liebe ein so starkes Wort ist und unsere Trennungswahrscheinlichkeit bei mindestens 50% liegen doch ich will dich Küssen, ich will dich lieben und dir zeigen wie schön du bist, ich will dir alles geben was ich habe und jedem einzelnen dieser 7 Milliarden Menschen zeigen das du meins bist und ich deins also will ich dich fragen ob du Calum Thomas Hood vielleicht mein fester Freund sein wil'' und bevor er sein letztes Wort zu ende sprechen konnte versiegelte der Braunhaarige ihre Lippen, bewegte sie sanft gegen die des anderen. Als er sich von ihm löste lächelte er leicht und flüsterte ein einfaches ''Ja''.

Recover || CashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt