Aaron lebte in einer Zeit als Wichtel, Feen und Fabeltiere noch die Wälder bewohnten. Alte Überlieferungen berichteten von einem zweiköpfigen Drachen, der jenseits des großen Wassers in einer Höhle lebte und darauf wartete das Königreich zu vernichten.
In den Schriften steht, dass er den Göttern ebenbürtig sei, und nur göttliche Kraft in bezwingen konnte. Kein Ritter der in den Kampf zog war jemals zurückgekehrt.Aaron war ein einsamer Ritter. Er war bekannt für seine Kampfkunst und wurde dafür bewundert. Doch ein Augenblick sollte sein Leben verändern.
Es erschien ihm ein schwarzer Panther, der Aaron an eine Stelle im Wald führte, wo er dem schönsten Mädchen begegnen sollte, dass er jemals getroffen hatte.
Sie schenkte ihm einen tiefen Blick. Ohne viel Worte zu wechseln umarmte die Fremde Aaron und schenkte ihm den schönsten Kuss seines Lebens.
Noch nie zuvor wusste unser Ritter genauer was er wollte. Es war dieses Gefühl, für das es sich lohnte zu leben und zu sterben.
„Liebster, ich fühle mich unendlich verbunden mit dir, doch muss ich dir etwas gestehen. Du kennst wahrscheinlich die Schriften die besagen, dass nur der das Königreich leiten wird, der den zweiköpfigen Drachen im fernen Land tötet. Ich bin die Prinzessin und bin daher dem Drachentöter versprochen."
„Dann werde ich in den Kampf ziehen und den Drachen töten." entgegnete ihr Aaron.
„Nein. Ich liebe dich zu sehr. Lieber verzichte ich auf deine Nähe als dass ich für deinen Tod verantwortlich bin."
Daraufhin verbrachten die Prinzessin und Aaron eine Nacht voller Liebe.Mit dieser tiefen Liebe im Herzen zog unser Ritter mit der Absicht den Drachen zu töten los. Er wollte sich hingeben – ohne Kompromisse. Selbst wenn es bedeutet sein Leben zu lassen. Er wusste wofür er kämpfte.
Sein Weg führte ihn durch die Wüste und er drohte zu verdursten.
Doch die Liebe in seinem Herzen tränkte ihn.Als er den Ozean überquerte zerstörte ein Sturm sein Schiff und das tosende Meerdrohte ihn zu verschlingen.
Doch die Liebe in seinem Herzen gab ihm die Kraft sich an Land zu retten.Als er die Berge überquerte drohte er zu erfrieren.
Doch die Liebe in seinem Herzen wärmte ihn.Als die Vorräte aufgebraucht waren drohte er zu verhungern.
Doch die Liebe in seinem Herzen nährte ihn.Schließlich erreichte er die Höhle des Drachen. Was ihn hier erwartete übertraf seine schrecklichsten Vorstellungen. Er hatte keine Ahnung wie sein Schwert den zweiköpfigen Drachen nur im Geringsten verletzen sollte.
Aaron fokussierte all seine Energie auf sein Herz und blickte in die Augen des Drachens. Der Drache, der bis dahin nur Angst und Schrecken seiner Gegner kannte konnte diese überfließende Liebe nicht ertragen und wendete seine beiden Köpfe zur Seite. Wie er es gewohnt war speite er Feuer um seinen Gegner zu vernichten.
Da aber seine Köpfe sich gegenüberstanden verbrannten sie sich gegenseitig...Aaron trat sofort seine Heimreise an. All die Beschwerlichkeiten schienen ein Kinderspiel zu sein. In seinem Geiste malte er sich hundert Mal aus, wie er seine Geliebte in den Arm schließen würde um den Rest seines Lebens an ihrer Seite zu verbringen.
Schließlich erreichte er das Schloss. Mit strahlenden Augen, geöffneten Armen und vor Liebe überfließendem Herzen nähert er sich der geliebten Prinzessin. Ja, sie war lieblicher als in all seinen Träumen.
„Geliebte, der Drache ist getötet – unserer Liebe steht nichts mehr im Wege."Doch die Arme und das Herz der Prinzessin blieben verschlossen.
„Edler Ritter. Ich empfinde große Dankbarkeit und Wertschätzung für Eure Tat. Ihr habt mich und das gesamte Volk gerettet und sollt dafür auch fürstlich belohnt werden.
Ich weiß, dass es Sie verletzen wird, aber ich kann Ihnen meine Liebe nicht schenken. Man wird mich verstoßen, weil ich mich gegen die Schriften wende und ich nicht den Drachentöter heirate.
Ich kann nicht anders. Ich muss dem Ruf meines Herzens folgen. Dieser Mann – der Hofnarr – hat mein Herz erobert. Durch ihn habe ich erfahren, was Lebensfreude bedeutet. Er bringt mein Herz zum Lachen und erweckt meinen Körper zum Leben.
Ich werde schon Morgen das Königreich verlassen und in das Land der Klänge reisen."Diese Worte trafen unseren Ritter wie ein mächtiger Schwertstoss mitten in sein geöffnetes Herz. Er hatte den Kampf verloren – gegen den Hofnarren.
Aaron wurde sich all seiner Schmerzen bewusst und brach zusammen. Man brachte ihn in königliche Gemächer.Am nächsten Tag berichteten Boten, dass die Prinzessin angelockt von den süßen Klängen von den Klippen stürzte. Aaron erholte sich nicht von seinen Schmerzen.
Heiler aus dem gesamten Reich kamen angereist. Doch keine Medizin konnte Heilung bewirken.
Sieben Wochen lag er in seinem Bett. Man berichtete, dass ständig Tränen aus seinen Augen flossen.Nach sieben Wochen erschien ihm der schwarze Panther abermals. Er war schwer verwundet und forderte Aaron auf ihm zu folgen. Er erhob sich aus seinen Gemächer und sprach: „Ich muss mein Werk vollenden."
Er kleidete sich in schöne Gewänder polierte sein Schwert und folgte dem Panther an jenem Ort am Fluss, wo der der Prinzessin das erste Mal tief in die Augen blickte.„Hier werde ich meinem Leben ein Ende bereiten." Er zog sein Schwert um seinen letzten Kampf zu beenden. Da wurde er Zeuge einer wunderbaren Szene. Ein Einhorn tauchte beim schwer verwundeten Panther auf. Es legte sein Horn in die Wunde, und all die Kraft und Schönheit kehrte in den Panther zurück.
Plötzlich war auch Aaron von Licht umgeben. Ein Engel erschien vor seinen Augen.
„Die Liebe ist deine größte Prüfung." sagte der Engel. „Nur durch sie kannst du ganz werden. Du kannst den Drachen in dir jedoch nicht mit den gleichen Mitteln bekämpfen, die du gewohnt bist. Es ist schwierig einen Kampf zu gewinnen – aber es ist noch schwieriger nicht zu kämpfen. Nicht zu kämpfen – das ist deine große Prüfung.
Hast du nicht gesehen wozu DEINE Liebe fähig ist?Deine Liebe hat dich getränkt.
Deine Liebe hat dir Kraft gegeben.
Deine Liebe hat dich genährt.
Deine Liebe hat dich gewärmt.
Und es war DEINE Liebe, die den Drachen getötet hat.Du hast die Fähigkeit Liebe durch dich fließen zu lassen. Es ist deine Aufgabe, diese Liebe in die Welt zu tragen."
Nachdem er das gesprochen hatte, trat der Engel näher und umarmte Aaron.
All das Licht floss in sein Herz und er wurde erfüllt von Wärme und Stärke.Die Kunde vom Drachentöter verbreitete sich bald im gesamten Königreich.
Es wurden gar unglaubliche Dinge berichtet. Man sagte, dass seine Augen Tore zur Unendlichkeit seien. Dass jeder, der ihm je begegnet ist eine Verwandlung erfahren hätte. Man sprach von seiner Göttlichkeit – hatte er doch den zweiköpfigen Drachen besiegt.
Viele genossen seine Nähe und einige folgten ihm auf seinen Reisen. So zog er durch die Lande. Verweilte wenn er des Reisens müde war und zog weiter, wenn das Abenteuer rief. Nur das Land der Klänge würde er niemals betreten...Eines blieb sein ständiger Begleiter: DIE LIEBE
DU LIEST GERADE
Der Drachentöter
FantasyPlötzlich war auch Aaron von Licht umgeben. Ein Engel erschien vor seinen Augen. „Die Liebe ist deine größte Prüfung." sagte der Engel. „Nur durch sie kannst du ganz werden. Du kannst den Drachen in dir jedoch nicht mit den gleichen Mitteln bekämpfe...