제 3 장

3.7K 208 20
                                    

P.o.V Kookie

"Hast du was gegen Ari?" fragt Tae. Dies verneine ich, obwohl es nicht ganz der Wahrheit entspricht. Aus einem mir unbekannten Grund, komme ich nicht damit klar, dass sie sich so gut verstehen. Ich merke, dass Tae versucht mit mir Schritt zu halten. Unerwartet ergreift er meine Hand. Ich zucke zusammen und bleibe stehen. V lässt mich los und meine Haut gribbelt an der Stelle wo kurz zuvor noch seine Hand war. "Was ist los Kookie?" Ich drehe mich zu ihm um. "Es ist nichts Tae." Gekünstelt lächelnd schaue ich ihn an, worauf er auch lächelt und nickt. Auf dem Rückweg reden wir kein weiteres einziges Wort.

Mai 2016

Es klopft an der Tür. Ich schaue auf. Wie spät mag es wohl sein. Ich mache mein Handy an. 23 Uhr?! Ich hab total die Zeit vergessen. Es klopft erneut. Ich springe aus dem Bett und öffne die Tür. Vor mir steht Jimin mit einem Tablett in der Hand. Auf dem Tablett ist ein Teller mit Nudeln und ein Tee. Ich lächle und nehme es ihm ab. "Danke." Er nickt und tritt ins Zimmer. Ich schließe die Tür und stelle das Tablett auf meinen Nachttisch. "Hast du geschlafen?" Ich schüttle den Kopf. "Ich brauchte mal Zeit zum Nachdenken und ich musste mal alleine sein. "Was ist denn los?" "Nichts. Alles bestens." Er schaut mich an. "Ich weiß, dass das nicht stimmt. Das wissen wir alle." Ich schaue verwirrt. "Ach komm. Hast du gedacht wir merken sowas nicht?" "Was denn?" "Man Kookie! Man sieht doch voll, dass du Tae sehr magst." Ich wurde rot und schaute weg. "Das kann doch garnicht...nein. Ich meine....er...er ist doch mein bester Freund." Stotterte ich... Ich stehe auf und öffne die Tür. "Bitte geh jetzt. Ich bin müde." Er steht auf und geht raus. "Wir helfen Dir okay? Wenn du Probleme hast komm zu uns." Ich nicke und schließe die Tür. Mein Handy blinkt auf. "Nachricht von Tae" Ich öffne die SMS und schaue mir das Bild an das er geschickt hat. Darauf zu sehen, sind Tae, Ari und ein Mädchen, dass ich nicht kenne. Unter dem Bild steht: "Hast du Lust in die Streetbar zu kommen?" Ich habe nicht wirklich Lust bei denen rumzugammeln. Unteranderem deswegen, weil ich Ari nicht besonders gern mag. Ich schreibe "Nein" zurück und lege mein Handy auf die Fensterbank.

Dann nehme ich mir ein Handtuch und gehe ins Badezimmer. Als ich fertig bin höre ich es an der Tür klingeln. Schnell ziehe ich mir meine Boxershorts und Hose an, und renne zur Tür. Ich sehe unseren Manager eintreten und gucke verwundert. Er nicht oft und wenn dann ist es etwas ernstes. Ich gehen mit ihm und den anderen ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch. "Was ist los?" Fragt Jimin mit ernstem Gesicht. Der Manager seufzt. "Es geht um Taehyung." Wir schauen erschrocken zu ihm. "Was ist mit ihm?" Fragt Jimin. Er ist weg. Ich schüttle den Kopf. "Nein, er ist in der Streetbar. Mit Ari und einem anderen Mädchen." Unser Manager schüttelt den Kopf. "Eben nicht, wir waren dort und auch bei der Wohnung von dieser Ari. Niemand war da. Es wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht schon 24 Uhr wäre und ihr in einer Stunde losfahren müsstest zum Flughafen." Ich schaue verwirrt aber dann erinnere ich mich wieder.

Stimmt ja, wir fliege ja heute nach Mallorca. Hatte ich ganz vergessen. Um halb 3 soll der Flieger gehen.

"Wir müssen ihn suchen!" Ich sprang auf und wollte schon in mein Zimmer rennen, aber Suga hielt mich zurück. "Ihr müsst eure Sachen packen und den Dorn aufräumen. Wir suchen schon alle im Umkreis von 5km die Gegend ab."

Ich will aber helfen. Tae würde mich auch suchen. Mir ist egal ob ich gepackt habe.

Ich seufze. "Bitte lass mich mit suchen. Ich bin schon fertig mit packen." Er schüttelt den Kopf. "Nein, nicht das du auch noch verschwindest." Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer. Unten höre ich kurze Zeit später die Haustür zugehen. Ich nehme mein Handy und gucke ob V mir geschrieben hat. "Keine neuen Nachrichten". Langsam stehe ich vom Bett auf und beginne im Schneckentempo meine Sache in eine Tasche zu packen. Trotzdem bin ich in 10 Minuten fertig packen und Zimmer aufräumen. Ich nehme mein Handy und ziehe mir einen Pulli über. Im Flur gucke ich ob jemand da ist. Nein, alles frei. Ich schleiche zur Tür und ziehe mir Schuhe und Jacke an. Dann drücke ich leise die Klinke nach unten und schlüpfen raus in die Nacht. Ich schaue mich um. Wo soll ich suchen. Am besten erstmal zur Bar. Auf dem Weg versuche ich V anzurufen, aber immer nur Mailbox. In der Bar angekommen suche ich nach Ari, Tae oder dem Mädchen auf dem Bild. Nach kurzem suche sehe ich die Fremde an der Bar stehe und ich drängeln mich zu ihr durch. "Hey!" Rufe ich ihr zu. Sie dreht sich um und ich bedeute ihr mit nach draußen zu kommen. Als erstes zögert, aber dann kann ich sie doch überreden. Draußen atme ich tief ein und aus. Viel zu stickig da drinnen. "Hey ich bin Jungkook." Ich halte ihr die Hand hin. Sie schüttelt sie lächelnd. "Ich heiße Mi. Was willst du von mir wissen?" "Du warst doch mit Ari und Taehyung hier in der Bar oder?" Sie nickt. "Ja, aber die beiden sind schon vor ca. ner halben Stunde weg." Ich seufze. "Weißt du wo sie hingegangen sind?" Sie schüttelt den Kopf und schaut sich um. "Ari hat gesagt, V wollte ihr einen schönen Platz zeigen." Enttäuscht nicke ich. "Okay, aber danke Mi." Sie nickt lächelnd. "Tschau Jungkook."

______________________________________________________

Jay ich update auch mal wieder mach langer Zeit. Applaus Bitte xD.
Le me ist Grade bei kookieskookie und pennt da. Übernachtungswoche woooooooooooooohooooo. XD
Mein Cute Cut spackt total und ich hatte mir mega viel mühe gegeben bei dem edit :c hab ihr ne Idee für ne gute Video bearbeitungs app. I hope so.
~Yui

never mind; vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt