Chapter 3

944 40 4
                                    

Als wir an einem Großem Haus,
das wohl das Haupthaus war angekommen waren.
Öffnete sie die Tür und schob mich rein.
Dort drinnen saß ein Mann mit Bart der gerade Wein Trank.
Der andere war ein Zentauer.
Ich hatte mir Chiron kleiner vorgestellt und nicht ganz so groß.
Bist du neu im Camp, fragte mich Chiron ich nickte und wollte gerade etwas sagen als
Annabeth mich unterbrach: "
Ja ist sie, kannst du jemanden rufen der sie Rümführt?"
"Ich mach das" hörten wir eine Stimme aus dem Schatten.
"Nico du willst sie Rümführen, freiwillig " meinte Annabeth.
"So, schlimm bin ich dann auch nicht " schaltete ich mich ein.
"Ehmm, ja gut (N) das ist Nico di Angelo Sohn des Hades er wird dich Rümführen und dir alles erklären. ",stotterte Annabeth.
Nico ging einfach los ohne auf mich zu warten irgendwie hatte ich gedacht er wäre Häslicher? Aber, egal ich lief ihm hinterher um ihn noch zu erwischen.....
Bei Annabeth, Chiron und Mister D
(A=Annabeth, C=Chiron, D= Dyonisus)
A: Sie ist vom Himmel gefallen glaubt ihr sie ist die...
C: Mhmm sie war nicht verletzt,wir sollten Sie fragen wie sie hier rein kam eigentlich kommt man nur durch das Tor rein!
A:ich weiß, aber sie ist ein Halbgott sie riecht danach
D: Wohl eher stinkt danach
A:Hey
D: -zuckt mit den Schultern und widmet sich wieder dem Wein -
C: Annabeth ich beauftrage dich heraus zu finden ob (N) das Kind der Prophezeiung ist
A:Ja, das mache ich
C: Und sag den anderen das wir heute wieder unser Willkommens Ritual aufführen.
A: Ich werde schönen die Flaggen holen, wir haben das schon lange nicht mehr gemacht.
C: Es gab auch lange keinen Grund dafür......
Bei dir und Nico
"Bleib stehen" rief ich ihm hinter her, keine Reaktion.
" Warte " immer noch keine Reaktion.
"HALT ENDLICH AN DZ SPAST "
Brüllte ich.
Er drehte sich um und schaute mich finster an irgendwie bekam ich ein flaues Gefühl im Magen.
Er kam weiter auf mich zu.
"Nenn much nicht so und sag das nie wider (N) " flüstere er bedrohlich.
Ich ignorierte das gekonnt.
"Woher kennt ihr eigentlich alle meinen Namen " nein wirklich ich hatte much noch nicht vorgestellt.
" Keine Ahnung ", sagte er und drehte sich um.
Ich wusste das es gelogen war aber bevor ich etwas sagen konnte unterbrach mich mein toller Führer (Achtung Sarkasmus) " das ist die Arena dort werden Kämpfe ausgetragen, dort ist die Krankenstation, die Erdbeerfelder, der Volleyball Platz, und da sind die Hütten."
Er zeigte nach einander auf die betreffenden Sachen.
"Ach, ja hab ich bereits erwähnt das du ein Halbgott bist? " fragte er und schaute mich an.
"Ehmm neiiiiiiinn" schrie ich. Er drückte mir seine Hand auf den Mund.
Schrei mir nicht ins Ohr sagte er.
Er tat seine Hand wieder weg und fuhr fort:" Na ja das ist ein Halbgott Camp und du stammt von einem der Olympischen Götter ab. "
Ach was du nicht sagst dachte ich mir hielt much aber zurück.
Ich nickte gezwungen.
"Komm ich bring dich in die Hermes Hütte dort wirst du wohnen bist du anerkannt bist."
Er brachte much zu einer Hütte Und klopfte.
Ein Junge mit braunen Haaren öffnete die Tür.
"Travis (N)ist neu hier,kümmert euch um sie Bus sie schon hier auskennt." Meinte er und líes mich stehen.nett nicht wahr?
"Hei ich bin Travis Stoll schöhn das Mädchen das vom Himmel gefallen ist kennen zu lernen " Er grinste much frech an.
Ich hatte wohl meinen Ruf weg. er zog mich in die Hütte rein. Und erklärte mir vieles sein Zwillings Bruder Connor war genau so frech wie er sie erzählten mir viele ihrer Streich Geschichten und wir lachten viel.
Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl dazu zu gehören.
__________,,_,
Na wie findet ihr die Story Freu much wie immer über Feedback
Bye
Eure Caro-chan

|Slow update | Undead (Nico di Angelo x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt