Endlich mal ein anderer Point of View, hoffe es gefällt euch ;) wen ja bitte drückt auf das Sternchen :*
Dumbledore's PoV
Schon seit geraumer Zeit quält mich das Gefühl, dass irgendetwas in den altehrwürdigen Hallen meines geliebten Hogwarts nicht stimmt. Ich bin überzeugt, dass unsere magischen Schutzschilder nach wie vor ihren Zweck erfüllen, und vielleicht macht mich einfach der Gedanke an das diesjährige trimagische Turnier nervös. Wie immer häufiger seit meine Haare mit dem Verlust ihrer Farbe begannen quillt mein Kopf vor ungeordneten Gedanken beinahe über, weshalb ich meine überschüssigen Erinnerungen in mein Denkarium fließen lasse. Glücklicherweise habe ich gerade keine dringlichen Aufgaben und kann mich in Ruhe mit Fawkes dem Phönix der Griffindors befassen.
Plötzlich erscheint ein Bild vor meinem inneren Auge, das Bild der Familie Potter kurz nach Harrys Geburt und anschließend das Bild von Harry im Anhänger von Hagrids Motorrad. Es kommt mir vor, als würde eine innere Stimme mich anschreien: "Was fehlt? Was ist anders? Denk nach du dummer alter Mann!" Natürlich bin ich mir des Unterschiedes zwischen den Bildern bewusst:
Bild 1= Lilly, James, Liz, Harry
Bild 2=Harry und Hagrid
Dass Lilly und James tot sind ist nicht in Frage zu stellen, da ihre Leichnams am Tag nach ihrer Ermordung wie zum Spott mitten auf dem nahegelegenen Friedhof ihres Wohnortes auftauchten. Liz oder, wie sie eigentlich jeder nannte, Lizzy war dagegen einfach verschwunden. Sie wurde seitdem weder tot noch lebendig wiedergesehen. Alle waren von ihren Tod ausgegangen und ihr Name wurde mit in den Grabstein ihrer Eltern eingraviert. Was aber wäre, wenn Lizzy Violet Potter nie gestorben ist. Ich habe genug Lebenserfahrung, um diesen Gedanken als absurd einzuschätzen, jedoch nicht als unmöglich. Bei näherer Betrachtung ist es sogar überaus wahrscheinlich, dass sie diese Nacht auf irgendeine Weise überlebt hat. Wäre das Gegenteil der Fall, hätte der, dessen Name nicht genannt werden darf, es sich sicherlich nicht entgehen lassen spätestens nach den Vorkommnissen in der Kammer des Schreckens ihre Leiche auftauchen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERT
FanfictionBitte lest das Original auf der kostenlosen Seite/App Wattpad und nicht auf virenverseuchten Seiten, die die Storys nur kopieren! Wer kennt ihn nicht? Harry Potter, der Junge, der überlebt hat! Aber Moment-hatte er denn keine Geschwister und kann Li...