~Andres POV~
Ich war jetzt schon 1 Jahr Single und es wurde Zeit für ne Neue. Aber leider hatte ich nicht so viel Glück denn in den Clubs waren nur solche Schabracken. Vielleicht sollte ich es mal an anderen Orten als nur Clubs probieren. Am Abend durchsuchte ich Facebook und fand auch ein hübsches Mädel. Ihr Name war Anne Meyer.
Ich schrieb sie mit meiner privat-Page an und sie antwortete mir. Sie war sogar bereit sich zu treffen.Und zwar schon morgen. Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht und zwar von Anne. "macht es was wenn mein Bruder Jan mitkommt er möchte sich versichern ob eh alles passt" Ich schrieb ein "Ja :)" zurück da ich mich unbedingt mit ihr treffen wollte. Beim Café angekommen sah ich die 2 auch schon auf einer Bank sitzen. Wir begrüßten uns und ich setzte mich dazu.
Nach dem Treffen stellte ich fest das Anne zwar hübsch war aber vom Charakter nicht zu mir passte. Dafür fand ich Jan sehr sympathisch. Am nächsten Tag suchte ich Jan auf Facebook und schrieb ihn an ob er vielleicht vorbeikommen möchte.
Cengiz und Sarah waren nicht da,da sie neue Sachen für das neue Video kaufen waren. Jan kam auch 30 Minuten später und wir machten eigentlich nicht viel außer über unsere Interessen zu reden. Was war los mit mir? Jan war plötzlich soo wunderschön. Ich nahm seine Hand und er sah mich erschrocken an. "Andre bist du auch schwul?" frage er mich. Auch schwul? Jan war schwul ?! Aber ich doch nicht. oder doch?! "Andre?" fragt Jan noch mal ?
"ähmm also es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen aber ich glaub ich hab mich trotzdem in dich verliebt" Mit einem Lächeln küsste Jan mich...
DU LIEST GERADE
Ups and Downs
FanfictionIn der Freundschaft von Jan und Andre gibt es viele ups&downs was passiert ? was ist mit Jandre? findet es doch einfach raus ;)