-4-

75 14 2
                                    

Das Internet vergisst nie ~ Tardy

Kapitel 4

  "Woher weißt du von meinen Albträumen?", brachte ich nur fassungslos heraus.

  "Du redest manchmal im Schlaf.. Aber das beantwortet meine Frage nicht Taddl", antwortete er, den Boden musternd.

  "Darf ich zuerst wissen was ich gesagt habe?"

  "Wenn man es sagen nennen kann.. Manchmal schreist du sogar..", fing er an.

  Ich schreie im Schlaf?

  "Jedenfalls", fuhr er fort, "sagst du soetwas wie "nein Ardy. Das kannst du mir nicht antun" oder "ARDY KOMM ZURÜCK DU KLEINER BASTARD" oder eben einfach nur, dass ich zurück kommen soll. Meistens weinst du auch, wenn nicht, dann nachdem du aufgwacht bist. "

  "I-Ich wusste nicht, dass ich schreie im Schlaf.. "

  "Und wieso komme ich dadrin vor? Bin ich so schlimm, dass du von mir Albträume bekommst?!", fragte er niedergeschlagen.

  "N-nein so ist das nicht."

  "Sondern?!"

  Er war deutlich gereizt.
  Aber er muss mich verstehen, ich kann ihm das nicht sagen.

  "Ardy das kann ich dir nicht sagen. Tut mir leid", meinte ich und betrachtete den Boden.

  "Wenn du meinst", schnaubte er und stand auf.
  Er wollte in die Küche gehen, jedoch hielt ich ihn davon ab.

  "Wollten wir nicht reden?"

  "Ja, wollten wir", meinte er nur und verließ die Wohnung.

  Toll.

 
-

  Ardy war immernoch nicht wieder zurück, er war mittlerweile schon 3 Stunden weg.
  Eigentlich sollte ich mir Sorgen machen, doch ich wusste eh, dass er bei Luna ist, sich ausheulen.
  Dann entschuldigt er sich bei ihr, sie vertragen sich und haben dann wahrscheinlich Sex.

  Ja geil..

  Allein der Gedanke, dass er bei Luna vor der Tür steht, bereitet mir ein Stechen im Herz.
  Wieso müssen meine Gedanken immer noch schmerzhafter werden?

  Ich legte mich in Ardys Bett und ging ins Internet. Irgendwas würde mich schon ablenken.

  Wie von selbst gab ich #Tardy ein und fand viele Einträge.
  Sehr viele.

  Ein paar davon waren auch welche, bei denen ich mich freute, andere wiederum brachen mein Herz erneut.
  Der TardyMoment des Jahres! Taddl findet Ardy hübsch!!

  26.10.15, R.I.P Tardy

  Seltsamerweise waren auch GLPaddl Sachen dabei. Manu tut mir leid.
  Ich habe ihn total gemocht, doch ich hab ihn vernachlässigt.

  Ich würde mich gerne wieder bei ihm melden, doch das ist dumm, wenn ich es erst mache, wenns mir scheiße geht..

  Nach einer Zeit des Überlegens ging ich auf ein paar FanFictions.

Tardy und GLPaddl.

  Ich fing mit Manus Storys an.

  Manche waren richtig gut geschrieben und auch realistisch, während in Anderen die Handlung völlig sinnlos ist.

  In Gedanken versunken ging ich auf eine Tardy FanFiction.

  Ich hätte sie nicht lesen sollen, denn allein die Tatsache, dass Ardy im echten Leben nicht in mich verliebt ist, zerreißt mir wieder mein Herz.

  Den Tränen nahe schmiss ich mein Handy gegen die Wand, was ich erst zu spät realisierte.

  Scheiße.

  "Taddl, was war das? ", hörte ich Ardy sagen.

  Warte... Ardy? Seit wann ist er wieder hier?

  Nur einen kurzen Moment später kam er ins Zimmer.
  Als ich ihn sah, flossen die Tränen in Strömen.
  Er hatte einen Knutschfleck am Hals und leicht zerzauste Haare, die vergeblich wieder gerichtet wurden.

  Ich brach auf dem Boden zusammen.
Es war mir egal, dass er mich weinen sieht.
  Es war mir egal, was er jetzt von mir hält.

  Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.

  "Hey, es ist alles in Ordnung", meinte er liebevoll.

  "Nein.. Nein ist es nicht", flüsterte ich daraufhin.

  "W-was war das vorhin für ein Geräusch?", fragte er dann.

  Die Frage hat sich wohl erübrigt, denn er stand auf und hielt mir mein demoliertes Handy vor die Nase.
  "Wieso T? ", fragte er dann.

  "Weil ich sauer und traurig war", meinte ich wahrheitsgemäß.

  "Und weshalb warst du sauer und traurig?", hakte er nach.

  Ich wollte es ihm nicht sagen.
  Ich konnte es ihm nicht sagen.

  Es würde die Freundschaft zerstören, unser Leben kaputt machen und ich würde zwei, naja einen guten Freund verlieren.
  Luna hat's bei mir seit dem Drama verkackt.

  "Tut mir leid, kann ich nicht sagen", schluchzte ich.

  Es tat mir weh, es ihm zu verschweigen.
  Ich wollte ihn aber auch nicht anlügen, weshalb ich lieber nichts sagte.
  Ich weiß, dass Ardy Lügen hasst.
  Auch wenn er es selbst manchmal tat.

  "Taddl, wieso? Was hab ich dir getan? Du bist einer meiner besten Freunde, ich kann dich nicht leiden sehen"

  Jetzt musste ich noch mehr weinen.
  Einer seiner besten Freunde.
  Nicht mehr sein bester Freund.
  Nur noch einer davon...

---------

Kurzes Kapitel, ich weiß.

Aber ich habe Praktikum und da habe ich nicht so viel Zeit, tut mir leid :D

-Meinung?

Kritik, Kommentare und Votes machen glücklich :D

-Storyvote

Das Internet vergisst nie ~ Tardy | PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt