Wie kalt er von unserem wiedersehen gesprochen hat...es tat so weh !
,,Ziva ?..Ziva !" Abby wedelte mit ihrem Händen vor meinen Augen rum, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
,,Ja?"
,,Ist alles in Ordnung bei dir ? Du wirkst so nachdenklich..."
,,Ja mir gehts gut" antwortete ich lächelnd.
Ich sah mich um und bemerkte das Gibbs gar nicht mehr neben mir in Abby's Labor stand. Ich wollte mich umdrehen und gehen aber Abby hielt mich am Arm fest.
,,Was ist ?" giftete ich sie genervt an.
,,Was ist mit dir und Tony ?" fragte Abby und ließ mich endlich los.
,,Nichts..was sollte sein ?"
,,Naja es wirkt nicht so als würdest du sonderlich glücklich sein.."
,,Es ist alles gut. Okay, Abby ?" sagte ich mit Nachdruck, damit sie mich endlich lassen würde. Ohne auf eine Antwort zu warten verließ ich das Labor und stieß ausgerechnet mit Tony zusammen.
Ich sah hoch und merkte wie mein Herz anfing zu rasen.
,,Tut..tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen.." entschuldigte ich mich.
,,Schon gut.." antwortete Tony kalt und ging einfach an mir vorbei in Abby's Labor.
Wieder ein Stich ins Herz. Was soll ich nur tun damit er mir verzeiht ? Ich liebe ihn, ich möchte mit ihm zusammen sein, aber er tut so als wäre da nie etwas zwischen uns gewesen...ich weiß, dass ich ihn mit meinem Weggang verletzt habe. Er hat mich mehrmals gebeten mit ihm zurück nach D.C zu kommen, aber ich konnte nicht..ich hatte Angst. Angst vor diesen Gefühlen, Angst davor wieder verletzt zu werden. Also entschied ich mich dafür einen Neuanfang zu machen..doch ohne Tony konnte ich nicht. Ich brauche ihn. Und ich hoffe, dass er mir irgendwann doch noch verzeihen kann.
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
FanficWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?