*Laura*
Ich bin gerade bei Rydel und Ratliff zuhause. Ross weiß nicht das ich hier bin. Nachdem ich aus dem Haus gegangen bin wusste ich nicht wohin und bin einfach hier her gekommen.
"Also deswegen hast du mich angeschrieben." Ich hab Rydel und Ellington schon alles erzählt.
"Ja und um ehrlich zu sein hatte ich gezweifelt das ihr proben hattet. Ich fühle mich auch ein wenig schlecht das ich ihm da misstraut habe." Ellington und Rydel sitzen beide neben mir. Rydel legt ihren Arm um mich und Ratliff fängt an zu reden.
"Laur...du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Ich meine wenn er so komisch reagiert wenn du fragst ob du rum kommen kannst dann ist es doch klar das du ein wenig misstrauisch warst. Ross ist der der sich schlecht fühlen sollte. Nicht du." Seine Worte helfen mir schon ein wenig. Aber ich weiß auch nicht...
"Er hat recht Laur! Lass dich nicht runter ziehen. Oh man macht mich Ross wieder wütend! Immer muss er sich alles selber kaputt machen und Lügen...ich verstehe das nicht!" Ich weiß wie sie sich fühlt...
"Danke leute. Ich War ziemlich Enttäuscht von ihm das er mit nicht Vertraut und gelogen hat aber jetzt bin ich einfach nurnoch sauer! Wieso? Ich meine ich Vertraue ihn doch auch und er hat schon einige Dinge gerissen!" Beide nicken.
"Willst du ein Tee? Das beruhigt und außerdem ist es draußen arsch kalt!" Ich nicke. Gerade als Rydel mit dem Tee wieder kommt klingelt es an der Tür. Sie stellt den Tee ab und geht zur Tür.
"Hay ist Laura hier?" Die Stimme erkenne ich sofort! Ross...!
"Ja aber ich weiß nicht ob sie mit dir reden will." Sie dreht sich zu mir und ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Ich nicke...wieso nicke ich?
"Komm rein." Rydel spricht ziemlich kalt zu ihm.
"Laura können wir Bitte reden?" Ich sitze immernoch neben Ellington. Rydel steht neben Ross.
"Ich weiß nicht über was du noch reden willst. Ich meine du hast mir ja schon alles gesagt! Z.b das du mich angelogen hast. Aber das ist ja eigentlich noch nicht mal so schlimm! Das schlimme ist das du es gemacht hast weil du mir nicht vertraust! Ich Vertraue dir mit blinden Augen! Obwohl du schon Fehler gemacht hast! Wie soll eine Beziehung funktionieren wenn du mir nicht vertraust?" Am Ende schreie ich schon fast. Vor Wut hab ich schon Tränen in den Augen.
"Laura ich vertraue dir! Ich vertraue dir auch mit verbunden Augen! Wirklich! Wenn du mir Vertraust dann bitte lass mich jetzt reden." Ich will ihn eigentlich nicht mehr zuhören...aber ICH Vertraue ihn ja!!!
"Ich bin zu ner Freundin gegangen und hab mit ihr einfach bei ihr rumgehang...ich wollte dir gerade schreiben das ich bei ihr bin aber ich wollte dich nicht beunruhigen! Du hast mich dann angeschrieben. Also habe ich die geschrieben das ich Proben in und wollte dir die Wahrheit sagen wenn ich zuhause bin. Ich wollte es dir einfach sagen wen ich nicht mehr bei ihr bin. Du kennst mich Laur! Ich liebe dich!" Ich versteh einfach nicht wie er das als Entschuldigung nehmen kann.
"Das ändert nichts daran das du denkst das es mich aufgeregen würde wenn du bei wider Freundin bist! Du kennst mich Ross! Du weißt das ich nicht so bin." Ich rede jetzt wieder total ruhig.
"Ich weiß. Ich habe einfach nicht nachgedacht. Ich verstehe dich ja." Wenigstens sieht er es ein. Er will aufstehen und gehen.
"Ross?" Er dreht sich zu mir um.
Ich stehe auf und Umarme ihn.
Er stockt kurz bis er mich zurück umarmt."Ich bin froh das du einsiehst dass das scheiße von dir war." Ich umarme ihn noch während ich rede bis er sich von mir löst.
"Ich hoffe das du mir verzeihst. Ich verspreche das ich nie wieder Lüge oder sonst irgendwas!" Ich muss lächeln.
"Bis dann Ross." Er geht raus und ich setzte mich wieder zu Rydel und Ratliff...ich weiß echt nicht wie er es immer wieder schafft das ich ihn verzeihe!