Aubreys POVFiona und ich machten uns fertig für die Party. Ehrlich gesagt war ich alles andere als begeistert, aber ich versuchte das Beste draus zu machen. "Ich weiß nicht, was ich anziehen soll" gab ich genervt von mir. Fiona kam aus dem Badezimmer und schaute mich an. Sie sah bezaubernd aus. Sie trug ein beiges enganliegendes Kleid, was ihr bis über die Knie ging. Außerdem hatte sie schon ihre Haare gelockt. Ich hingegen saß in Jogginghose auf meinem Bett und schaute sie verzweifelt an. "Du hast doch so viele Kleider. Warte, ich suche dir was schönes raus" sagte sie und ging an meinen Schrank. Sie zeigte mir lauter Kleider, die ich anziehen könnte, aber ich war mit nichts zufrieden. "Ich glaub ich trage kein Kleid" sagte ich und stand auf, um selbst nach etwas passendem zu gucken. Sie verdrehte genervt die Augen und ging zurück ins Bad. Ich wühlte ein wenig in meinem Schrank rum und entschied mich anschließend für eine blaue High Waisted Shorts mit einem dunkelroten Crop Top. Es war schlicht und einfach, nichts besonderes halt. Genau sowas wollte ich, denn ich hatte nicht unbedingt vor aufzufallen, geschweige denn viel Alkohol zu trinken. Ich wollte nicht, dass in dem College über mich gesprochen wurde, also musste ich auch dementsprechend unauffällig sein. Meine Haare glättete ich und schminken tat ich mich nur mit Eyeliner und einem rosé farbenden Lippenstift.
Die Party war schon voll im Gange. Das ganze Haus war vollgequalmt. Wow, wie ich das vermisst hatte.. NICHT. Ich war wirklich nicht in Partystimmung. Fiona lief durch das Haus und ich folgte ihr. Wir kamen in der Küche an, in der wir uns jeweils ein Bier namen. Tyler kam auf uns zu und umarmte uns. Er hatte auf jeden Fall schon ein paar Bier intus. "Ist doch ganz cool hier oder?" fragte er mich grinsend. Ich schaute um mich und antwortete nicht ganz so begeistert "Es ist ganz okay hier". "Lass uns tanzen" schlug Fiona vor und zog mich auf die Tanzfläche. Ich torkelte ihr hinterher und tanzte ein wenig. Hoffentlich würde es nicht auffallen, wenn ich früher gehen würde. Denn lange wollte ich auf keinen Fall bleiben.
Justins POV
Heute war der Prozess und ich konnte es kaum erwarten zu erfahren, was dabei rauskommen würde. Ich wartete ungeduldig. Ich wollte Aubrey so schnell wie möglich sehen und wenn ich früher rauskommen würde, könnte ich sie auf dem College besuchen. Sie wäre mehr als überrascht aber würde sie sich auch freuen? Natürlich würde sie das. Sie liebt mich, auch wenn sie nicht mehr gekommen war.
Meine Zelle wurde aufgemacht und ich stand auf. "Der Prozess beginnt gleich" sagte der Gefängniswerter und machte mir Handschellen um. Ich nickte und folgte ihm. Mein Anwalt saß schon an einem Tisch und ich setzte mich zu ihm. "Es sieht wirklich gut für Sie aus" sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wartete darauf, dass es endlich beginnen würde.
"Mister Bieber, Sie haben in den 19 Monaten, in denen Sie schon hier sind, nur gutes Verhalten gezeigt. Niemand von uns hätte das erwartet, aber wie es scheint, haben Sie gelernt, dass man viel weiter im Leben kommt, wenn man gutes Verhalten aufweist. Die nächsten 3 Monate werden Sie auf Bewehrung sein, also seien Sie vorsichtig. Ein kleiner Ausrutscher wird Sie direkt wieder ins Gefängnis bringen. Haben Sie mich verstanden?" sagte der Richter und guckte mich ernst an. "Ja, euer Ehren" antwortete ich. "Gut, dann sind Sie für die nächsten 3 Monate frei auf Bewehrung" sagte er und klopfte mit seinem Hammer auf den Pult.
Endlich war ich frei. Kein Gefangenschaft mehr, kein Gefängnis. Ich konnte es nicht glauben. Ich musste die Jungs anrufen. Sie sollten mich abholen. Aubrey ich komme!___________
So das war das 2. Kapitel der Fortsetzung. Tut mir leid, dass es nicht ganz so lang ist, aber ich hoffe es gefällt eich trotzdem :)
-Mali
DU LIEST GERADE
Is it over? (Justin Bieber ff - FORTSETZUNG )
FanficFORTSETZUNG VON I CAN NOT BE BROKEN! Justin war mittlerweile schon seit einem Jahr und sieben Monaten im Gefängnis. Je mehr Zeit verging desto weniger sahen sich Aubrey und Justin. Aubrey ging nun seit über einem Jahr auf die Brown University. Mit d...