Verzeihen.

175 9 1
                                    

*Laura*

Ich habe die letzten zwei Nächte bei Rydel und Ratliff übernachtet. Ich War noch ein wenig enttäuscht von Ross. Naja beziehungsweise bin ich es immernoch. Aber vielleicht übertreibe ich auch einfach. Ich weiß es nicht.

"Ratliff?" Ich setze mich neben ihn. Rydel ist gerade Duschen.

"Ja?" Er legt sein Handy beiseite als ich ihn anspreche.

"Kann ich dich was fragen?" Jetzt dreht er sich zu mir.

"Laur du kannst mich Alles fragen. Was ist los?" Er ist wirklich ein guter Zuhörer.

"Findest du das ich übertreibe? Also wegen Ross. Hätte ich zu ihm gehen sollen. Also als er das letzte mal da war?." Er lächelt.

"Nein...er kann froh sein das du so wunderbar zu ihm bist. Jedes andere Mädchen hätte schon Schluss gemacht! Ich meine er hat schon so einige Sachen gebracht. Wenn ich das gemacht hätte wäre Rydel schon über alle Berge! Er kann sich glücklich schätzen dich zu haben.
Du brauchst einfach Zeit um ihn wieder voll und ganz zu vertrauen!" Ich umarme ihn.

"Danke Ratliff. Das hat wirklich geholfen." Ich denke das er recht hat. Ich brauche mine Zeit. Ich denke das Ross das auch versteht.

*Ross*

"Seit zwei tagen! Seit zwei Tagen hab ich sie nicht gesehen, nichts von ihr gehört einfach nichts! Funkstille!" Ich bin gerade bei Rocky.

""Ross du musst sie verstehen! Sie brauch ihre Zeit!" Das hat er schon zum tausendsten mal gesagt!

"Ich hab es schon beim ersten mal verstanden! Das hilft mir aber nicht. Ich vermisse sie. Ich vermisse alles an ihr! Ihre langen, super riechenden Harre. Ihre sanften Lippen die perfekt auf meine passen. Ihre aufmunternden Umarmungen. Einfach alles!" Rocky guckt mich komisch an.

"Ich hab noch nie so eine starke Liebe gesehen Ross. Ihr habt schon so viel überstanden! Sie wird wieder kommen. Schon bald glaub mir." Ich bin so froh das ich einen Bruder wie Rocky habe.

"Danke...und du und Savannah ...was ist da jetzt eigentlich los?" Ich lenke von Laur ab damit ich mal auf andere Gedanken komme.

"Oh gott sie Ist einfach der hammer! Ich liebe diese Frau so sehr! Wirklich!" Ich lächel. Ich Freu mich für ihn.

"Dann weißt du doch wie stark die Liebe sein kann." Jetzt lächelt er.

"Ross du verstehst mich nicht. Das was du und Laur haben das ist...wirklich das kann man nicht beschreiben. Ihr habt was total besonderes. Das hat kein anderer." Ich weiß wirklich nicht was er von mir will.

"Ja Laur ist was besonderes!...komm lass uns FIFA Zocken." Ablenken!!!

*Laura*

Ross...Ross...ROSS!!! Überall nur Ross in meinen Kopf! Einerseits bin ich noch ein wenig sauer.
Aber andererseits Liebe ich ihn einfach nur!

"Wollen wir zu ihm?" Rydel guckt mich an. Ich weiß sofort wen sie meint.

"Na los komm. Wir gehen zu ihn." Sie erkennt sofort an meinen Blick was ich sage. Ich und Rydel gehen raus zum Auto. Ratliff bleibt zuhause.

Bei Ross' (und Lauras) Haus

Ich schließe die Tür auf und sehe ihn auf dem Sofa mit Rocky sitzen. Als er mich bemerkt steht er sofort auf und kommt auf mich zu. Ich auch sofort auf ihn. Ich nehme ihn sofort fest in der Arm und er mich auch. Wie kann man jemanden nur so stark lieben?

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt