Ich war echt angepisst.Warum?Dass wusste ich selber nicht.War es eifersucht?
Oder war ich einfach genervt?Keine ahnung!
Ich drehte mich mitsamt Olivia um und zusammen stiegen wir in den Fahrstuhl ein.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alison's P.o.V. (Edited)
Das Frühstück verlief eigentlich ganz normal und mit eigentlich meine ich,dass ich ab un zu Niall's Blick auf mir spürte jedoch würdigte ich ihm keines Blickes,immerhin fand ich, dass er es verdiente.
Nach dem Frühstück,als wir gerade alle im Fahrstuhl waren,fragte Liam:
''Hey wie wäre es, wenn wir heute mal alle was zusammen unternehmen? Ich habe gestern ein Plakat gesehen in dem stand,dass heute so eine Art Freizeitpark eröffnet wird! Wollen wir vielleicht da hin?''
''Ja klar,warum nicht?'',sagten wir alle gleichzeitig.
So kam es,dass wir uns alle in den Zimmern fertig machten. Ich zog mir eine kurze Jeans-Hose,ein weißes Crop Top und dadrüber eine Kimono Cardigan an.Dazu trug ich mein übliches Make-Up auf,welches aus Wimperntusche,Eyeliner und Lippenstift bestand.
''WOW! du siehst echt hübsch aus'' ,kam es von Olivia.
''Danke! du siehst aber auch atemberaubend aus '' ,lächelte ich sie an und gab ihr einen Luftkuss.
Wir trafen uns alle vor dem Eingang des Hotels und bestellten uns diesmal zwei Taxis,da wir letztes mal fast gestorben sind,weil es so eng war.Schon von weitem konnten wir den Krach des Freizeitparks hören und als wir ankamen waren wir alle sprachlos,denn so einen Freizeitpark wie diesen hatten wir alle anscheinend noch nie gesehen. Dieser war größer und farbenfroher.
Wir bezahlten den Eintritt und von nun an konnten wir alles testen.Ich musste zugeben ich war nur 2 mal auf einem Freizeitpark, aber diese waren nicht annähernd so gut wie dieser.Die Musik war mega, die Mitarbeiter waren nett und alles in einem: Es war der hammer aber jetzt genug vom Freizeitpark .
Sobald wir aufjedenfall drinne waren, teilten wir uns: die Jungs in die eine Richtung und wir Mädchen in die andere.
2 Hours later
Wir hatten jede menge Spaß und waren schon auf jeder Achterbahn für unser Alter drauf.Ich hatte sogar beim Dosenschießen ein super süßen Teddy gewonnen. Später trafen wir sogar drei echt nette Typen: zwei Zwillinge die Ethan und Grayson hießen (Fangirl moment <3 ) und deren Freund der Cameron hieß.Alle drei waren ungefähr in unserem Alter,also vielleicht max. 1-2 Jahre älter.
Wir verbrachten die restliche Zeit mit ihnen und ich musste sagen die drei waren echt cool und lustig. Später stellte sich heraus das sie auch in New York alleine in einer Wohnung lebten aber Privat unterricht bekamen weswegen wir sie nie bei uns an der Schule gesehen haben.Die Jungs trafen wir später als wir auf einer Bank saßen und quatschten. Ich mit Ethan und Olivia mit Grayson.Julie hatte nur Augen für Cameron,aber ich musste schon sagen: Die beide passten echt gut zusammen.
''Hi ich bin Liam'' ,stellte sich Liam als erster vor und gab Grayson die Hand.
''Hey,Grayson Dolan mein Name,das ist mein Bruder Ethan und mein Kumpel Cameron Dallas.'',stellte er sich vor und gab Liam die Hand.
''Nett euch kennen zulernen. Das sind Niall,Harry und Louis'',stellte er auch die anderen vor.
Die drei verstanden sich sofort mit den anderen und auch sie tauschten mit ihnen Nummern aus.Wir verabschiedeten uns noch von ihnen jedoch zog mich Ethan etwas abseits von den anderen und fragte mich:
''Ehm... hättest du vielleicht lust dich mit mir morgen zu treffen? Du musst nicht wenn du nicht willst immerhin kennen wir uns-''
''Klar warum nicht! Ich schick dir heute noch meine Adresse,deine Nummer hab ich ja'',unterbrach ich ihn.
''Cool! Na dann, bis morgen'',sagte er und umarmte mich.
Später schickte ich ihm die Adresse und die Zimmernummer und ging gemütlich schlafen,jedoch konnte ich,warum auch immer,an keinen anderen Jungen denken als an
Richtig!
Niall!
Müde von diesem Gedanken schlief ich irgendwann ein jedoch wäre ich am nächsten Tag lieber im Bett geblieben und hätte besser nicht das Telefon abgehoben...
714 Wörter
Jaaa hii! Ich lebe noch und habe endlich wieder nach 4 Monaten ein Kapitel hochgeladen.Ich hoffe es gefällt euch und jetzt zu der Preisfrage:
#Qotd : Kennt ihr die Dolan Twins, also Ethan und Grayson?
#Aotd : jaaaaaa und ich liebe, liebe, liebe,liebe die beiden!!!!
DU LIEST GERADE
Dirty Brother ~Niall Horan FF~
Fanfic''Was ist wenn wir erwischt werden? Was dann?'' ''Wir werden schon nicht erwischt.Vertrau mir und genieß es einach!!'' Sagte Niall zu mir.Ja,mein eigener Bruder! _______________________________ Alison Horan ist 18 Jahre alt,kommt aus New York und le...