Kapitel 6

199 7 1
                                    

So leid es mir tut, heute kommt nur ein sehr sehr kurzes Kapitel...

Im Moment hab ich einfach eine schreib Blockade x.x
Wünsche euch trotzdem viel spass bei diesem Kapitel :)

____________

"Ich will dich nicht dazu zwingen Dominik."
"Tust du nicht, ich möchte auch hin." Er kuschelte sich höher zu meinem Kopf, so das er seinen direkt neben meinem hatte. Meine Wangen röteten sich leicht.
"Palle?"
"Ja?" ,schaute ich ihn leicht besorgt an.
"Ich Liebe Dich"
Stille.
Was? Was sagte er da?! Das konnte er nicht ernst meinen, er war krank... Sonst würde er doch sowas wie jetzt nicht machen, oder?
"Ich glaube, du solltest dich noch etwas ausruhen", versuchte ich ihm deswegen halbwegs ruhig zu sagen...

Kedos Sicht

Ich hätte es einfach nicht sagen sollen, es war klar das es so kommen würde. Ich Liebte ihn. Ich wollte bei ihm sein, aber wie? Wenn er mir nicht glaubte, was sollte ich sonst tun?
"Ich glaube, du solltest dich noch etwas ausruhen"
"Wenn du meinst...", ob man meine Enttäuschung raus hörte, wusste ich nicht. Ich schlang meinen Arm um ihn, kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.

"Kedos?", rief mich eine Stimme.
"Wer ist da? Und wo bin ich?!". Leere umgab mich. Alles war schwarz, nur ein kleiner Funke Licht, weit in der Ferne. "Du träumst Kedos. Du träumst von deinen Gefühlen zur Außenwelt, dich quält etwas. Etwas, das dich zerreißt."
Was? Was zerreißt mich? Ich verstand es nicht. Langsam kam ich den kleinen Funken näher. Er wurde Schritt für Schritt größer. Konnte dies nicht einfach ein normaler Traum sein? Warum jetzt? Ich stand nun vor dem Funken. "Was bist du..?" , meine Hand wanderte vorsichtig hinüber, bis ich es berührte. Plötzlich verschwamm das Licht, es sog sich regelrecht in mich hinein. Es fühlte sich richtig an, aber was fühlte sich richtig an? Das Licht?
Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Ich fühlte mich, als würde ich explodieren! Waren dies meine Gefühle zu Patrick? Waren dies meine wahren Gefühle?
"Dominik.." ,wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.
"Mhrr..?" , brummte ich, aber als ich keine Antwort bekam öffnete ich langsam meine Augen und schaute in das schlafende Gesicht Patrick's. Er sah echt süß aus, wenn er schlief. Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sie. "Kedos nicht.." Ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen. Er träumte also von mir, ich grinste.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Wange, so, das er nicht aufwachte und streichelte ihn.

Ein Spiel Zum Verlieben Kedos x PalutenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt