Auf Nominierung

1.1K 51 21
                                    

Hey,
Ich wurde von hearing_you_whisper nominiert (Danke❤)

Also fang ich mal gleich an...

Your Nickname:

Also viele nennen mich einfach Soph oder So aber seit neusten auch einfach S oder Söphchen (Söfchen).
Es wäre mir lieb,wenn ihr mich einfach Soph oder So nennen würdet,S geht auch noch; )

Your Eyecolour:

Sehr tiefes Grün mit leichten Grau und Baluaktzenten so ähnlich wie Smaragdgrün.

Your Haircolour:

So Dunkelblond mit leichtem Rotstich,zu den Spitzen hin heller (Art Ombree)

One fact about me:

Ich bin ein richtiger Harry Potter und Cro Suchti.Ich mache öfters (sehr oft) Harry Potter Marathons und will auch mal nach London zu einer Ausstellung.Und Cro höre ich eigentlich jede freie Minute (meistens beim Lesen oder Schreiben zum interpretieren und inspirieren;-D)

Favorite colour:

Ein heller Blauton,wie der Himmel.

Favorite place:

Einer schönen Lichtung in einem Wald mit wunderschöner Panoramaaussicht (in Hessen)

Favorite celebrity (s):

Zara Larsson,Ryan Newman,Olivia Holt & Ellie Goulding

Favorite animal:

Ein Delfin und (wenn es sie geben würde,ich hoffe es gibt sie) Einhörner

Favorite song:

Von John Legend "All of me",ich mag aber auch alles von Zara Larsson und Adele.

Favorite Book:

Ohh das ist echt schwer eigentlich alles was mit Harry Potter zu tun hat aber auch z.B ☆STAR GIRL☆ von Anni_Zwiebelchen

Soo,das wars ich nominiere:

Anni_Zwiebelchen
BluePiaMoon
DarkRedRoses8
kim_rida
Like_Sonamy
LisaGenzlinger
Schokopudding1
Shinmei33

Eure Soph❤❤❤

Und nur mal so,ich würde in den folgenden Kapitel gerne mal ein paar Kommentare zum Schreibstil von mir undso haben und auch gerne Kritikpunkte.
Damit ich damit lernen kann und damit ich auch weiß woran ich bin;)

Und ich werde jetzt mal alle Kapitel überarbeiten;)




OMG ÜBER 3 K READS!!!❤❤❤

Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt