Teil 1

35 1 0
                                    

Du wachst auf.Die schreie deiner kleinen Schwester ( da Prim in dieser Geschichte ein Sehr wichtiger Carackter ist, und ihr vielleicht keine kleine Schwester habt, könnt ihr euch auch eine andere Person aussuchen, die euch so wichtig ist, dass ihr diese Gewissen Dinge für sie tun würdet, wir vertreten einfach den Namen Prim Weiter, aber immer wenn ihr Prim lest, denkt einfach an besagte Person)Prim dich aus den Schlaf gerissen haben.Du rennst zu ihr und Nimmst sie in den Arm.,,Ich War es." Sagte sie mit weinerlicher stimme.,,Ich weiß, aber du wirst es nicht" Obwohl du dir da nicht 100% sicher bist, müsstest du ja irgendwas sagen.Du hast zwar selber Angst, aber musst dich erstmal um Prim Kümmern, die in deinen Armen immer nochmal weint.,,Das ist dein erstes mal Prim, dein Name ist nur einmal drin du wirst nicht gezogen." ,,Singst du ein Schlaflied?" Flüstert sie dir ins Ohr.Du nickst und dann beginnst du auch schon: ,,Auf dieser Wiese, unter der Weide" ab hier singt Prim mit ,,ein Bett aus Gras, ein Kissen wie Seide. Du kannst es ja noch, sings zünde, ich muss los." ,, wohin?" Fragt sie dich.,,Ich muss einfach los."Erwiderst du.Du stehst auf, und Gehst die Treppen runter.Auf dem Weg nach draußen, begegnet dir Butterblume, Prims Katze.Sie ist Prim das wichtigste auf der Welt, während du sie Hasst.In diesem Moment Faucht sie dich an. ,,Ich koch dich Vielleicht doch noch!" Entgegnist du sauer.Du gehst ein paar Meter über den Markt. Dort findest täuscht du Fleisch gegen Ein Bündelung Wolle aus.Ihr lebt hier in Distrikt 12 In ärmsten Verhälltnissen und könnt froh sein, dass Präsident Snow 12 Nicht Schon in Schutt und Asche gelegt hat, wie Distrikt 13.Plötzlich entdeckst du eine Wundervolle Brosche auf dem Markt.Sie hat einen Spotteupel in der Mitte. Du hast die Idee sie Prim Als Glücksbringer zu schenken und fragst deshalb: ,, Wieviel?" Du kannst sie haben, sie Gehört dir." ,,Danke" Du freust dich wirklich, da es in 12 eine Seltenheit ist, sich etwas zu schenken, weil ihr so wenig besitzt.Du gehst weiter bis du an einem Zaun Ankommst.Du gehst darunter durch und gelangst in einen Wald.Du Ziehst dir Pfeile und ein Bogen aus Einem Baum.Dort hast du sie versteckt.Du entdeckst ein Reh.Du Willst es fangen, doch es läuft weg.Du scheuchst es daher weg und gehst ein Paar Schritte weiter, um es mit Blättern anzulocken.Als Plötzlich Gale, ein alter Freund auftaucht und es Verjagt.Du versuchst es noch zu treffen.Vergebens.,,Oh Mann Gale, das wäre das erste für dieses Jahr gewesen!" ,, was Willst du mit einem 100 Pfund schweren Fie? Heute ist Tag der Ernte hier Wimmelt es Von Friedenswächtern." ,,Ich wollte es Verkaufen... .... An ein paar Friedenswächter" Er lachte. ,, Ach, und du Verkaufst nicht an Friedenswächter?" ,,Nein, Heute nicht"

Tribute von Panem PsyschotestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt