Selena geht es wiedee besser. In der letzten Nacht ist sie wieder aufgetaucht, kann sich aber an nichts erinnern. Das einzige was sie noch weiß , ist das sie im Garten der Marins aufgewacht ist.
Aileen, Haley, Ella und Selena müssen heute in die Schule obwohl Ferien sind. Sie müssen die Strafen erledigen die der Direktor ihnen vor langer Zeit aufgegeben hat. Sie müssen den Schulhof putzen. Selena kann allerdings nicht mitkommen, da ihr ganzes Bein zerkratzt ist.
Als sie bei der Schule auf dem Schulhof sind, holt sich jeder ein Piker und fängt an den Müll vom Boden zu sammeln. Jeder hat einen unterschiedlichen Bereich zugeteilt bekommen. Aileen muss den Haupt Schulhof sauber machen, Haley die Parkplätze und Ella die Fahrradständer.
Als Aileen etwas merkwürdiges auf den Boden sieht guckt sie es sich genauer an. Es verschlechtert sich immer weiter ihre Sicht und sie fast sich an den Kopf.
---
Aileens P.O.V.
Mir wurde auf einmal richtig schwindelig. Was ist denn mit mir los? Ich sehe nichts mehr. Ich sehe garnichts mehr. Mir wurde immer mehr schwarz vor Augen. Ich holte mit meiner zitternden Hand mein Handy raus und drücke die Kurzwahl taste. Auf dieser Taste ist Enricos Nummer. Aber bevor ich drücken konnte, übergab ich mich und fiel auf den Boden. Das letzte was ich spürte war der höllische Schmerz an meinen Kopf.
---
Die anderen beiden haben nicht gemerkt was mit Aileen passiert ist. Aber jemand anderes hat es gesehen und zwar -A. -A läuft mit seiner schwarzen Gestalt auf Aileens Körper zu. Als -A da ist sieht sie auf Aileens Handydisplay Enricos Nummer. -A hebt Aileen vom Boden auf und geht mit ihr zur Bank, wo sie Aileen drauf legt.
-A: Arme kleine süße Aileen. Du bist leider nicht mein Liebling aber ausnahmsweise helfe ich dir mal. Das widerspricht nur leider meinen Regeln.
-A streichelt mit seinem schwarzen Lederhandschuh über Aileens Gesicht und legt eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
-A: Ich wollte das alles nicht. Ich rufe dir jetzt Hilfe und es wird alles gut. Ich verabschiede mich bei dir. Küsse -A.
-A schreit einmal auf und bekommt somit die Aufmerksamkeit von Ella und Haley. Bevor die beiden bei Aileen ankommen ist -A aber schon längst weg.
Während Ella zu Aileen rennt und sich um sie kümmert bemerkt Haley das was auf dem Boden steht.
H: Ella es steht Küsse -A auf dem Boden.
E: Dann hat Linn Aileen hier hingelegt.
H: Wieso hingelegt?
E: Hinter dir liegt Erbrochenes und ich denke das kommt von Aileen. Außerdem liegt da noch Aileens Handy.
H: Stimmt. Moment mal Aileen hat eine Nachricht bekommen.
Theoretisch bin ich nicht mehr im -A Team, aber ich werde es denen zeigen das sie meinen Rausschmiss bereuen!
Küsse -A
DU LIEST GERADE
PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen Opfer 2
FanfictionNachdem Aileen, Selena, Haley und Ella eine wichtige Entdeckung gemacht haben hoffen sie, dass das Spiel von -A vorbei ist. Doch sie haben die Rechnung ohne Haupt -A gemacht. Haupt -A weiß was es für eine Macht hat und nutzt sie aus. -A hat die v...