Es ist Sonntag und die 4 Mädchen müssen eine weitere Strafe erledigen.
Heute ist Selena wieder dabei, sie hat sich wieder erholt. Heute muss das Schulgebäude dran glauben. Gestern haben Ella, Selena und Aileen den Schulhof sauber gemacht. Aileen hat noch leichte Kopfschmerzen von gestern, will aber mitkommen. Sie hofft, dass sie wenn sie hilft nicht mehr sitzen bleiben muss.S: Mädels ich habe extra meine Musikbox mitgenommen, dass wir nachher ganz laut Little Mix in der Schule hören können.
E: Richtig gute Idee aber ich bin noch für Bebe Rexha.
A: Oder the Vamps.
H: Also ich bin ja für Avicii.
S: Kann ich alles dran machen.
E: Ich finde es ja irgendwie cool in den Ferien zur Schule zu gehen. Ich sag mal so es kann keiner behaupten das er schon mal in den Ferien in der Schule war.
A: Stolz darauf sollten wir trotzdem nicht sein.
H: Stimmt. Können wir nicht nächstes mal mit Auto fahren.
S: Es darf keiner von uns Auto fahren.
H: Schlimm genug.
S: Wir sind ja gleich da und vom Fahrrad fahren wirst du schon nicht sterben.
H: Mit -A in der Familie ist das schon schwer.
A: -A gehört doch nicht zur Familie.
H: Ja aber -A hat schon so viel Zeit mit uns verbracht und weiß jedes Geheimnis von uns also gehört es schon irgendwie zu uns.
E: Haley du hast ja schon Probleme. Hast du wieder was genommen?
H: Nein wieso sollte ich auch.
E: Ich frag ja nur.
Die Mädchen erreichen die Schule und stellen ihre Fahrräder ab.
A: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie wir ins Gebäude rein kommen?
S: Das ist eine gute Frage.
E: Wohnt der Hausmeister noch in der Hausmeisterwohnung gegenüber?
A: Stimmt. Haley und ich gehen rüber.
S: Okay bis gleich.
Als Aileen und Haley das Haus erreichten beginnt die Situation die fast jeder kennt.
A: Ich klopfe du redest.
H: Kannst du vergessen.
A: Ja und was jetzt?
H: Wir spielen Schere - Stein - Papier.
A: Mit Brunnen?
H: Nein und bevor du fragst der Allesfresser zählt nicht so wie die Echse und Spock.
A: Oh man das ist ja langweilig.
Als die beiden gerade anfangen wollen öffnet sich die Haustür.
HM: Kann ich euch irgendwie helfen.
H: Ja und zwar wollten wir, also Selena Hastings, Ella Fields, Aileen Montgomery und ich Haley Marin einen Schlüssel für das Schulgebäude haben damit wir unsere Strafe abarbeiten können.
HM: Ja natürlich Herr Keller hat mir eine Nachricht hinterlassen, dass ihr den haben dürft.
A: Vielen Dank.
HM: Kein Problem. Aber nächstes mal solltet ihr vorher geklärt haben wer klingelt und wer redet oder einfach ein bisschen leiser reden. Nur als kleiner Tipp am Rande.
DU LIEST GERADE
PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen Opfer 2
FanfictionNachdem Aileen, Selena, Haley und Ella eine wichtige Entdeckung gemacht haben hoffen sie, dass das Spiel von -A vorbei ist. Doch sie haben die Rechnung ohne Haupt -A gemacht. Haupt -A weiß was es für eine Macht hat und nutzt sie aus. -A hat die v...