P.O.V. Marek
Ich sitze hier in meinem Zimmer und lausche dem Gespräch zwischen meinen Eltern mit Aileen und Enrico.
Wenn ich richtig gehört haben, kann meine Schwester nicht verhüten.
Sie wollen das Kind behalten aber meine Eltern sind für eine Abtreibung.
Ich bin hundertprozentig auf der Seite meiner Eltern.
Als ich plötzlich etwas zerbrechen höre drehe ich mich um und sehe wie ein Stein inklusive Zettel durch mein Fenster geflogen ist.
Was soll die scheiße die Person mache ich fertig. Als ich den Stein hoch nehme lese ich den Zettel.Hallo Marek.
Ich weiß genau, dass du immer im Schatten deiner großen Schwester standest. Deine ach so brave tolle Schwester. Alle haben immer Aileen mehr geliebt als dich. Um das zu ändern habe ich eine super Idee, du musst mir nur vertrauen. Deine Eltern sind für eine Abtreibung und du wirst sie unterstützen. Und zwar weiß ich von deinem kleinen Versteck unter deinem Bett. Diesen Gegenstand nimmst du und bringst das zu Ende was deine Eltern wollen. Sie werden dir dafür danken und dich mehr lieben als Aileen. --AIch fackel nicht lange nehme meine Waffe die unter meinem Bett liegt und gehe runter.
----
P.O.V Aileen
Als ich mich umdrehe und Marek auf der Treppe sehe bin ich schockiert. Ich dachte er ist beim Sport.
M: Du bist schwanger von der Lusche da?
E: Ey Kumpel werde jetzt nicht unfreundlich.
AM: Marek du solltest lieber nach oben gehen.
Marek kommt die Treppe runter und stellt sich zu meinen Eltern.
M: Keine Sorge Mama und Papa ich bin auf eurer Seite und bringe das zu Ende woran ihr gedacht habt.
In demselben Moment merke ich einen unbeschreiblichen Schmerz in meiner Bauchgegend. Als ich runter schaue sind meine Hände voller Blut. Zum gleichen Zeitpunkt schaue ich hoch und sehe Marek vor mir mit einer Pistole. Da erst realisiere ich was passiert ist und sacke in mich zusammen.
----
Vor dem Haus der Montgomerys steht ein Krankenwagen und die Polizei.
Ella, Selena, Haley und Alice rennen sofort dorthin aber sie können nicht über die Absperrung.
Als Aileen mit einer Liege und Enrico zu Fuß raus kommt rufen sie ihn zu sich.S: Enrico was ist passiert?
En: DEIN SCHEIß FREUND HAT IHR IN DEN BAUCH GESCHOSSEN!
Enrico schaut Selena Tränen überstömt an.
S: Ist das wahr?
E: Selena sehe ich aus als würde ich Witze machen ich habe andere Sorgen. Ich fahre mit ins Krankenhaus und schreibe euch sobald es was Neues gibt.
Enrico verlässt die Mädchen und Marek kommt aus dem Haus raus.
S: EY MAREK DU MISTKERL. WIE KONNTEST DU DAS TUN?! ICH HASSE DICH! DU BIST FÜR MICH GESTORBEN!
Die Mädchen verlassen wieder das Grundstück und Marek wird klar was er getan hat. Er zieht sein Handy aus der Tasche da er eine Nachricht bekommen hat.
Du brauchst dich nicht bedanken! --A
Enrico holt im selben Moment sein Handy raus und bekommt die selbe Nachricht. Vor Wut schmeißt er sein Handy auf den Boden und das Display springt in tausend Teile.
Am Abend bekommen die Mädchen eine Nachricht, von Aileen, in ihrer Gruppe.
Hey hier ist Enrico.
Ich habe leider nur schlechte Nachrichten. Aileen liegt im Koma und hat eine Überlebenschance von knapp 30 Prozent. Schwanger sind wir übrigens auch nicht mehr. Bis bald.
DU LIEST GERADE
PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen Opfer 2
FanficNachdem Aileen, Selena, Haley und Ella eine wichtige Entdeckung gemacht haben hoffen sie, dass das Spiel von -A vorbei ist. Doch sie haben die Rechnung ohne Haupt -A gemacht. Haupt -A weiß was es für eine Macht hat und nutzt sie aus. -A hat die v...