Mittlerweile sind 2 Tage vergangen und Selena und Ella sind immer noch gefesselt. Ihre Hoffnung auf Hilfe schwindet auch mit jeder Sekunde. Sie vermuten schon, dass das ganze Hotel dahinter steckt. Selbst die gefallenen Schüsse haben ihnen nicht mal Hilfe gebracht obwohl diese ja eigentlich laut genug sein müssten. Der Abklatsch von -A mit der Jokermaske hat die beiden bis zur Unterwäsche ausgezogen und den beiden noch kein Essen oder Wasser gegeben. Ihre Münder wurden auch zugeklebt und als es klopft würden sie gerne schreien aber das Klebeband hindert sie daran. Des Weiteren liegen ihre Handys auf dem Bett mit Display nach oben und sie wurden schon öfters angerufen. Mal von deren Müttern aber auch von Alice und Haley. Ein paar mal hat es Enrico auch schon probiert. Was wäre wenn Aileen aufgewacht ist oder doch gestorben ist. Diese Ungewissheit macht die beiden so traurig. Es hatte ja geklopft und als der Joker die Tür aufmacht steht -A davor. Als -A rein kommt packt er dem Joker am Hals und drückt ihn die Wand hoch. Und dann spricht -A. Allerdings mit Stimmenverzerrer so das die beiden die Stimme nicht verstehen können.
-A: Was soll die scheiße wer bist du? Wieso erledigst du die Aufgaben unseres Teams? Du gehörst nicht mal zum -A Team!
Der Joker ist nicht in der Lage zu antworten und -A lässt ihn los und er sinkt zu Boden. -A tritt noch mal zu und geht auf Selena und Ella zu.
-A: Na Mädels habt ihr mich vermisst? Jetzt übernehme ich wieder. Das geht ja gar nicht das jemand anderes euch das Leben zur Hölle macht. Also let's go.
Der Joker rappelt sich wieder auf und geht zu -A und legt seine Hand auf die Schulter.
Joker: Ich weiß zwar nicht wer du bist aber glaub mir wir sind auf der selben Seite. Also lass uns einfach zusammen arbeiten okay?
-A: Einverstanden aber du hältst dich an meine Regeln.
Joker: Das lässt sich einrichten.
Ella und Selena gucken sich die ganze Zeit fragend an. Seitdem der Joker das erste mal geredet hat überlegen sie welche Person zu dieser Stimme gehört. Die kommt ihnen bekannt vor können sie aber nicht zuordnen. Als -A aus seinem Rucksack eine Schere holt und auf Ella zuläuft fängt diese an zu wimmern.
Wie wäre es mit einem neuen Haarschnitt? -A
-A setzt die Schere an Ellas Kopf an und fängt an zu schneiden. Als -A sein Werk abgeschlossen hat hat Ella ihre langen Haare verloren und hat jetzt einen kurzen Haarschnitt.
Joker: Was machen wir mit der anderen. Ihr müssen wir auch Schmerzen bereiten.
-A: Deine Einstellung gefällt mir. Du würdest perfekt in mein Team reinpassen.
Joker: Da können wir ja nachher drüber verhandeln.
-A: In meinem Rucksack ist ein Skalpell das kannst du gerne nehmen.
Der Joker nimmt das Skalpell aus dem Rucksack und geht zu Selena. Er kniet sich vor sie und umklammert mit der linken Hand ihren Oberschenkel.
Wahre Liebe kennt kein Schmerz! Joker
Der Joker nimmt das Skalpell und ritzt in Selenas Oberschenkel die Namen ihrer Exfreunde. Der Joker beginnt mit Tim und im Anschluss ritzt er Marek hinein. Ihr Oberschenkel fängt stark an zu Bluten und Selena wird ganz schummrig vor Augen. Sie kann kein Blut sehen und dadurch fällt ihr Kopf nach hinten. Selena ist Ohnmächtig geworden.
DU LIEST GERADE
PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen Opfer 2
FanficNachdem Aileen, Selena, Haley und Ella eine wichtige Entdeckung gemacht haben hoffen sie, dass das Spiel von -A vorbei ist. Doch sie haben die Rechnung ohne Haupt -A gemacht. Haupt -A weiß was es für eine Macht hat und nutzt sie aus. -A hat die v...