Hallo meine lieben ^^
Wer die Person auf dem Foto ist möchte ich erst später sagen :)
In diesem Kapitel geht es vielleicht nicht so großartig um Michael, aber ihr lernt dafür die anderen Jacksons ein wenig lernen :)Ich muss auch noch sagen, dass die Kapitel entweder kürzer oder länger dauern bis sie erscheinen...
Ich hoffe also das das Kapitel euch auch gefällt ^^Viel Spaß *-*
Müde öffnete ich meine verschlafenen Augen. Ich lag auf etwas weichem, es War kuschelig und warm. Im Hintergrund knisterte es leise. Mit geschlossenen Augen fuhr ich mir durch die Haare und versuchte mich in eine angenehme Position zu drehen. Danach öffnete ich abermals meine Augen. Die Helligkeit war zum Glück angenehm.
,,1 Monat ist um und du liegst hier und schläfst hier?" Krätzte eine mir sehr bekannte Stimme . Der Tod. Ich stöhnte laut auf und drehte mich von ihm weg. ,,Mann...lass mich in Frieden! Ich bin auf dem besten Weg ihn von seinem Leiden zu erlösen...",,Du bist mit ihm shoppen gegangen...punkt.Mehr ist da nicht passiert."
Na super, ich bin seit gerade mal 2 min. wach und habe jetzt schon schlechte Laune.
Ich setzte mich auf und wollte Tod gerade antworten, als ich niemanden vorfand. Ich lag auf dem Teppich, zugedeckt und mit einem Kissen unter dem Kopf. Nun klingelte es. ICH HATTE MEINE SCHICHT VERSCHLAFEN!Ich glaube, so schnell war ich noch nie aus den Federn gekommen. Zum allen übel konnte ich meinen Job verliehren!
Schnell faltete ich noch die Decke zusammen, schnappte mir das Kopfkissen und legte sie in den Schrank im Wäscheraum ab. Was wenn ich schon gefeuert war und Mrs. Jackson schon im Essraum mit einem Kündigungsschreiben auf mich wartete. Mit Bauchschmerzen ging ich in die Küche, wo Grace mit einer Einkaufstüte gerade mit Chichi, einer weiteren Köchin, das Essen für heute besprach. ,,Morgen..."meldete ich mich etwas Verlegen. Grace drehte sich verwundert um, lächelte aber später. ,,Huh...ach Layken. Na ausgeschlafen?" Mit einem meinst-du-das-jetzt Blick schaute ich Grace an.,, Wo sind die Jacksons? Es ist ungewöhnlich ruhig...außerdem...ich bin während meiner Schicht eingeschlafen und..."ich musste garnicht weiterreden, Grace nickte sofort. ,,Achso,ja Michael meinte du könntest die Runde Schlaf gebrauchen. Die Jacksons , mit außnahme von Randell und Janet besuchen den Zoo. Janet hat der Schnee gestern nicht so gut getan, sie schnieft seit heute Morgen und Randell war einfach nur faul." Erleichtert atmete ich auf. Zum Glück...,,Aber trotzdem finde ich es nicht gut, dass du eingeschlafen bist!" Mit diesem Satz drehte sich Grace wieder zu Chichi um.
Wenigstens war ich nicht Arbeitslos. Nun bestand meine Aufgabe, Nachhause zu gehen und mich erstmal hinzulegen. Da ich aber meine Schicht sowieso durchgeschlafen hatte, beschloss ich mich ein wenig um Janet zu kümmern. Außerdem musste ich langsam damit anfangen Michael etwas näher zu kommen und versuchen etwas gegen mein Schicksal zu unternehmen. Ich konnte schlecht einfach nur zu ihm hin gehen und ihm meine Meinung sagen. Außer einer freien stelle und meinem Tod würde es gar nichts bringen. Ich musste aus Janet einige Informationen über Michael ausquetschen...wie das Thema Operationen und seinen 'Selbsthass' .
So ging ich also zu Janet rauf und klopfte, wie es sich gehörte, an die Tür.
Von innen jedoch entnahm ich zwei Stimmen. Eine männliche und eine weibliche. Randy? ,,Jaaa!" So betrat ich das Zimmer und sah Janet und Randy ,die auf dem Bett miteinander redeten...oder so etwas. ,,Hey, Layken. Schicke Klamotten. "Zwinkerte Randy mir zu. Er hatte seine Haare nach hinten zu einem kleinen Zopf gebunden. Er trug ein weißes T-shirt mit V Ausschnitt und eine Enganliegende Jeans. Geschminkt war er nicht. Wieso auch?Erst jetzt reagierte ich auf seinen Satz und sah an mir hinunter, wärend J kicherte. Ich hatte ihre Sachen immer noch an. Peinlich...
,,Hey Hackepeter, ist auch schön dich zu sehen." Neckte ich ihn und ging zu den beiden. Dann setzte ich mich und lächelte. ,,Der legendäre Jackson der also keine Lust auf einen Zoo Besuch hat, was? Schämen sollte sich die Jugend von heute!" Tadelte ich gespielt. Er schaute traurig drein.,,Ich bitte Sie gnädigst um Verzeihung meine Teuerste!" J meldete sich etwas verschieft zu Wort.,,Wenn Sie dich wollen, sollen Sie dich doch holen." Ich unterdrückte mein lachen. Ach, die zwei waren großartig! Randy nahm J in den Schwitzkasten und beide neckten sich wie sie nur konnten.
Ob er wohl vor seinem Unfall anders war? Janet redete nur sehr ungern darüber...nur, dass er eine leichte Behinderung deswegen hätte. Aber so unbeschwert hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen...
Sie mochte ihn wirklich sehr.
DU LIEST GERADE
,,Es War einmal ein Sänger. . . " Sagte Sie und lächelte...-Teil 1+2
FanficEine Etwas andere Geschichte,nicht nur für Fans! Layken ist hübsch, schlagfertig, 22 und jobbt neben dem Studium in einem kleinen Café. Als eines Tages Sie Ihre Großmutter besuchen kommt, erzählt ihre Ihre Oma von einem Lieblingssänger,der scho...