MARCOS SICHT
Jake sag besorgt auf und er hatte nebenbei echt recht damit das ich sie nicht betrogen durfte , doch ich war besoffen und woher wusste er bitte über Mel Bescheid ? Als das durch meinen Gedanken zog kam plötzlich Mel um die Ecke und sah mich an . Es tat mir schon leid , da ich sie in eine echt schwierige Situation gebracht habe , doch ich empfinde echt nichts für sie. Ich sah sie mit einem meiner kalten Blicke an und sie sah beschämt und sauer auf den Boden . Als ich nicht so konzentriert war umarmte mich schon Jane die plötzlich da stand weswegen ich erschrak und die mich auslachte . Diese lachen habe ich echt vermisst . Nur als sie auch Jake umarmte, zog sich mein Magen zusammen und ich würde sauer . Ich weiß auch nicht wirklich warum also zog ich sie weg von der Umarmung , den es war eine lange Umarmung . Ich sah sie an und sagte :" warum umarmst du Jake und das so lange ? .... Huh liebst du in etwa .. Ich dachte du wärst anders " schon schrie ich . Sie sah mich an und wurde auch sauer :" Marco als du dich nicht mehr blicken lassen hast, hatte ich niemanden mehr nur Jake stand mir zur Seite . Mel entfernte sich immer mehr von mir und die anderen waren mit einem Projekt beschäftigt weswegen ich nicht mit ihnen reden konnte .. Verstehst du vielleicht hattest du ja welche mit dem du über den Kuss reden konntest nur ich konnte meine Schmerzen niemanden zumuten . " ich stand und merkte erst jetzt was wirklich passiert war . Stimmt es das sie durch so viel Schmerz musste .?
JANES SICHT
Nach meinem Auftritt sah ich Marco voller Schmerz an. Als plötzlich Jake dazu kam sagte er: " wenn du es ihr nicht sagst sage ich es ihr " und plötzlich stand Mel da . Ich war überfordert von der ganzen Situation. Und als plötzlich Mel noch sagte:" Jake bitte nein ich wollte es ihr sagen " " nein du hattest deine Zeit ... Jane an den Abend als du bei Mel und denn anderen geschlafen hast bin ich kurz gekommen um nach dir zu sehen , doch Mel ließ mich nicht rein , weil sie sagte , dass du deine Ruhe brauchst und so . Ich fand es zwar nicht so gut , aber ich war einverstanden . Ich drehte mich um und ging weg als ich mich noch mal umgedreht sah ich Marco und dachte mir was was er wohl dort wolle , also habe ich beschloss mich an irgendeiner Ecke zu verstecken um nach zu sehen was sie dort machen. Und was ich dort gesehen habe waren nicht gerade das was ich sehen wollte. Jane Marco hat Mel geküsst am Anfang hat sie es nicht erwidert doch dann schon und es wurde leidenschaftlicher. Das wollte ich dir sagen aber ich hatte Angst das es dich verletzt und da du eh schon verletzt warst habe ich es lieber gelassen verstehe mich bitte ok ? " er sah mich mit Schmerz in den Augen an . Ich sah Marco an mit meinem kalten Blick und drehte mich zu Mel die am weinen war . Was mich garnicht interessiert. Ich drehte mich wieder zu Marco und sah ihn an und merkte schon wie meine Tränen kamen . Zum Glück waren wir in der Cafeteria und das gegen Pausen Ende , denn hier war keiner . Ich klatschte ihm eine und sagte :" wie ? Wie kannst du mich dann noch angucken und lachen ? Huh wie ? Tut es dir garnicht leid wie viel ich schon durch mache ... Ich kann einfach nicht mehr und zu dir Mel ich dachte für wärst meine Beste Freundin und dann küsste du meinen sagen wir mal Freund... Ich bin enttäuscht von euch beiden . Seit Tagen leide ich darunter und hinter meinem Rücken hast du sie geküsst und sie hat es erwidert " ich weinte schön und alle sahen mich Mitleidig an , aber das wollte ich nicht ich sah wieder Mel an die immer noch weinte und ich sah sie einfach so an wie ich Mandy immer an sah . In meinen Augen ist sie tot . Ihr denkt bestimmt sie hat ihn nur geküsst oder so aber ich habe ihr schon länger angesehen wie die Marco beobachtet wie ihre Augen immer aufleuchten oder wie besorgt sie war , als umfiel ..... Sie liebt Marco ... Als mir das bewusst wurde , wurde mir immer schlechter und ich merkte wie meine Sicht immer verschwommener wurde also versuchte ich Weg zu laufen , doch das ging irgendwie nicht ... Denn es war so als würden meine Füße auf den Boden kleben ich sagte noch :" ich hasse dich Mel und erst recht dich Marco .... Bitte bring mich hier weg Jake " ja ich mag Jake , denn er hat nur versucht mich zu schützen ... Als Jake kam wurde mir immer schwindeliger und ich sah alle nur einmal an und meine Sicht wurde ganz schwarz und ich spürte nur noch wie mein Körper auf den Boden ankam .
-------------------------------------------------------
Hey Leute heute mal bisschen länger ich hoffe es hat euch gefallen und danke für 7 K ❤️
Sie hat es endlich heraus gefunden...
DU LIEST GERADE
Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?
Novela JuvenilEin Fehler und schon wirst du weggeschickt . Jane DeVille ist ein ganz normales Mädchen das von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird . Doch dort verläuft es nicht so wie es eigentlich sein sollte . Sie trifft auf eine Gruppe von BadBoys...