Ei gude wie?
Ich habe mittlerweile Fremione für mich entdeckt und ich liebe die beiden, die wären so ein süßes Paar...Der One-shot ist für angelthoughts weil dein fremione winterspecial mich dazu motiviert hat, weil wie du erwähnt hattest, es kaum Fremione Storys gibt. Also hab ich mich hingesetzt und einen geschrieben
Der Inhalt dieser Geschichte entspringt meiner Fantasie. Die Personen gehören J. K. Rowling. Ich verdiene hiermit auch kein Geld(leider... )
......................................................Es war der Abend des ersten September und es herrschte ausgelassene Stimmung im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Wie jedes Jahr wurde von den Ferien erzählt, über die Lehrer gelästert und über die Slytherins hergezogen. Nach einiger Zeit wurden die Erst- und Zweitklässler zu Bett geschickt und nur noch Hermine, Harry, Ron, Ginny, George, Fred, Lee, Neville, Luna (ausnahmsweise) und Katie saßen zusammen, als Fred und George auf eine Idee kamen. "Mine.. ", sagten beide gleichzeitig. "Wie heißt nochmal dieses Muggelspiel, dass du uns in den Ferien beigebracht hast?" "Meint ihr Flaschendrehen?", fragte Hermine belustigt. Die Jungs wollten doch nicht ernsthaft Flaschendrehen spielen, dachte sie sich. "Ja genau! Erklärst du es den anderen? Wir besorgen in der Zwischenzeit eine Flasche.", sagten beide und waren auch schon verschwunden, ehe Hermine antworten konnte. "Ähm, also gut.", fing sie an. "Also, das Spiel wird auch 'Auf wen die Flasche zeigt' genannt. Dabei sitzen wir alle im Kreis und in der Mitte liegt eine Flasche. Irgendjemand fängt an. Diese Person denkt sich was aus, zum Beispiel: Auf wen die Flasche zeigt, muss mit der Person rechts von sich die Klamotten tauschen. Halt irgendwie sowas. Das sagt die Person dann laut und dreht die Flasche. Und auf wen die Flasche zeigt, muss das halt machen. Wenn die Person das getan hat, ist sie an der Reihe mit ausdenken und drehen und dann immerso weiter. Alles klar?", beendete Hermine ihre Erklärung und alle nickten. Passend dazu tauchten auch Fred und George mit einer Flasche auf. "Und alles erklärt?", fragte George und setzte sich zu Katie. Hermine nickte. "Dann lasst uns anfangen!", klatschte Lee freudig in die Hände. "Wer fängt denn an?", fragte Luna in die Runde, worauf Neville grinste und sagte: "Immer der der fragt." "Okay, hmm... Also auf wen die Flasche zeigt, der muss... hmm... machen wir was einfaches für den Anfang, sich die Haare pink zaubern.", sagte Luna und drehte an der Flasche. Alle starrten gebannt auf diese und Ron stöhnte auf, als sie bei ihm stehen blieb. "Mine, würdest du bitte. Du weißt ja, ich und Zauberkunst sind noch nicht so die dicken Freunde.", sah Ron sie flehend an. Hermine lachte kurz auf, setzte ihren Zauberstab auf Rons Haare, murmelte kurz einen Spruch und schon leuchteten Rons Haare in einem grellen pink, weswegen alle lachten. Nun war Ron an der Reihe. "Auf wen die Flasche zeigt, der entledigt sich bitte seines Oberteiles.", grinste Ron frech und drehte die Flasche. Hermine hielt die Luft an, als die Flasche immer langsamer wurde und auf sie zukam, doch sie hatte Glück, denn die Flasche ging an ihr vorbei und blieb bei Fred stehen, der neben ihr saß. Eben dieser begann nun selbstsicher sich auszuziehen. Und was da zum Vorschein kam, konnte sich definitiv sehen lassen. Es schien als hätte das Quidditch Training unter Oliver Wood was gebracht, denn seit letztem Jahr hatte Fred ordentlich an Muskelmasse zugenommen. Hermine musste sich zusammenreißen um nicht die ganze Zeit ungeniert zu starren. So ging das Spiel immer weiter. Neville musste mit Luna tanzen, wobei er das echt gut hinkriegte. Schien als wäre er ein Naturtalent. Ginny und Harry mussten wirklich ihre Klamotten tauschen und Lee musste George einen Heiratsantrag machen. Sie alle hatten viel Spaß miteinander, bis George an der Reihe war und Hermine sich denken konnte, dass das was böses sein würde. "Also...", sagte George mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht. "Auf wen die Flasche zeigt, muss die Person neben sich küssen." Die Flasche wurde gedreht und wieder starrten alle gebannt auf eben diese. Hermine hatte schon so eine Vorahnung und wie sollte es anders sein, zeigte die Flasche auf sie. Hermine schaute neben sich. Zu ihrer Rechten saß Katie Bell und zu ihrer Linken, immer noch oben ohne, Fred Weasley, der sie frech angrinste. Das durfte doch nicht wahr sein, dachte sich die schlaue Hexe. Sie konnte doch unmöglich Fred küssen, aber dass sie Katie küsste stand gar nicht zur Debatte, Lee würde sie umbringen, wenn sie das tat. "Erde an Hermine. Noch da? Hast du dich entschieden?", fragte Ginny, die genauso frech grinste wie ihre Brüder. "Hmm....", nickte Hermine. "Katie kann ich ja nicht küssen, da lauf ich der Gefahr auf, dass Lee mich umbringt. Also Fred, würdest du mir die Ehre erweisen?", sie schaute Fred bittend an. "Natürlich, Mylady.", grinste er sie an, stand auf, hielt ihr die Hand hin und zog sie hoch, nachdem Hermine sie ergriffen hatte. Er ging einen Schritt auf sie zu und legte ihr eine Hand an die Hüfte und einen auf ihren Rücken. Hermine verschränkte ihre Hände in seinem Nacken. Sie spürte seinen warmen Atem an ihren Lippen. Ihr Körper fest an seinen gepresst. Sie schloss die Augen, überbrückte die letzten Zentimeter und legte ihre Lippen auf seine. Es war ein zärtlicher Kuss und trotzdem voll von Gefühlen. Hermine stöhnte leise auf, als Fred ihr in die Unterlippe biss. Fred fuhr mit seiner Zunge entschuldigend drüber, sodass Hermine ihre Lippen öffnete und seine Zunge einließ. Ihre Zungen umspielten sich zärtlich. Nach einiger Zeit lösten sich beide, außer Atem, voneinander und sahen sich in die Augen. Sie brauchten keine Worte um in den Augen des Anderem zu lesen wie viel sie sich gegenseitig bedeuteten.
......................................................Fertig!!! Huii, das Ende ist doch anders, als ich es eigentlich aufgeschrieben hatte
Hoffe es hat euch gefallen.
Grüße Fischi
DU LIEST GERADE
Von pinken Haaren, geborenen Tänzern und einem Kuss
FanfictionEin Fremione One-Shot