Hello!

154 10 1
                                    

Hallo alle zusammen! Hier in diesem Buch werden wir eure fertigen Bewertungen veröffentlichen.
Was in diesem Kapitel noch kurz erklärt wird:

- Anmeldung
- Anonymität
- Bewertungskriterien

1 Anmeldung
Um eine Bewertung zu bekommen, schickt uns bitte einfach eine kurze Nachricht per Direktnachricht mit dem Titel des Buches, ob es spezielle Kapitel gibt die wir lesen sollen und ob ihr anonym bleiben wollt.

2 Anonymität
Bei der Anmeldung habt ihr due Möglichkeit, anonym bleiben zu wollen. In diesem Fall werden in der Bewertung kein Nutzername und Buchtitel genannt.

3 Bewertungskriterien
Unsere Kriterien sind wie folgt:
- Story/Idee
Ist die Idee originell? Ist sie gut? Ist sie spannend? Ist sie von der Person selber?
- Buchtitel
Passt er zur Story? Ist er originell?
- Cover
Ist es passend zum Thema? Ist die Schrift lesbar? Stehen Titel und Autor darauf?
- Flüssigkeit des Textes
Kann man den Text gut und einfach lesen? Ist er vernünftig gegliedert?
- Schreibstil
Wie wurde die Idee umgesetzt? Kann der Autor sich gut ausdrücken?
- wörtliche Rede
Wurden Gänsefüsschen benutzt? Ist es ein Dialog? Gibt es Begleitsätze? Sind die Reden gut lesbar?
- Wortwahl
Jugendfrei? Unkompliziert?
- Rechtschreibung
Gibt es viele Fehler? Sind im Text viele Zeichenfehler?

So, wir hoffen, ihr könnt euch ungefähr vorstellen, was euch erwartet. Die Bewertungen sind keine Beleidigungen etc.! Sie sind wenn überhaupt nur gut gemeinte Ratschläge!

~Cara
~Marie

☆ Bewertungen ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt