Kapitel 5

682 15 2
                                    

Als ich die Augen aufschlug sah ich Mats mit seinem Handy in der Hand,aber warum macht er ein Foto von Marco und mir? <<Mats lass das ich will weiterschlafen!>>sagte Marco zickig.Okay!Auch gut Marco ist also ein Morgenmuffel.Ich sage euch als ich aus dem Fenster geguckt habe könnte ich meinen Augen nicht trauen was ich da sehe.<<Liebes DFB Team wir werden in wenigen Minuten landen!>>ertönte die Stimme der Stewardess aus dem Lautsprecher.Oh Gott habe ich Schiss for der Landung aber ich bin in Brasilien also jetzt noch darüber aber es ist bald vorbei.Marco guckte mich besorgt an <<Alles Gut?>> <<Marie hat Flugangst und sie ist noch nie geflogen aber Marie bleib ganz ruhig!>> antwortete Manu für mich. Ich nickte nur ängstlich. <<Kann ich dir irgendwie helfen?>> fragte Marco fürsorglich. Ich schüttelt nur mit meinem Kopf und Marco hält mir ein Kaugummi hin und sagte dazu <<Hilft gegen den Ohrendruck!>> <<Danke!>> sagte ich mit zittriger Stimme. Er nahm mich in den Arm und als ich zu Mario rübersah drehte ich mich aus Marcos starken Armen und guckte aus dem Fenster und die Tränen liefen mir nur noch die Wangen runter. Marco guckte zu Mario und danach wider zu mir. <<Hey Marie. Mario ist eigentlich nie auf so nem Kuscheltripp wie jetzt gerade.>> <<Aber er weiß doch das ich ihn mag und das ich Caroline hasse!Warum tut er mir das an??>> Marco zuckte nur mit den Schultern und fing an mit mir zu kuscheln. <<Ich habe einen Plan wie du Mario bekommen kannst!>> sagte Marco und setzte ein böses Grinsen auf. <<Und wie wenn ich fragen darf?>> sagte ich zu Marco und hätte ein Lächeln im Gesicht. <<Erzähle ich dir nachher im Hotel.>> sagte Marco mir <<Mit wem bist du eigentlich auf einem Zimmer?>> stellte ich Marco die Frage die mich schon den ganzen Flug beschäftigt hatte. <<Eigentlich wäre ich mit Mario auf einem Zimmer aber da ja Caroline jetzt doch mit ist bin ich alleine oder mit den beiden auf einem Zimmer.>> sagte Marco traurig. <<Oh du Armer ich würde dir ja anbieten bei mir zu pennen aber ich weiß ja auch nicht mit wem ich auf nem Zimmer bin.>> sagte ich mit Mitleid in der Stimme ich hatte mich mittlerweile wieder beruhigt und dachte auch gerade mal ausnahmsweise nicht an Mario also bis gerade eben. << Ach mal sehen vielleicht haben wir ja auch Dreier Zimmer mal sehen!>> sagte Marco mit etwas Hoffnung in der Stimme. Jetzt ruckelte es richtig heftig und ich wurde nach vorne gedrückt. Aus dem Lautsprecher ertönte wieder die Stimme der Stewardess << Herzlich willkommen in Rio de Janero(?) und natürlich auch in Brasilien. Ich wünsche Ihnen Viel Erfolg bei der WM.>> und schon stand das Flugzeug an seinem Platz und alle stiegen aus. Draußen standen die ganzen Fotografen und Reporter aber alle gingen geradewegs an ihnen vorbei ich lief zu Manu und nahm seine Hand.Wir stiegen in den Bus und fuhren los in Richtung Hotel.

schreibt mir mal wie ihr die FF findet bis jetzt.Damit ich weiß ob es sich überhaupt noch lohnt die FF weiterzuschreiten .Okii danke im Voraus :*

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt