POV Andre
Ich erinnerte mich nochmal an den Club und stellte fest das ich sehr wahrscheinliche hetero war. Heute Abend wollte ich zu Jan, doch dann bekam ich eine WA Nachricht von Anton "Hey Andre heute wieder feiern?" stand da drinnen. "Ja aber frag Jan ob er auch mit will" "warum das denn?" "ich möchte mit ihm reden also mach es bitte einfach für mich" "soll ich ihm sagen das du auch dort bist?" "nein sonst kommt er vielleicht nicht" "was sagst du ihm dort dann wenn ich fragen darf?" "das es mir leid tut, ich zu voreilig war und meinen Gefühlen noch nicht bewusst war und nicht schwul bin" es kam lange keine Antwort "wenn das die Wahrheit ist musst du sie ihm wohl sagen" wir machten uns noch Zeit und Treffpunkt aus.
*Am Abend im Club*
POV Jan
Es war ziemlich langweilig im Club bis ein großer Mann auf mich zukam. Oh nein! Es war Andre was wollte der denn bloß von mir?
Wie erwartet setzte er sich neben mich und begann ein Gespräch "wie geht es dir?" "wie soll es mir gehen Andre? du hast mich verarscht!" "okay Jan ich wollte mit dir darüber reden" "dann fang einmal an!" " ich bin gar nicht schwul" "und warum bist du dann mit mir zusammen gewesen?" "ich glaub das war eine Phase" "Andre du hättest mir sagen sollen wenn du noch Zeit gebraucht hättest" "es tut mir leid" "glaubst du das machst mein Herz jetzt wieder ganz ? Nein Andre ich möchte dich nie wieder sehen"
und damit ging ich zu Simon und trank mit ihm ein wenig.
*2 Stunden später*
Ein betrunkener Andre kam auf mich zu. Er lehnte sich an und flüsterte mir ins Ohr...
DU LIEST GERADE
Ups and Downs
FanfictionIn der Freundschaft von Jan und Andre gibt es viele ups&downs was passiert ? was ist mit Jandre? findet es doch einfach raus ;)