Einfach weg gegeben

8 2 0
                                    

Oh man jetzt geht es los ich darf endlich in die Freiheit . Ich sehe zum erstenmal die Welt und meine mama . Ich heiße Anna und bin endlich auf die Welt gekommen und bin stolze 45cm groß und wiege stolze 3kg. Als mich die Ärzten zur meiner mama legen will, hat sie meine mama gefragt ob sie mich halten will. Meine mama fing an zu weinen sie ist ja erst 16 und will mich nicht . Sie gibt mich einfach weg . Die Ärzten trägt mich aus dem Raum un legt mich in ein anderes Zimmer . Ich fange an zu Weinen ,ich will doch nur zu meiner Mama. Die Ärzten fängt an mir über die Haare zu streicheln , sie fängt an mir ein Lied vor zu singen. Plötzlich vergesse ich alles. Ich fühle mich so wohl bei ihr sie meint:,, Ich werde dich nicht im Stich lassen!" Sie lächelt mich an. Nach einer weile bin ich eingelschfan. Die Ärztin legt mich ins Brettchen. Nach ein paar Stunden wache ich auf. Ich höre wie die Ärzten mit den cheff Arzt spricht sie meint:,, Sie brauch doch eine Mutter . So wissen das sie sich bei mir wohl fühlt ich kann mich gut um sie Kummer . Ich werde ihre neue Mutter." Der Arzt stimmt ihr zu und meint lächelt:,, Wenn sie sich das zu trauen dürfen sie das gerne tun." Die Ärzten fängt vor Freude an zu weinen. Auch ich bin so glücklich. Die Ärzten kommt zu mir und nimmt mich auf den Arm und sagt zu mir:,, Hallo Anna meine Name ist Nina und ich bin jetzt deine mama!" Ich fange an zu Weine aber nicht weil ich traurig bin nein ich habe endlich eine neue Familie. Nina nimmt mich mit zu ihr nach Hause ich werde auch schon von meinem Papa und von meinem großen Bruder erwarten. Ich weiß zwar das ich eigentlich eine andere mama habe aber das ist mir egal diese Familie will mich und ich bin froh sie zu haben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt