- 12 -

1.2K 74 10
                                    

Pov Andre

Es ist super Wetter und wir fahren lachend durch die Straßen. Jan fährt ein kleines Stück hinter mir. "Du Andre, können wir mal ne kurze Pause machen? " Höre ich ihn keuchen. Ich drehe mich zu ihm um und halte an. Er scheint dies nicht zu bemerken und fährt voll in mich rein. Ich kann ihn grade noch halten. Wow ist er leicht. Richtig niedlich wie er guckt. Er richtet sich etwas verlegen wieder auf und sucht sein Board. "Andre, wo ist es denn hingerollt? Ich kann es nicht finden." "Keine Ahnung, lass mal suchen." Wie kann denn das Board verschwinden? Als ich mich um drehe um im Gebüsch nachschauen will höre ich hinter mir Jans lache und Longboardrollen. Blitzschnell sehe ich auf und erkenne nur noch die Silhouette von Jan, wie er mit rausgestrechter Zunge auf seinem Board über die Straße fährt, mit meinem unter dem Arm! Na toll, dass heißt wohl, ich muss es mir wiederholen. Ich sprinte los und sehe wie Jan grade um eine Ecke biegt. Ich renne einfach durchs Gebüsch, sodass ich nun vor Jan bin. Der fährt jedoch mit dem Rücken zu mir und brettert direkt auf mich zu. Déjà vu! Ich erkenne grade noch, wie sich sein Gesicht von siegessicher zu erschrocken umwandelt, als er mich bemerkt. Dann liegen wir auch schon auf dem Boden. Sein Gesicht direkt über meinem, sein Körper dicht an meinen gepresst. Peinlich berührt steht er auf und nuschelt irgendwas vor sich hin, sodass ich nur Bruchstücke verstehe, wie: "Hab dich gar nicht gesehen... tut mir leid.... Wollte ich nicht... schon das zweite mal heute... "
Irgendwie überkommt mich gute Laune und ich beginne zu lachen. Verwundert schaut mich Jan an, lacht aber kurz darauf mit. Wahrscheinlich, weil ich wie ein Spast am Boden liege und lache. Ich will aufspringen, doch als ich mich auf stützen will durchzieht mich ein unsagbare Schmerz. Qualvoll stöhne ich auf. Mein ganzer Arm pocht. Besorgt schaut Jan zu mir runter. "Du Andre? Ich glaube wir sollten zu Arzt, dein Arm wird ganz dick!" "Ja, hast wahrscheinlich recht, aber nur wenn ich keine Spritze bekomme!" Für mich gibt es nichts schlimmeres als Nadeln. Sie sind einfach Scheiße, auch wenn sie helfen, warum muss etwas in meiner Haut stecken? Das gehört da nicht hin! "Kein Problem, ich überreden einfach den Arzt. Am besten, ich sage so etwas wie: Bitte geben Sie ihm keine Spritzen, der arme kleine Junge mag das nicht." "Du bist ein Arsch!" "Na wenn das so ist..." sagt er grinsend und geht weg. "Eyy, dass ist doch jetzt nicht dein Ernst! Jan komm zurück!" aber er reagiert nicht. Dann hab ich wohl nur eine Möglichkeit: "Schatzii... komm zurück mein Süßer. Janiboy hilf mir bitte. Du willst mich doch wohl nicht hier Ligen lassen, mein Leben.... Baby komm zu mir." einige Leute gucken verwirrt zu uns. Geschockt schaut er mich an. Läuft dann aber lachend zu mir und ruft: "Okay mein Schatz, dann tu ich dir den Gefallen.". Bei mir angekommen schmeißt er sich auf mich drauf. Und gibt mir einem feuchten Kuss auf die Wange. Seine strahlenden, eisblauen Augen leuchten mich freudig an. Ich hole Schwung und drehe uns so, dass ich jetzt über ihm liege. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Ich blicke tief in seine Augen. Sie sehen so schön aus. Schnell verdränge ich diesen Gedanken wieder und richte mich langsam auf. "Du bist echt so ein Idiot! " lache ich. "Ich? Du hast doch angefangen und du weißt doch: Rache ist süß.... Schatzi." erwidert er zwinkernd. Lächelnd stehe ich auf, bedacht meinen Arm nicht zu belasten. "Na dann lass uns mal los zum Krankenhaus. " "Na gut, wenn es sein muss..." "Jetzt komm schon du Mädchen, ich kann ja bei dir bleiben."
"Danke Dsche!"
....

Jandre ~ Muss man Liebe rechtfertigen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt