Prolog

18 4 1
                                    

Der kalte Boden berührte meine Haut als ich niedergeschlagen wurde. Ein Schmerz zog sich durch meinen ganzen Körper, doch ich gab nicht auf.

,,Nein",schrie ich als ich sah wen er wieder an sich gerissen hatte.

Meine arme Schwester, sie hatte es nicht verdient. Selbst wenn sie nicht der Mensch war, der sich unbedingt immer auf die gut Seite stellte, so hatte sie es trotzdem nicht verdient. Niemand hatte es verdient.

Ich streckte meine Hand nach ihr aus als könnte ich sie damit retten, aber das konnte ich nicht. Die Magie um uns herum, die die mich auf dem Boden hielt, war zu stark als das man ihr hätte trotzen können. Noch dazu meldete der Schmerz in meinem linken Arm sich wieder und schwächte mich mehr als ich es hätte zugeben können.

,,Nein!",schrie ich erneut und Tränen kullerten über meine Wange, sowohl vor Schmerz als auch vor Sorge um meine liebe Schwester. Auch wenn wir unterschiedlich waren und sie jede Gelegenheit nutzte sich in Gefahr zu bringen, so war sie doch meine Schwester und ich wollte sie um keinen Preis verlieren.

,,Lass sie gehen!",bettelte ich erfolgslos, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es doch.

Ich holte tief Luft und tat etwas das ich mit Sicherheit bereuen würde.

,,Nehm mich nicht sie!",brüllte ich verzweifelt. er drehte sich zu mir um und sah mich mit einem hämischen Lächeln an. Er kam zu mir und kniete vor mir nieder.

,,Wie du willst!",flüsterte er und sein Lächeln wurde breiter als würde alles nach Plan laufen. er berührte meine Brust dort wo mein Herz war und schloss die Augen.

,,Wie alt bist du?",zischte er als nichts passierte.

,,Fünfzehn!",meinte ich zögerlich und wagte nicht zu sagen das ich in wenigen Tagen sechszehn wurde.

,,Du bist zu jung!",brüllte er als wäre ich Schuld. Dann drehte er sich zu mir um als hätte er eine Idee. ,,Aber ich kann warten!"

Er kam wieder zu mir und sprach ein paar Lateinische Worte und dan  spürte ich einen schlimmeren Schmerz den ich je gespürt hatte. Ich schrie auf und fiel auf den Boden. Bevor ich bewusstlos wurde sah ich wie er meine Schwester tötete. Ich hatte alles falsch gemacht.

Mit dem Teufel konnte man nicht spaßen...




CursedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt