Peinlich...

17 1 0
                                    

Es ist 7 Uhr und ich liege wach in meinen Bett. Ich schaue auf die Uhr "noch 6stunden und 30minuten" dachte ich mir. Meine Freundin wollte heute zu mir kommen. Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen weil ich so aufgeregt war. Naja ich bins eigentlich immernoch. "Was soll ich bloß anziehen...was ist wenn irgendwas nicht perfekt ist..omg ich bin mal wieder komplett überfordert.." dachte ich mir und ging dabei zur küche. Ich frühstückte etwas und danach machte ich mich fertig. Ich sah relativ schei*e aus so wie immer eigentlich... ich machte mein zimmer und wartete darauf das sie mir schreibt. Um 13 uhr schrieb sie mir: Heyy schatz♥ bin jetzt auf dem weg bis gleich:*. "omg omg omfg, okay ganz ruhig bleiben anton!" Sagte ich zu mir selbst und versuchte nicht allzu nervös zu sein. Es klingelte kurz vor halb an der tür. "Omg sie ist da*-*" dachte ich mir und umarmte sie.
Ich: "naa bby♥"
Sie: "hay schatz c:"
Ich: "omg ist das schön dich wieder zu sehen" ich schmunzelte dabei.
Sie: "jaaa ich hab dich soooo vermisst bby :3" sie umarmte mich.
Mein bauch kribbelte wie verrückt und ich konnte nichtmehr klar denken. Sie ist so wundervoll*-* sie ist das wunderschönste mädchen auf der ganzen welt :$ einfach alles an ihr ist perfekt. Ihr lächeln, ihr kichern. Ihre augen einfach alles an ihr liebe ich*-*
Wir redeten ein wenig. Dann küssten wir uns wieder. Wir legten uns hin. Ich wanderte mit meine hand zu ihre hose. Ich merkte wie sie meine hand wegtat und grinste. "Tut mir leid bby, noch nicht" flüsterte sie mir ins ohr und küsste mich wieder. Ich versuchte nochmals mit meine hand in ihre hose zu fassen und wieder tat sie, sie weg. Ich hörte auf es zu versuchen und entschuldigte mich auch. "Man ist das peinlich... warum mach ich das überhaupt, goooott.. ich vollidiot ey._." Dachte ich mir nurnoch.

Weiter gehts im nächsten kapitel♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ewige Liebe..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt