10.

51 4 10
                                    

"Uiiiiiiiiiiiiii!!!!",ich lag Grace quitschend in den Armen.

"Was hat er dann gesagt!?",sie sah mich erwartungsvoll an.

"Er hat gesagt,Omg,ich zitiere: mir hat  nur noch ein hübsches Mädchen,gefehlt um meine Party perfekt  abzurunden!
Und dann hat er mich gefragt ob ich das hübsche Mädchen sein möchte!!!",diese Schul- Stunde war wircklich die beste aller Zeiten.

"Natürlich darfst du auch kommen!",schob ich noch schnell ein.

Wir standen Mitten in unserem Gang,sprangen Rum und waren ganz rot vom quitschen.

Ich fragte mich, wieso noch niemand Angst gehabt hatte,das wir Drogen nahmen?
Irgendwie deprimierent zu Sehen wie Wichtig wir den Lehrern hier waren.

"Wir gehen auf ne Party,wir gehen auf ne Party!!!",jubelte Grace und war gar nicht mehr einzukriegen.

Wie aus dem Nichts fingen an ihre Mundwinkel nach unten zu stürzen.
Wortwörtlich,sie sanken schneller als die Titanic.
"Was ist?",flüsterte ich.
"Medusa auf 12 Uhr !",flüsterte sie zurück.

Das hatte mir noch gefehlt,mich vor dieser Ahhhhhhhrr (Scheiße mir fällt nichts ein),verantworten zu müssen.

Ich drehte mich geschickt um.
Und lächelte sie mit dem du-kannst-mich-mal-Blick an.

"Hi,loser!!!",hahaha lachte die Clique hinter ihr.Fällt denen nicht auf das sie diesen Witz schon mal gebracht hat.
"Was willst du!",zickte ich zurück.
"Du gehst nicht auf diese Party!"
"Achso,und wer verbietet es mir?"
"Ich!"
"Als ob ich auf eine Diva höre!"
"Welche Diva ,ich heiße Tiffany!!!?"
Wie strohdumm kann man sein.
Wahrscheinlich kann sie ihren Namen nichtmal richtig schreiben!

"Ich werde gehen!",mein Entschluss stand fest.

Ich sah Tiffanys Gesichtsausdruck,und ich hatte Angst mich wircklich gleich in Stein zu verwandeln.

"Tata!",sagte ich drehte mich um und stolzierte mit Grace davon.Ich hätte ihren Augen nicht mehr stand halten können,außerdem war jetz im Moment nur die Geburtstagsparty wichtig.

Ich musste mich noch Frisch machen,natürlich nur mit Graces Hilfe.

Die Fete startete ja schließlich schon in 4 Stunden, 17:00, 5 Uhr,Omg,das schaffen wir niemals!

"Beruhig dich!",Zischte Grace,denn ich hatte angefangen hektisch zu atmen.

Ich war sooooo aufgeregt!!!

***
17:13
Ich starrte nur noch auf die Digitaluhr des Autos und zitterte überall.
Grace war extra zu spät losgefahren,sie meinte wir sollten ihn zappeln lassen und seit dem geht mir das Bild eines Fisches mit Ryen's Gesicht nicht mehr aus dem Kopf.

17:14
Ich zählte die Minuten.Der Wagen hielt.Ich war zu Aufgeregt um etwas aus meiner Umgebung zu realisieren.Ich legte meine Hand um den Türgriff des Minis,doch wurde mit einem Ruck nach hinten befördert.

"KATE !!! Wach auf!",schrie mich Grace entsetzt an.
Ich hatte das Gefühl aus einer Trance zu erwachen.
Ich blickte um mich und sah eine Ampel auf grün schalten.
War ich total verrückt geworden!

Jetzt stimmte nicht nur was mit meinem Blutdruck nicht, sondern auch meine Wahrnehmungssinne spielten verrückt!!

"Sorry, Aufregung!",murmelte ich verlegen zurück.
Wir hielten erneut an.
Sofort vergewissert ich mich das wir wircklich angekommen waren und keine Ampel mich auf lebensmüde Gedanken brachte.

Grace stieg aus,was auch mir Mut gab.
Ich öffnete langsam die Autotür und musterte das Haus.

Es war quadratisch und wie es aussah hatte es einen Pool.
Wieso könnten wir nicht in so einem coolen Haus wohnen.?!

Ryen stand vor der Eingangstür und klopfte nervös mit dem Fuß auf den Boden.Ich war froh das er mich nicht sofort sah.Viele Leute waren im Garten, laute Musik war aus dem Haus zu hören und ich hatte das Gefühl den Alkohol bis zu mir rüber riechen zu können.Grace hakte sich bei mir unter und wir gingen zu Ryen der entwischen im Haus verschwunden war.

Die Tür stand offen.Wir quetschen uns rein.Es kam mir vor als wär das Haus zu klein für diese Menschenansammlung.Alle tanzten eng aneinander,und die meisten hatten auch keine Wahl.Auf dem Weg ins Wohnzimmer wurde ich mindestens von 4 Männern angemacht die Versuchten Körperkontakt aufzubauen.
Ich trat über die Türschwelle und erblickte,(wär hätte es anders erwartet),Tiffany die einen Table Dance,in einem engen Minirock der vielleicht gerade einmal  knapp über ihren Slip ging und einem BH ähnlichem Ding,das wahrscheinlich ihrer Meinung nach ein Top sein soll,hinlegt.

Alle Jungs drängten sich um den Tisch und grölten,bis auf Ryen der ein wenig abseits mit der restlichen Clique Tiffanys dastand und plauderte.

Unsere Blicke traffen sich und er drängte sich sofort zwischen den Mädchen hindurch zu mir.

"Hi!",brüllte ich durch den Lärm.
"Hi!",brüllte er zurück,"Wie geht's?"
Ich wollte antworten,doch mein Atem stockte.Tiffany hatte uns auch gesehen,doch zu meiner Verwunderung schien sie weniger Interesse an mir und Ryen sondern an Grace zu haben,da sie offenbar nicht mit ihr gerechnet hatte.

Sie bemerkte nicht einmal wie ich sie anstarrte.

"Hey Kate!?",wurde ich von Ryen's lauter Stimme wieder daran erinnert wieso wir hier waren.
"Ja?!",schrie ich.
"Vielleicht wollen wir wo hingehen wo es ruhiger ist!?"
"Gerne!"
"Bye,Kate!",zwinkerte mir Grace zu und löste ihre Umklammerung.
"Bis später Grace!",zwinkerte ich zurück.

Ryen nahm eine Hand und führte mich durch die Menschenmasse zu einer Wendeltreppe.
Wir stiegen wortlos hinauf,lächelten uns aber die ganze Zeit an.

Wir gingen höher und langsam wurde die Musik immer leiser bis sie zimmerlautstärke erreicht hatte und ich den ersten Stern am Himmel sah...



So lange kein Kapitel mehr!!!
Es tut mir so,so,so,so,so leid,aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel habs extra lang gemacht.
Und ja wo wir schon dabei sind,würde ich mich sehr über ein Feedback freuen wie euch das Buch gefällt?
(Kritik ist immer Erlaubt!)
;-)
Eure -----
(cupcake1234coolcat)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Night FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt