Erst jetzt realisierte was Ardy am Ende gesagt hat.
Doch bevor ich irgendwie eine Antwort geben konnte.
Stand Ardy auf und stellte sich genau vor mir.
,,Verdammte Scheiße ich liebe dich Vanessa Swan!!!!" Schrie er mich aggressiv an.
,,Ardy ich..." ich wusste gar nicht was ich sagen soll.
Ich war einfach so verwirrt gewesen, von Ardy...ich wiederhole von ARDY zu hören das er mich liebt.Seine grünen Augen funkelten mich sauer an und wie es aussieht wartet er auf eine Antwort von mir.
Nur was soll ich antworten?
,,Ardy ich... das war süß"Wow Vanny Applaus
,,Süß?" Betonte Ardy fragend und zog eine Augenbraue hoch.
Er taumelte leicht rum, bestimmt wegen diesen Alkohol.
,,Ardy ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist irgendwie komisch zu wissen das du mich...liebst" ich schaute zu Boden, weil ich irgendwie das Gefühl hatte wenn ich Ardy in die Augen gucke das ich zusammenbreche.
Warum auch immer?Es war still, nur die allerkannten Nachtgeräusche wie ein snirpsen(?) einer Heuschrecke oder das quacken eines Frosches, obwohl sich hier nicht mal irgendwo ein See befand.
Ich spürte wie Ardy mit seinen Fingern mein Gesicht hob.
,,Guck mir in die Augen wenn du mit mir redest" sagte er todernst und seine Augen funkelten noch mehr.Irgendwie machte mich seine Art an die so serious ist.
Man Vanny, der Typ gesteht dir seine Liebe und du denkst nur dran wie dich seine Art anmacht die so serious ist.
Damit ich nicht durch seine Berührung durch den Verstand kam, nahm ich seine Hand und entfernte sie von meinen Gesicht.
,,Ardy.."
,,Komm auf den Punkt endlich!" Schrie Ardy wieder.
Danach gab er mir aber einen entschuldigten Blick und ging nun leicht ein Schritt zurück und verschränkte seine Arme.,,Ardy ich glaube...das ich dich auch liebe?"
What?!
,,Und wieso sagst du das nicht früher bevor ich diesen..."
,,Ardy... lass mich bitte ausreden"unterbrach ich ihn und guckte ihn nun auch ernst an.,,Ich bin nicht so ein Mensch der mitkriegt wenn er verliebt ist. Bei mir schwört es erstmal alles im Herz rum bevor es mal im Kopf landet. Würde es bei mir um Bauch oder Kopf gehen, wäre es bei mir Kopf.
Ich habe nicht richtig nachgedacht darüber was ich für dich empfinde... man scheiße das klingt irgendwie schnulzig" am Ende flüsterte ich etwas und hoffte das es Ardy nicht versteht.Wieder herschte Stille.
Vielleicht denkt Ardy gerade über eine Antwort nach?
Ich merkte wie er sich wieder hinsetzte und einen Schluck aus der Flasche nahm.
Ich schaute ihn genau an.
Wieso habe ich gerade so das Verlangen ihn einfach jetzt zu küssen?
Scheiße man und wieso schlägt mein Herz gerade so übertrieben und wieso kriege ich gerade voll Gänsehaut an den Gedanken Ardy zu küssen.Das nennt man verliebt Vanny...
Scheiße man was soll ich machen?!
Ich habe 4 Auswahlmöglichkeiten.1. Ihn einfach nur umarmen
2. Ihn zu küssen
3. Einfach zu gehen
4... einfach weiter schweigen.
Ich kann jetzt nicht Stunden hier rumstehen und nachdenken was ich tun soll.
Schon stand Ardy wieder auf und stand vor mir mit einen kleinen Abstand.Ich merkte wie er mich anguckte, doch ich wollte es nicht riskieren irgendwie ihn anzugucken und dann peinlich wieder wegzugucken.
Ich entschied mich denn doch dazu ihn anzugucken.Ich hatte Recht... er guckte mich mit seinen funkelten Augen an.
,,Scheiße Vanny warum..." knurrte er leise und bevor ich irgendwie antworten konnte passierte das mit dem ich Nie! gerechnet habe.Ardy kam schnell auf mich zu und... küsste mich.
Mein Körper durchlebte gerade einen übertriebenen Stromschlag.
Meine Knie wurden weich und ich merkte wie sie von allein anfingen zu zittern.
Ardy hielt mein Gesicht in seine Hände, während ich mich verzweifelt an seiner Jacke festkrallte um nicht zusammenzubrechen wegen meinen wackeligen Knien.Ich wusste einfach nicht was hier gerade passiert nur eins weiß ich, Ardy ist ein verdammt guter Küsser.
Ich konnte nicht beschreiben wie der Kuss war, er war sanft , intensiv und einfach Woooow!Ardy fing an seine Lippen mehr zu bewegen (?)
Und sofort wusste ich das es kein f*cking Traum war.
Meine Knie verloren nun komplett die Kraft und ich brach halb zusammen.
Ich merkte wie Ardy uns drehte und stößte mit meinen Rücken an etwas, an dieser Bank.
Ardy hob mich sachte hoch und setzte mich drauf.
Nun saß ich hier und Ardy stand vor mir und küsste mich.Scheiße Vanny... beschreite nie das Ardy nicht küssen kann.
Ardy umschlang nun seine Arme um meine Taille und drückte sich näher an mir.
Ich wollte Ardy noch näher an mir und umschlang meine Arme um seinen Nacken um ihn näher an mich ranzuziehen.Ich weiß nicht ob ich das hier bereuen werde oder ob es Ardy bereuen wird.
Scheiß drauf!Das einzige was gerade zählt sind ich und Ardy.
Mein Herz schlägt wie ein verdammtes Feuerwerk und ich fing an nur noch mehr zu zittern.
Ich bin einfach so ein emotionaler und nervöser Mensch.
Wieso kann es jetzt nicht noch Klischeehaft regnen oder warum kann kein Feuerwerk losgehen.Das einzige was ich noch so warnahm war das sich Menschen ganz weit weg anschrien.
Aber ich blendete einfach alles aus.Ich merkte wie sich Ardy langsam löste und er trotzdem Zentimeter von mir entfernt war.
Meine Augen behielt ich zu und wollte am liebsten ihn weiter küssen.
Ich öffnete meine Augen langsam und sah wie Ardy mich genau anguckte.Scheiße ich sah bestimmt aus wie der reinste Idiot wie ich einfach die Augen geschlossen hielt.
,,Du bist wunderschön Vanessa Swan" lächelte Ardy.
,,Du kleiner Schnuzzler" kicherte ich.
Vanny vermasselt immer die romantischsten Momente.Ardy gab mir einen leichten Kuss auf meinen Mundwinkel.
Mein Herz schlug noch wie verrückt und hatte das Gefühl das man es hören würde.Ich liebe Ardian Bora so f*cking sehr!
Sorry für die fast Woche ohne Kapitel.
,,Halt die Klappe Emi und bestreite es nicht immer" ;)Ich entschuldige mich schon mal im voraus für Fehler, ich schreibe das hier gerade seid einer Stunde und bin extrem müde...außerdem ist mein kleiner Finger eingeschlafen.. passiert das nur mir ? :D
Ich hoffe das die 'Kussszene" geht, bin nicht so extrem gut in Detail.
Wie findet ihr die Geschichte? ;)
Tschüss.
Oder eher Nacht :D
♡
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
FanfictionVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...