5. Koffer, Interview & BH

538 18 1
                                    


Als die Freundinnen wieder am Backstagebereich ankamen, waren die Tokio Hotel Jungs schon fleißig am Autogramme schreiben. Die drei stellten sich einfach hinter die wartenden Fans und beobachteten die Jungs.

"Hey Lilly, Georg hat dich schon gesucht!" schrie Tom über sämtliche Köpfe hinweg, als er die drei erblickte. Lilly wäre am liebsten im Erdboden versunken, als sie daraufhin von Fans angestarrt wurde. Sie konnte es noch nie leiden wenn sie plötzlich im Mittelpunkt stand.

"Ähm ja, bin ja jetzt da...", sagte die ganz kleinlaut. Tom gab ihr per Handzeichen zu verstehen, dass sie an den Rand ans Gitter gehen sollte. Dort sah sie auch schon Georg, wie er die Fans schön der Reihe nach mit Autogrammen versorgte. Als er dann vor ihr ankam, strahlte er sie an.

"Du hast da noch was das mir gehört", grinste er.

"Ja ich weiß."

"Macht's dir was aus, mir den Koffer hierher zu bringen? Ich komm'hier grad nicht weg", grinste er und wedelte entschuldigend mit dem Eddingstift.

"Klar mach ich", nickte Lilly und lief mit ihren Freundinnen an ihr Auto. Auf dem Rückweg zum Gitter schleppten sich Lilly und Laura abwechselnd an dem schweren Koffer ab.

"Hey der Koffer hat Rollen!", rief es plötzlich vom Gitter her. Ähm ja, darauf hätten sie vielleicht auch alleine kommen können. Wie peinlich! Georg hob seine Daumen als die Mädels seinen Ratschlag befolgten, und den Koffer hinter sich herzogen. Ein Security nahm ihnen den Koffer dann ab und verschwand damit hinter dem Tor.

Die Freundinnen stellten sich wieder etwas abseits der Fanmasse ans Gitter. Es dauerte nicht lange und Georg und Gustav schlenderten ihnen entgegen.

"Hey, wir geben gleich noch ein Interview in der Stadt. Falls ihr also auch hinkommen wollt", flüsterte Georg Lilly zu.

Klar, das ließen sich die drei nicht zwei Mal sagen. Georg beschrieb ihnen noch den genauen Weg -zu Fuss waren sie wohl schneller, da es dort auch keine Parkmöglichkeiten gab- dann wurde er auch schon von Bill und Tom gerufen. Die Band wurde mit einem Van dorthin gebracht.

Das Interview fand auf einer Art Balkon statt. Der Platz davor war randvoll mit Fans. Nach dem Interview entdeckte Laura zu erst den schwarzen Van in einer der schmalen Gassen. Securities warteten davor.

"Hey das bedeutet doch, dass die Jungs sicherlich wieder zurück zum Bus müssen. Der steht ja noch auf dem Platz", überlegte Isa laut. Klar, klingt logisch. Und Lillys Auto stand ja auch noch dort, also mussten sie ohnehin wieder zurück. Gesagt, getan. So schnell sie konnten liefen sie also zurück zum Open air Platz. Als sie dort ankamen stand da tatsächlich noch der Bus. Insgeheim freute sich Lilly schon, die Jungs nochmal zu sehen. Kaum waren die Mädels am Auto, sahen sie auch schon von weitem wie der dunkle Van sich näherte. Der komplette Backstagebereich war wie ausgestorben. Klar, die Fans waren alle noch auf dem großen Platz in der Stadt. Wahrscheinlich dachte keiner mehr daran, dass die Jungs nochmal an diesen Platz zurück kommen.

Lillys Herz machte einen kleinen Hüpfer. Erst recht, als ihr Georg mitteilte, dass er sich freue sie nochmal zu sehen. Die Stimmung war recht locker. Das Tor zum Backstagebereich wurde erst gar nicht mehr geschlossen. Und so kam es dass Laura, Isa und Lilly sich noch ne ganze Weile mit Bill, Tom, Georg und Gustav unterhielten. Bei der Gelegenheit besorgte sich Lilly dann doch auch noch ein Autogramm von Bill. Und Isa knipste noch ein sehr schönes Foto wie beide in die Kamera strahlten. Laura blödelte währenddessen mit Georg und Tom rum. Irgendwann kam Bill mit einem Haufen Fangeschenken an. Die wurden gleich von den Jungs interessiert angeschaut. Plötzlich zog Bill einen BH hervor.

"Hey, will den eine von euch? Wem passt der?" Angewidert hielt er das gute Stück von sich weg. Der BH war übelst derb einparfümiert worden. Dass Bill sich davor ekelte, brachte alle zum Lachen. Das hat sich die Besitzerin sicherlich auch anderes vorgestellt. Die kleine Gruppe blödelte noch eine ganze Zeit lang rum, bis die Jungs los mussten.

Lilly glaubte sich zu verhört zu haben, als Georg sie nach ihrer Adresse und Telefonnummer fragte. Aber noch mehr erstaunte sie, als er ihr dann auch noch einen Zettel zusteckte, auf dem seine Adresse samt Telefonnummer stand.

Ja, vielleicht sollte sie jetzt wirklich aus dem Traum aufwachen. Jetzt war es vielleicht noch nicht zu spät.....

Die Verabschiedung fiel recht freundschaftlich aus, alle umarmten sich. Dann stiegen die Jungs in den Bus und fuhren davon. Es war ja klar, dass die Freundinnen die ganze Heimfahrt kein anderes Thema mehr hatten außer Tokio Hotel.

Ja so kam es, dass Lilly und Georg öfters miteinander telefonierten. Und zwei Wochen später lud er Lilly und Laura tatsächlich zu sich nach Hause ein. Aber das ist eine andere Geschichte.....



Fanfiction or reality (Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt