Kapitel 6

749 16 3
                                    

Als wir endlich am Hotel angekommen sind, steige ich aus dem Bus aus und warte auf meinem Koffer, der mir gerade von Manu gegeben wird. <<Hier dein Koffer!>> sagt Manu grinsend. <<Danke!>> gab ich mit einem Augenzwinkern zurück. Ich suchte Marco in der Menschenmenge von Deutschlandspieler ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich voller Hoffnung um. <<Du bist mit Caroline auf einem Zimmer!Ich hoffe du bist damit einverstanden.>> sagte Jogi mir.Na toll jetzt bin ich auch noch mit der arroganten Tussy auf nem Zimmer. <<Ist das in Ordnung??>> fragte Jogi mich vorsichtig. <<Mit wem ist Lisa oder Cathy auf einem Zimmer?>> fragte ich schnell. <<Also Lisa und Cathy sind auf einem Zimmer.>> beantwortete Jogi meine Frage <<Und Marco und Mario?>> sagte ich und wartete auf eine Zustimmung.Jogi drehte sich um und suchte jemanden. <<Ah da bist du ja, Marco.>> er winkte ihn zu uns. <<Du bist mit Mario auf nem Zimmer okay?>> sagte Jogi schnell zu Marco,doch der reagierte sofort. <<Und mit wem ist Marie auf einem Zimmer?>> <<Mit Caroline.>> antwortete Jogi auf Marcos Frage und Marco guckte mich fragend an. Ich guckte ihn mit einem das-muss-ja-wohl-sein Blick an und Marco sagte <<Warum ist sie nicht mit Lisa oder Cathy auf nem Zimmer?>> fragte Marco. <<Da die beide zusammen auf nem Zimmer sind.>> antwortete Jogi.

Gespräch zwischen Marco(MR),Jogi(J),Marie(M)
MR:Wie wäre es wenn Cathy mit Mats auf nem Zimmer geht und André dann mit Montana die hätte ja nen Einzelzimmer und dann geht Thomas mit Saskia und Manu mit Marie!
J:Die Planung kann man nicht so einfach ändern,Marco!
M:Och bitte Jogi ich und Caro verstehen uns nicht so gut.
J:Sie war damit aber einverstanden.
MR:Och bitte Jogi.
J:Nein Marco!
MR:Und wie wäre es wenn Caro und ich Zimmer tauschen würde das gehen?
J:Also zwei Personen gehen eher als die halbe Mannschaft.
MR:Marie wäre das für dich denn in Ordnung?
M:Klar.
J:Okay aber das ist eine Ausnahme das wir sowas machen aber nur weil wir hoffen das wir länger hier sind.Und weil Marco eh nicht spielen kann.
MR:Okay super danke Jogi.
M:Genau.Danke!

Marco und ich verabschiedeten uns von Jogi und gingen Richtung Lobby um einzuchecken.




Ich weiß das Marco nicht mit zur WM geflogen ist aber das passt besser zu meiner Geschichte oder stört euch das?Schreibt mir bitte in die Kommentare ob Marco gar nicht erst verletzt sein soll.Freue mich schon auf eure Meinung. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen.Ich bin offen für Ideen weil mir ja auch nicht immer was einfällt wenn ihr gute Ideen habt Update ich öfter!😊

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt