"Also. Welche Länder liegen in Europa?" fragte Edward, als ich wieder bei ihm Unterricht hatte.
"Em. Einmal Spanien, Portugal, Frankreich, Österreich, Schweiz, Deutschland, Polen, Tschechischen, England, Schottland, Irland, Slowakei, Italien, Griechenland. Öhm mehr fällt mir nicht ein, ach Luxemburg noch!" antwortete ich.
"Gut es fehlen noch welche. Wie ein Teil von Russland, Schweden, Finnland." meinte er.
"Oh. Naja ich bin ja kein Vampir. Wollen wir mit etwas Latein weiter machen? Nur ein Paar Vokabeln vielleicht?" und ich zeigte auf das Heft.
"Nagut, aber nur weil du es bist. Also gut was heißt 'equs trahat'?"
"Das Pferd zieht."
"Gut und 'possum'?"
"Öhm ich kann."
"Genau und was heißt 'du konnest'?" ich überlegte.
"Keine Ahnung"
"OK machen wir Schluss für heute. Bevor Seth noch einen Anfall bekommt." Wir lachten und gingen aus dem Zimmer."Na du. Hast du mich vermisst?" wieder musste ich lachen, als mir Seth auf meine Lippen einen Kuss drückte.
"Mmh. Ja" jetzt lachten wir beide wieder.
"Und was wollen wir heute machen?"
"Ich wollte eigentlich wieder zur Klippe. Ich habe gestern irgendwas im Wasser gesehen, deshalb wollte ich mich noch einmal versichern."
"Ah. Ok. Dann mal los, aber heute Abend machen wir ein Lagerfeuer und erzählen Wahre Gruselgeschichten."
"Ja ok. So lange wird es ja nicht dauern. Also denke ich." entgegnete ich. Wir machten uns auf den Weg. In der zwischen Zeit wollte Kay sich mit Leah unterhalten. Über was weiß ich nicht.Wir kamen an der Klippe an, aber da es etwas stürmte. Sagte ich
"Du bleibst wo du bist. Ich springe allein. Ich bin geübter mit solchen Strömungen."
"Nein, ich springe auch." erwiderte Seth streng.
"Hör zu ich will wissen was das war und du sollst nicht alles wissen was es in meiner Welt so gibt. Also?"
"Ok. Mit dir zu diskutieren bringt ja nichts." beleidigt trotte er in Richtung Ufer.
"Bis gleich." rief ich ihm hinter her. Dann war er auch schon weg. Na dann mal los, sagte ich mir und machte einen eleganten Kopfsprung. Ich tauchte in das kalte Wasser ein und sofort erfasste mich die starke Strömung, die mich in die Richtung der Felsen ziehte. Wenigstens die in die richtige Richtung. Jetzt öffnete ich auch die Augen. Sie brannten, da Sand durch das Wasser in meine Augen gelang, doch ich schaute mich um. Plötzlich erkannte ich eine Gestalt, als ich kurz davor war sie richtig zu identifizieren konnte, erwischte mich wieder eine noch kältere Strömung. Sie war sehr stark und ich wurde an die spitze Felsenwand gedrückt, nun empfand ich einen stechenden Schmerz an meinen linken Arm. Er war total auf geschabt. Ich sah nur noch Blut und ich wollte an die Oberfläche, aber ich spürte eine eiskalte Hand an meinen rechten Handgelenk. Sie zog mich auf den Tiefen, während ich wieder Luft bekam, merkte ich wie mich jemand oder eher was auf die Schulter nahm und wahrscheinlich schnell wohin brachte. Im Nächsten Moment verschwand der stechende Schmerz von dem Arm und alles wurde schwarz.Seth's pov.
Jetzt stand ich schon eine ganze Weile am Strand und wartete darauf das Beth gesund aus dem Wasser kommt. Doch nichts geschah. Langsam machte ich mir echt Sorgen, doch wie aus dem Nichts kam mir ein Geruch in die Nase. Er war vertraut, aber er war mit etwas vermischt. Vampir! Das konnte ich erkennen, aber der Andere er war so vertraut. Beth! Ich rümpfte die Nase, verwandelte mich und folgte dem widerlichen Geruch von Vampir, der vermischt war mit dem meiner Freundin. Was hat er nur mit ihr vor?
Leah, Sam und Kay fragten, also in Gedanken. 'Warte wir holen die Anderen, dann helfen wir dir' Nach ein Paar Minuten war das ganze Rudel da. Wir teilten uns auf. Leah, Sam und ich zusammen, Kay war mit den Anderen unterwegs.Beth's pov
Langsam kam ich wieder zu mir, während man mich behutsam absetzte.
"Willst du das wirklich durch ziehen?" fragte eine stammt weiche Stimme, die auch etwas besorgt klang.
"Ja klar." entgegnete eine andere kindlicher Stimme, eher mädchenhafter als die erste.
"Sie hat es nicht bedient." sagte wieder die erste.
"Willst du nun einer der mächtigsten gehören oder nicht?"
"Ja..."
"Na also."
"Aber dann machst du das aber. Ich schaue nach ob ihr Freund in der Nähe ist." Ich war zu schwach um die Augen zu öffnen und zuerkennen wer es war, aber die Stimmen kamen mir bekannt vor. Waren es meine Geschwister? Nein das kann nicht sein oder vielleicht doch?
Plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinem Hals. Lippen. Etwas spitzes rammte sich in meine Pulsader. Nun ist es also soweit ich werde gebissen.
Langsam spürte ich sich das Feuer auf meinen Körper ausbreiten, sehr langsam und schmerzhaft. Ich versuchte mir ein schreien zu unterdrücken, deshalb liefen mir Tränen vor Schmerz über mein Gesicht. Wo bist du Seth? Helf mir, ich brauche dich! Schrie ich in mich hinein.
"Schwester, komm lass uns kurz verstecken. Er kommt." hörte ich nur noch und dann wurde das brennen immer schlimmer. Danach bemerkte ich das etwas großes sich auf mich zu bewegte. Hoffentlich Seth oder so.
"Schnell ihr müsste Carlisle oder jemand anderes von den Cullens holen. Sonst wird sie noch..." die neue, aber vertraute Stimme ließ den Satz in der Luft hängen.
"Was steht ihr da so, schnell und Sam finde den Vampir der ihr das angetan hat."
Hier liege ich nun, mit brennenden Körper. Ein Schrei entweichte meinen Lippen. Die Stimmen drang diesmal in meinen Kopf, eine Stimme die die Schmerzen in Watte packte, aber auch nur für einen Moment.
"Es tut mir Leid! Ich hätte besser aufpassen sollen!" Der Stimme entfuhr ein Schluchzen. Mir kam die Stimme bekannt vor. Jacob? Sam? Nein Seth! Zum Glück, was wird wohl passieren, wenn ich nicht mehr die Selbe bin. Wird er mich dann noch lieben. Er hielt meine Hand und legte seine weichen Lippen auf meine Stirn. Ich spürte eine Tränen auf meiner Stirn, doch sie war nicht von mir sondern von ihm. Ich wollte ihn trösten, aber da musste ich wieder vor Schmerz schreien.
"Ssshh, alles wird gut!" sagte er weinerlich. Doch ein dumpfer Schlag kam aus seiner Richtung und seine Hand ließ mein los. Wieder wurde ich auf die Schulter genommen. Nein! Ich will nicht wieder weg von Seth, doch ich konnte mich nicht wehren. Wo werde ich hin gebracht? ICH WILL DAS NICHT!
Der Schmerz nahm ab und ich spürte eine kühlen Wind auf meiner Haut. Ich weiß nicht mehr wie lange ich so auf der Schulter lag, doch irgendwann wurde es wärmer und ich wurde ich wieder hingelegt, aber diesmal nicht auf Gras, sondern auf eine weiches Bett. Doch jetzt wurde das brennen wieder stärker und ich spürte jeden einzelnen Knochen. Immer und immer stärker, es wollte nicht mehr aufhören. Doch als ich glaubte, dass es jetzt für immer sein wird hörte es plötzlich auf. Ich war noch etwas benommen, aber jetzt hörte ich wieder ganz fremde Stimmen. Ich versuchte mich zu erinnern wer ich war und wo ich bin, deshalb öffnete ich die Augen. Alles war jetzt so scharf, war das schon immer so, wenn ich versuchte mich an irgendwas zu erinnern, war alles schwarz.
"Willkommen, Elizabeth." meinte er mich? Heiße ich Elizabeth? Ich schaute mich um und sah einen schwarz gekleideten Mann, sowie zwei andere Männer und genau so schwarz gekleideten Frauen oder eher Mädchen.
"Wo bin ich und wer seid ihr?" fragte ich verwirrt und setzte mich schlagartig auf.
"Ich bin Aro und du bist in Volterra bei uns, den Volturis." entgegnete der erste, er hatte schwarzes längeres Haar.
"Darf ich deine Hand kurz nehmen." fragte Aro. Ich zögerte und reichte ihm meine Hand. Sofort nahm er diese und konzentrierte sich.
"Schwarz, alles schwarz. Ihr habt sie gut getroffen." sagte er, doch es war nicht an mich gerichtet, sondern an ein Junges Mädchen und einen Mann. Sie kamen mir sehr bekannt vor. Ich versuchte mich zu erinnern. Schließlich kam ich drauf, es waren meine Geschwister, Amber und Konstantin, aber wie konnte das sein?
"Amber, Konstantin?" fragte ich und rannte zu ihnen. Ich hielten inne als ich merkte wie schnell ich mich bewegte. Doch das hielt mich nicht lange auf und ich umarmte sie beide, lange.
"Nun komm wir erklären dir unsere Regeln und stellen uns vor." Ich wollte ich daran erinnern woher ich gekommen bin, doch das wollte mir nicht gelingen.
Schließlich sagten sie mir wer wer hieß und was er für eine Gäbe hat oder auch nicht. In welcher Position er steht. Sie haben gesagt das ich jemand sehr Mächtiges bin und bekam neue Kleidung. Mein Platz war schräg vor Caius, aber auch nicht direkt neben Aro, eher dazwischen. Ich bekam Blut, doch ich hatte nicht so appetit auf Blut. Wir alle wussten noch nicht was meine Gabe war. Doch das sollte sich noch heraus stellen.So das wars erstmal. Wie findet ihr das, dass Beth verwandelt wurde? Schreibt es in die Kommentare. ^°^
DU LIEST GERADE
Abgeschlossen|||Twilight/ Neues Mitglied der Cullen's
Fanfic'Hier liege ich nun, mit einem brennendem Körper. Ein Schrei entweicht meine Lippen. Eine Stimme drang in meinem Kopf, eine Stimme die die Schmerzen in Watte packt, aber auch nur für einem Moment. "Es tut mir Leid! Ich hätte aufpassen sollen!" Der S...