Es war nicht so das sie sich nie gesehen hatten. Stunden des Nachrichten schreiben, telefonieren und Skypeanrufe lagen hinter ihnen. Doch in Person hatten sie sich noch nie gesehen. Mit der Tatsache das Will in New York und Nico in Amalfi, Italien, lebte war dies ziemlich verständlich. Doch das hinderte die Beiden nicht daran von einem Treffen zu träumen und darüber Stunden lang zu reden.
Doch Will wusste auch das Nico niemanden von seinem Online Freund erzählt hatte, was das Ganze noch im einiges schwieriger machte. "Mein Vater würde das nicht wollen." hatte er gesagt. "Er hält nicht viel davon neue Leute in Internet kennen zu lernen."
Will verstand ihn. Auch seine Familie hatte Anfangs Probleme sich mit dem Gedanken an zu freunden, doch nach dem Melody ,Will's Mom, selber mit dem jungen Italiener geredet hatte schien sie sich sogar für die Beiden Jungs zu freuen.Doch an manchen Tagen machte sich der Blonde Sorgen um seinen Online Freund.
An solchen Tagen wollte er nie skypen, nicht telefonieren und manchmal nicht einmal schreiben.
Will wusste bis heute nicht warum, doch es machte ihm Angst.
Was wenn etwas mit Nico das er nicht wusste ?(Will , Nico)
Hey Deathboy :) ! Lust zu skypen ^^ ? (09:33 / 15:33)
Ich habe gerade echt viel zu tun, sorry Solace. (15:37 / 09:37)
Schon OK ._. (09:37 / 15:37)
Aber schreiben geht oder ? ._. :0 (09:38 / 15:38)
Klar... (15:42 / 09:42)
Ist alles in Ordnung bei dir ? (09:43 / 15:43)
Certo (klar) (15:49 / 09:49)
Will...? (15:49 / 09:49)
Ja ...? (09:50 / 15:50)
Ach vergiss es c: (15:55 / 09:55)
Bist du dir sicher Neeks ? :0 (09:55 / 15:55)
Ja ^^ und was macht der amerikanische Sunnyboy den so ? (15:56 / 09:56)
Ihr Unterhaltung zog sich über den restlichen Tag und Will vergaß seine Sorge. Doch am nächsten Tag wollte Nico wieder nicht Skypen oder telefonieren und dies ging so weiter, für eine gefühlte Ewigkeit und die Sorge des Blonden wuchs wieder.
Es dauerte immer länger bis Nico mal antwortete und wenn waren eine Antworten kurz und wirkten emotions- und Lustlos.
Hatte sich der Italiener sonst nie darum gekümmert das es bei ihm lange Nacht waren wenn sie noch schrieben, machte er jetzt spätestens um 23 Uhr seiner Zeit Schluss.
Zu sagen das Will besorgt war, war eine Untertreibung.Hey Sunnyboy ! :) (01:12 / 19:12)
Götter Nico ! Du hast mich erschreckt ! (19:13 / 01:13)
DU LIEST GERADE
Good Bye
FanfictionIch...ich glaube das ich dir etwas über den echten Nico di Angelo erzählen sollte.... Mir großen Augen starrte der Blonde auf seinen Monitor. Wie konnte er das nicht mit bekommen haben ? Triggerwarnung !! PS.wenn jemand eine bessere Idee als Titel...