,,Ich glaube an Feen " sagte Bloom immer wieder.Doch sie hoffte das es sich eines Tages ergeben wird oder Schwachsinn ist wie Maike und Vanessa es behaupten.Aber sie glaubte fest daran kaufte schmetterlings Ketten und träumte nachts immer eine Fee zu sein.Heute lag sie auf Ihren Bett es war 2:00 Uhr morgens als sie auf einmal in der Ecke des Zimmers ein helles Leuten sah es kam ein Mädchen herraus das glitzerne Flügel hat und ein orangenes Outfit hat mit passenden High Heels .Hallo ich bin Stella die Prinzessin von Solaria und du bist Bloom stimmt's ? fragte sie .Bloom nickte etwas langsam und unsicher das ist ja toll nach dir habe ich nähmlich gesucht plapperte Stella einfach weiter Du musst jetzt sofort mit nach alfea kommen wir dürfen keine Sekunde verlieren sagte Stella ernst ich kann leider nicht mit kommen da ich ja morgen aaaa ............. ich meine heute Geburtstag habe und es mit meinen Eltern freiern will anderseits wünsche ich mir schon lange eine fee zu sein antwortete Bloom etwas schüchtern keine Sorge ich gehe zu deinen Eltern und du packst deine Sachen zusammen feiern können wir auch in alfea. Gesagt getan ich packte meine Sachen und Stella geht ins Schlafzimmer und versucht meine Eltern davon zu überzeugen.
Als ich fertig war ging ich nach unten wo Maike und Vanessa auf mich warteten als ich unten war hat mir Maike ein Kästchen mit wahrscheinlich mein Geschenk drinnen ist . Was ist das fragte ich neugierig .Das Schätz ist ein Geschenk für dich mach es schon auf sagten sie entschlossen ich machte es auf und fand das iPhone 6 Plus Danke Mama und Papa umarmte sie zum Abschied und zum dank dieses Geschenks .
PS: die Inspiration habe ich vom Winx Club Buch das auch auf watpad ist