Chapter 7 - Liebe die im Sonnenuntergang aufgeht

310 9 0
                                    

Tenten's POV:

Wieso,  wieso muss mich Neji nur so wahnsinnig süß ansehen. Ich schaute immer wieder vereinzelt etwas schüchtern zu Neji. Unsere Blicke trafen sich zwar, doch diese konnte ich nicht aufrecht erhalten. Ich würde am liebsten gerade im Boden versinken, so rot wie mein Gesicht mittlerweile sein mag.
Ich versuchte mir etwas einfallen zu lassen,  so dass meine Gedanken nicht mehr um Neji schweifen. Ich wandte meinen Blick zu den Mädels, klatschte in die Hände und schrie: "hey, wollen wir vielleicht etwas hinausgehen und Volleyball spielen?" "Klar gerne,  hat denn wer einen Volleyball mit?": fragte Temari zustimmend. "Ja,  Hina hat doch einen": sagte Neji. Hinata nickte zustimmend. "Spielst du Hobby mäßig Hinata? ": fragte ich. Hinata antwortete: "Ja,  also ich bin in einem Verein tätig". "Dann na los bevor uns die Lehrer noch zusammen rufen": schrie Temari aufgeweckt. Daraufhin gingen wir alle raus und fingen an Volleyball zu spielen.

Ich machte als erste den Aufschlag.

Neji's POV:

Ich beobachtete während dem gesamten Spiel jede einzelne wunderbare Bewegung von Tenten. Ich liebe es an ihr, wie Sie Ihre Begeisterung zum Sport ausdrückt. Einfach eine richtige Sportskanone.
Als ich sah wie Tenten vorne am Netz hoch sprang um an den Ball zu schlagen, stellte ich mich automatisch zur Blocksicherung hinter sie und sprang mit ihr gemeinsam hoch. Sie verfehlte den Ball, doch meine Hand zog nach und traf den Ball gekonnt. Als wir beide landeten, kam Tenten aus dem Gleichgewicht und kippte nach hinten,  ich legte mein Arm um ihre Hüfte um sie vom fallen abzuhalten. "Danke": sagte Tenten zu mir und ich antwortete mit einem Lächeln: "immer wieder gern". Sie grinste mich mit ihrem rot unterlaufenem Gesicht an und ich konnte einfach nicht anders als sie weiter anzusehen,  obwohl ich bemerkte wie unangenehm meine Blicke für sie sind. Sie drehte sich hastig um und das Spiel ging weiter.
Ino spielte von der drei den Ball Hinata zu. Hinata sprang am Netz hoch, holte mit der Hand aus, als auf einmal Naruto vor Hinata auf der anderen Seite des Netzes auftauchte und im Block den Ball zurück prallen ließ und nebenbei schrie: "heeeey...".
"Hey Naruto, musst du eigentlich immer so eine Show hinlegen"?!: rief Ino sarkastisch. "Na aber hallo,  sonst wäre ich ja nicht Naruto Uzumaki. Hihi... ": antwortete er mit einem breiten Lächeln. Sasuke lief zu Naruto, warf seinen Arm über seine Schulter und sprach: "Warum spielt ihr eigentlich ohne uns, lasst doch uns mitspielen, dann sind eure Mannschaften gleich viel besser!" Shikamaru nahm Naruto und Kiba mit in seine Mannschaft und Sasuke ging natürlich mit zu Hinata und das Spiel ging weiter

... nach dem sie 1 1/2 Stunde gespielt haben, beschlossen alle auf Ihr Zimmer zu gehen und sich aus zu ruhen

Doch Ich und Tenten wollten noch etwas Zeit zu zweit verbringen. Die Sonne ging schon langsam unter, als wir beide im Grünen spazieren gingen. Als ich versuchte meinen Arm um Tenten zu legen, huschte sie schnell zur Seite und sagte: "Ich warne dich, ich kann Tai seit ich klein bin". Ich antwortete: "Ohh, was willst du machen, ich kann immerhin auch Tai, seit meiner Kindheit an". Wir nahmen beide die Taihaltung ein und gingen auf einander los. 

Als sich unsere Handgelenke trafen und wir uns gegenseitig in die Augen schauten, ergriff ich Tenten's Hand und kam ihr langsam näher. Ich merkte das ihre Schüchternheit wie weggeblasen war. Sie sah mich einfach nur mit einem echt süßen Gesicht an. Ich konnte nicht anders und versuchte mich ihren Lippen langsam zu nähern, bis sie sich endlich trafen. Ich hielt den Kuss nur ganz kurz, um zu schauen ob sie es auch will. Ich schaute sie an. Im Hintergrund fand ein helles Farbenspiel statt, da langsam die Sonne unterging,  als Tenten plötzlich ihre Arme um meinen Nacken legte, mich an sich heran zog und sanft küsste. Ein weiteres Farbenspiel breitete sich in meinem Bauch aus, als ich bemerkte wie glücklich ich in diesem Moment bin.

Tenten's POV:

Ohh man was mache ich hier nur gerade. Nicht mal in meinen Träumen hätte ich ihn Küssen können. Doch auf einmal tat ich es und dann ist es auch noch real. Aber es fühlt sich schön an. 

Als sich unsere Lippen wieder lösten, sahen wir uns in die Augen. Er strich mir mit seiner Hand durchs Haar und sagte: "Tenten, ich habe schon seit ich dich kenne, diese Gefühle für dich und ich hoffe dir geht es genauso. Ich möchte einfach nur noch mit dir zusammen sein. Ich liebe dich". 

Ich blickte leicht zu Seite und sah in den strahlenden Nachthimmel und gab Neji als Antwort: "Ich liebe dich auch, sogar sehr. Du warst für mich bisher wie ein strahlender Stern im Nachthimmel, den ich nur von weiten betrachten konnte, doch jetzt kann ich endlich mit dir zusammen sein und dir offen meine Liebe zeigen".

Die Zeit ging rum und wir liefen als Pärchen zurück zu den anderen.

Liebe auf Umwegen - Manch wahre Liebe erkennt man erst zum Schluss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt