Kapitel 29

20 0 0
                                    


Louis' P.o.v.

Ich hörte ein Piepen und leise Stimmen, die ich nicht zuordnen konnte. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Ein grelles Licht blendete mich. Als ich mich an das grelle Licht gewöhnt hatte, schlug ich meine Augen komplett auf.

"Er ist wach.", hörte ich eine Frauenstimme sagen.

"Guten Tag, Mr. Tomlinson.", sagte mein Doktor. "Wie geht es ihnen?"

"Hi. Ganz gut denke ich.", sagte ich mit schwacher Stimme.

"Sie werden mit Sicherheit noch müde sein.". meinte er, worauf ich nickte. "Die Operation ist gut verlaufen. Es gab keine Komplikationen. Jedoch wird es für Sie natürlich eine große Umstellung sein. Über Möglichkeiten wie Prothesen oder ähnliches werden wir uns ein anderes mal unterhalten. Ich denke das wäre nun zu viel auf einmal."

Ich nickte wieder nur.

"Also", fuhr der Arzt fort. "wenn sie wollen können Sie sich ihr Bein anschauen."

Ich nickte, worauf der Arzt meine Decke hob, wo mein Bein hervorkam. Naja, das was davon über ist. Ich starrte es an, versuchte es zu bewegen. Es war ein unglaublich komisches Gefühl. Auch wenn ich mich vor der Operation komplett damit abgefunden hatte, war es trotzdem krass.

"Mr. Tomlinson?", holte der Arzt mich aus meinen Gedanken. "Ihre Freunde stehen schon seit Stunden vor der Tür."

"Holen Sie sie bitte rein.",sagte ich darauf.

"Okay. Mach ich.", sagte er und ging zur Tür, drehte sich jedoch nochmal um. "Wenn sie Fragen haben, sagen sie einfach Bescheid. Ich weiß, wie es ihnen jetzt geht und was ihnen noch bevor steht. Aber es ist längst nicht so schlimm, wie sich die meisten es vorstellen. Man kann wirklich gut nur mit einem Bein leben. Ich spreche aus Erfahrung.", er zog sein Hosenbein etwas hoch und zum Vorschein kam eine Beinprothese.

"Danke.", sagte ich. "Ich werd's mir merken. Danke."

Er lächelte mich noch einmal an und verschwand dann hinter der Tür. 

Kurze Zeit später kamen Harry, Liam, Sam, Zayn, Niall und Megan rein und umarmten mich stürmisch.

Sie verbrachten den ganzen Tag bei mir im Krankenhaus, da ich erst morgen entlassen werden würde.



Only you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt